Annii
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4536
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Annii
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Annii
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@Annii ich habe noch nichts Homöopathisxhes ausprobiert. Hast du Erfahrungen damit? @Sonnenblume216 Wie ist es dir heute ergangen, fühlst du dich besser?
• x 1 #424
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@Annii ich habe noch nichts Homöopathisxhes ausprobiert. Hast du Erfahrungen damit? @Sonnenblume216 Wie ist es dir heute ergangen, fühlst du dich ...
• x 1 #425
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Annii:Hat jemand von euch denn schonmal etwas homöopatisches ausprobiert?
Bee1337
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Also heute war es schwierig. Ich hatte den ganzen Tag bis zum Nachmittag Probleme mit Unruhe und Angst...erst dauerhaft und dann in Schüben.
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Bee1337:Hast du nicht mal gesagt das du HPU hast? Da sollen doch B-Vitamine helfen. Hast du das mal checken lassen? Magnesium ist auch gut für die Nerven ...
Bee1337
Mitglied
• x 1 #429
Grashüpfer
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Was ist HPU? Ich hab die Abkürzung schon öfter gelesen, weiß aber nicht, was es bedeutet. Mal doof gefragt. 😁
• x 1 #431
Grashüpfer
Mitglied
Bee1337
Mitglied
• x 1 #433
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Bee1337:Man macht einen 24h Urintest. Ich habe eine schwache Form von HPU und bin gerade bei einen Arzt und lasse alles durch checken. Vitamin B Mängel ...
Annii
Mitglied
• x 2 #435
Grashüpfer
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Wie nehmt ihr die Stoffwechselstörung wahr? Vor allem durch Müdigkeit? Ich habe vor einiger Zeit auch einige Blutwerte bestimmen lassen, weil ich ...
• x 1 #438
Bee1337
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:Macht bei dir 1 Arzt alles? Mir fehlen noch die Hormone...manches musste ich bei meinem Hausarzt selbst zahlen wie z.B. das B6...
• x 1 #439
Sonnenblume216
Mitglied
x 4