Pfeil rechts
1153

AnnaBlack
Zitat von AndreaSteffi:
Habt ihr kurz vor der periode auch immer schwindel u so ne Art Benommenheit? Fühle mich heut als würde ich gleich umfallen.

Ja, das habe ich aktuell seit mehreren Tagen.

23.09.2021 09:48 • #641


H
Ich hab das auch

23.09.2021 10:03 • #642


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Mayamarie
@AndreaSteffi leider ja das hält manchmal auch bis zum 2 Tag der Periode an

23.09.2021 10:18 • #643


AnnaBlack
Wie fühlt sich denn euer Schwindel an? Schwankend oder drehend?

23.09.2021 10:39 • #644


Mayamarie
@AnnaBlack das ist ganz unterschiedlich aber meistens drehend

23.09.2021 10:43 • x 1 #645


Butterfly_
Zitat von july1986:
Ich wusste gar nicht ,dass man bei PMS einen Progesteronmangel hat . Mir geht es zu bestimmten Zeiten im Monat und wahnsinnig schlecht ,sowohl körperlich als auch seelisch und ich kann mir nicht erklären wieso . Es kommt mir immer vor als hätte ich dann ein ne anderen Hormoncocktail in mir . Denn ich hab einfach ...

Dann könntest du vielleicht auch mal versuchen bioidentisches Progesteron verschreiben zu lassen.
Normalerweise nehmen das Frauen in den Wechseljahren (zusätzlich zu Östrogen) weil auch dann der Progesteronspiegel sinkt.
Ich habe das auch nur herausgefunden weil ich so verzweifelt war und viel im Internet recherchiert habe.
Vielleicht hilft es, einen Versuch ist es wert..allerdings darf ich es leider noch nicht diesen Zyklus nehmen weil ich in einer Woche zur Blutabnahme muss, der Wert würde dann verfälscht werden.

23.09.2021 11:31 • x 1 #646


AndreaSteffi
Habt ihr auch sehstörjng?
Oder mal blitz im Auge?

23.09.2021 11:43 • #647


Mileshigh
Zitat von AndreaSteffi:
Habt ihr auch sehstörjng? Oder mal blitz im Auge?

Hier,ich hab so ein schwarzes gefußel vor den Augen. Abends auch mal blitze wenn ich vom Dunkeln ins Licht komme.

23.09.2021 18:13 • #648


AndreaSteffi
Ich hab heut massiv Kopfschmerzen , fühle mich extrem müde, schlechten Geschmack im mund, u sehstörungen. Und alles nur weil bald die periode kommt ?!?! Unglaublich

24.09.2021 13:13 • #649


Mayamarie
@AndreaSteffi mir geht es heute genauso hatte aber vorgestern erst meinen ES

24.09.2021 14:32 • #650


AndreaSteffi
Unglaublich. Bin grade in kur und laufe rum wie ne Leiche. Als würde ich jeden Moment umfallen....

Zudem merke ich immer um die periode rum blaue flecken an den Beinen. Habt ihr das auch? Grundlos

24.09.2021 14:46 • #651


H
Mir geht's auch nicht gut. Bin 1-2 Tage davor. Hatte die letzten Tag schon massiv Krämpfe, Sodbrennen, tränende Augen, Schwindel, Müdigkeit und allgemeines Krankheitsgefühl

24.09.2021 15:05 • x 1 #652


AnnaBlack
ZT 26. Fühle mich heute wie aus Watte. Gefühl wie kurz vorm umkippen, Blutdruck 115/64, Puls 72,Blutzucker 100,eigentlich alles im grünen Bereich, trotzdem fühlt es sich an als ob der Kreislauf jeden Moment schlapp macht.

24.09.2021 21:27 • x 1 #653


Lilith8990
Bei mir sind es noch ca. 6 Tage vor der Periode. Bekomme wieder schlechter Luft, etwas schwindelig und das Gefühl (selten) kurz vor einer Ohnmacht zu stehen...

25.09.2021 04:28 • #654


AndreaSteffi
Hab so kopfschnerzen . Sogar direkt nach dem aufwachen.

25.09.2021 07:24 • #655


AndreaSteffi
Und verschwommen sehen auf einem Auge.
Ich mag nimmer

25.09.2021 07:24 • #656


Sonnenblume216
Sagt mal fangen bei euch die Symptome schon vor dem Eisprung an oder erst mit dem Eisprung? Laut meiner App ist der in 3 Tagen (muss ja aber nicht stimmen), aber ich fühle mich heute schon komisch.
Ein komisches Gefühl im linken Brust und das Gefühl als ob ich keinen Stress vertrage...und ab und zu ein bisschen flau im Bauch

25.09.2021 09:26 • #657

Sponsor-Mitgliedschaft

AnnaBlack
Zitat von Sonnenblume216:
Sagt mal fangen bei euch die Symptome schon vor dem Eisprung an oder erst mit dem Eisprung? Laut meiner App ist der in 3 Tagen (muss ja aber nicht ...

Bei mir fangen die öfters 2-3 Tage vor dem Eisprung schon an.

25.09.2021 10:30 • x 1 #658


Sonnenblume216
Zitat von AnnaBlack:
Bei mir fangen die öfters 2-3 Tage vor dem Eisprung schon an.


Das ist echt ätzend oder? Da weiß man dann das man sich über 2 Wochen quälen darf

25.09.2021 11:50 • x 1 #659


AnnaBlack
Zitat von Sonnenblume216:
Das ist echt ätzend oder? Da weiß man dann das man sich über 2 Wochen quälen darf

Aber sowas von! bin froh wenn es dann endlich vorbei ist.

25.09.2021 12:27 • #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag