Pfeil rechts
154

Ich habe in 4 Tagen meinen Eisprung und ich spüre wieder einen stärkeren Puls. Kennt ihr das auch?

29.03.2021 08:44 • #301


Sonnenblume216
Zitat von Bee1337:
Ich habe in 4 Tagen meinen Eisprung und ich spüre wieder einen stärkeren Puls. Kennt ihr das auch?


Ich merke seit gestern einen schnelleren Puls bzw merke den auch öfter als sonst. Ich müsste aber vorgestern oder gestern meinen Eisprung gehabt haben.

29.03.2021 09:49 • x 1 #302



PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Annii
Guten Morgen,

ich weiss nicht, ob es mit der Periode zusammen hing bzw. hängt.. allerdings hatte ich das vorher auch, dass ich morgens wach wurde und gleich überall meinen Herzschlag spüren konnte und dadurch direkt Panik hatte.

29.03.2021 11:34 • #303


Hallo ihr Lieben

In 5 Tagen bekomme ich meine Mens.
Habt ihr auch so verlustangst, wenn ihr pms habt? Ich habe so Angst, meinen Partner zu verlieren. Ich denke an nichts anderes mehr

29.03.2021 12:22 • #304


Zitat von Annii:
ich weiss nicht, ob es mit der Periode zusammen hing bzw. hängt.. allerdings hatte ich das vorher auch, dass ich morgens wach wurde und gleich überall meinen Herzschlag spüren konnte und dadurch direkt Panik hatte.

Kenne ich, ich weiß aber auch nicht ob das mit den Hormonen zusammen hängt

29.03.2021 13:43 • #305


Annii
Zitat von Bee1337:
Kenne ich, ich weiß aber auch nicht ob das mit den Hormonen zusammen hängt




Mal schauen, mein Hormonhaushalt wird aktuell beim Hausarzt geprüft, bin gespannt

29.03.2021 13:59 • x 1 #306


Hatte heute Unterleibsschmerzen und schwitze wieder wie verrückt.Heute sind meine Tabletten gekommen .Angeblich rein pflanzlich hoffe das sie wenigstens etwas wirken .

30.03.2021 13:57 • #307


Habe laut Kalender wohl heute meinen Eisprung. Ich schwitze und mein Puls ist erhöht, ich fühle mich irgendwie kaputt.

02.04.2021 12:06 • #308


Nikieagle
Zitat von Bee1337:
Habe laut Kalender wohl heute meinen Eisprung. Ich schwitze und mein Puls ist erhöht, ich fühle mich irgendwie kaputt.


Ich hatte vor 3 Tagen ganz schlimme Unterleibschmerzen und gestern aber laut App meinen Eisprung. Dazu gesellt sich Panik, körperliche Symptome und eine recht starke Schmierblutung. Es ist zum verzweifeln.

02.04.2021 12:20 • x 1 #309


Sonnenblume216
Ich bin heute bei Tag 19 und konnte jetzt schon die 3. oder 4. Nacht hintereinander schlecht schlafen. War oft wach und bin frühs wie gerädert. Ich überlege ob das mit meinem Zyklus zusammenhängt...ansonsten geht es noch...außer ein paar Verdauungsbeschwerden...

03.04.2021 11:01 • x 1 #310


Sonnenblume216
Trigger

[trigger][trigger]

Zitat von Annii:
Guten Morgen, ich weiss nicht, ob es mit der Periode zusammen hing bzw. hängt.. allerdings hatte ich das vorher auch, dass ich morgens wach wurde und gleich überall meinen Herzschlag spüren konnte und dadurch direkt Panik hatte.

[/trigger][/trigger]

03.04.2021 12:40 • #311


Annii
Zitat von Sonnenblume216:
Trigger

[trigger][trigger]

[/trigger][/trigger]


Komisch, jetzt wo du es sagst.. spüren tue ich das irgendwie nicht mehr. Einen Tag vor, und beim einsetzen der Periode war es extrem

03.04.2021 12:47 • #312


Sonnenblume216
Ich habe jetzt noch 4 Tage bis zur Periode (eigentlich, bin Tag 23)...die letzten Tage hatte ich mit Herzklopfen und teilweise erhöhtem Puls zu tun. Da kam es ganz gelegen das ich gestern meinen jährlichen Kardiologen Termin hatte. Alles gesund
Heute merke ich das ich nicht so viel Kraft und Energie hab wie sonst. Und ein bisschen Kreislaufprobleme hab ich leider auch.

07.04.2021 09:05 • x 1 #313


Zitat von Sonnenblume216:
Ich habe jetzt noch 4 Tage bis zur Periode (eigentlich, bin Tag 23)...die letzten Tage hatte ich mit Herzklopfen und teilweise erhöhtem Puls zu tun. Da kam es ganz gelegen das ich gestern meinen jährlichen Kardiologen Termin hatte. Alles gesund
Heute merke ich das ich nicht so viel Kraft und Energie hab wie sonst. Und ein bisschen Kreislaufprobleme hab ich leider auch.

Gehst du jedes Jahr zum Kardiologen, weil du Angst hast, dass etwas mit deinem Herzen nicht stimmt?
Ich bin bei Tag 19 und merke meinen Bauch wieder. Hatte eine Woche lang Ruhe und jetzt geht es wieder los.
Morgen habe ich einen Termin bei einem TCM Arzt, mal gucken was der sagt. Ich probiere jetzt alle möglichen Methoden aus. Komischerweise ist meine Psyche einigermaßen Okay

07.04.2021 09:24 • #314


Sonnenblume216
Zitat von Bee1337:
Gehst du jedes Jahr zum Kardiologen, weil du Angst hast, dass etwas mit deinem Herzen nicht stimmt? Ich bin bei Tag 19 und merke meinen Bauch ...

Ich gehe 1x im Jahr zum Kardiologen auf Anraten meines damaligen Hausarztes. Ich nehme als Dauermedikation ein Asthmaspray und seine Frau hatte wohl auch 20 Jahre lang ein Asthmaspray genommen und davon ein vergrößerte Herz bekommen...er meinte dann sicherheitshalber damit man im Zweifel frühzeitig etwas machen könnte.
Allerdings meinte die Kardiologin gestern das die heutigen Sprays wohl nicht aufs Herz gehen sondern nur bestimmte Wirkstoffe.

Ich merke meinen Bauch auch seit gestern etwas mehr.

Du kannst ja dann mal berichten was dieser Arzt sagt bzw eventuell auch therapieren will. Das würde mich interessieren und vielleicht auch noch andere hier

07.04.2021 15:37 • #315


Ja, ich werde berichten
Seit gestern schwitze ich unter den Achseln und ich weiß nicht wieso. Eigentlich ist mir voll kalt. Fängt irgendwie nach dem Essen an.
Keine Ahnung was das schon wieder ist, vielleicht aus PMS. Immer habe ich neue Symptome....

07.04.2021 19:30 • x 1 #316


Ich bin momentan auch wieder in der PMS-Phase. PMS verstärkt bei mir immer nur bereits vorhandene Symptome wie Hyperventillationsneigung und Stressanfälligkeit.
Meine FA hat mir jetzt Melissa Phosphorus comp. verschrieben, da ich mit Mönchspfeffer sofort im 1. Monat dermaßen heftiges PMS bekam, wie schon lange nicht mehr.
In diesem Melissa-Dings ist wohl auch Mönchspfeffer und Frauenmantel drin, allerdings in homöopathischen Dosen .
Mein erster Zyklus mit diesem Mittel ist bisher erstaunlich milde (obwohl ich unter Stress stehe). Ob das daran liegt, weiß ich nicht, da ich es ja erst seit kurzem nehme
Ich werde weiter berichten...

07.04.2021 21:15 • x 2 #317


Mönchspfeffer habe ich auch nicht vertragen. Du kannst ja mal ein Update machen wenn du die Tropfen eine längere Zeit genommen hast

07.04.2021 21:27 • #318


Sonnenblume216
Zitat von Bee1337:
Ja, ich werde berichten Seit gestern schwitze ich unter den Achseln und ich weiß nicht wieso. Eigentlich ist mir voll kalt. Fängt irgendwie nach dem Essen an. Keine Ahnung was das schon wieder ist, vielleicht aus PMS. Immer habe ich neue Symptome....


Das mit dem Schwitzen ist mir auch aufgefallen. Allerdings nicht nach dem Essen sondern generell in den Tagen vor der Periode. Teilweise müsste ich dann eigentlich nach 1 Stunde mein Tshirt wechseln weil es schon stinkt
Das ist echt unangenehm...gerade wenn ich irgendwelche Termine hab...

08.04.2021 06:57 • x 1 #319


Butterfly_
Zitat von masky:
Ich bin momentan auch wieder in der PMS-Phase. PMS verstärkt bei mir immer nur bereits vorhandene Symptome wie Hyperventillationsneigung und Stressanfälligkeit. Meine FA hat mir jetzt Melissa Phosphorus comp. verschrieben, da ich mit Mönchspfeffer sofort im 1. Monat dermaßen heftiges PMS bekam, wie schon lange ...


Ich hatte auch überlegt es mal mit Homäopathie zu versuchen, aber ich glaube eigentlich nicht daran, dass sowas wirken kann.
Aber ich warte jetzt erstmal meinen nächsten Frauenarzt-Termin ab und hoffe, dass mir da geholfen werden kann...

08.04.2021 12:44 • #320



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag