Pfeil rechts
1153

B
So, ich war jetzt beim TCM und werde nächste Woche einen Bioresonanztest und noch so einen anderen Energietest machen. Ich habe schon viel darüber gelesen, manche sagen Blödsinn, anderen hat es geholfen. Ich gucke einfach mal, klar kostet das nicht gerade wenig, aber ich versuche jetzt alles.

08.04.2021 18:27 • #321


Annii
Zitat von Bee1337:
So, ich war jetzt beim TCM und werde nächste Woche einen Bioresonanztest und noch so einen anderen Energietest machen. Ich habe schon viel darüber gelesen, manche sagen Blödsinn, anderen hat es geholfen. Ich gucke einfach mal, klar kostet das nicht gerade wenig, aber ich versuche jetzt alles.



Wichtig ist, dass du selber daran glaubst. Wenn es dir hilft, ist doch das wichtigste erfüllt

08.04.2021 19:04 • #322


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


B
Zitat von Annii:
Wichtig ist, dass du selber daran glaubst. Wenn es dir hilft, ist doch das wichtigste erfüllt

Ob ich daran glaube, weiß ich noch nicht so. Ich bin aber offen, sonst wäre ich ja nicht zu dem Arzt gegangen. Ich werde auf jeden Fall berichten

08.04.2021 22:25 • x 1 #323


Sonnenblume216
Zitat von Bee1337:
Ob ich daran glaube, weiß ich noch nicht so. Ich bin aber offen, sonst wäre ich ja nicht zu dem Arzt gegangen. Ich werde auf jeden Fall berichten


Ich hoffe für dich das es dir hilft und drücke die Daumen


Bei mir scheinen sich die Symptome diesen Monat hauptsächlich auf die Verdauung und die Herzsymptome zu konzentrieren. Aber dieses Herzklopfen ist echt nicht angenehm.

09.04.2021 07:52 • #324


B
Zitat von Sonnenblume216:
Bei mir scheinen sich die Symptome diesen Monat hauptsächlich auf die Verdauung und die Herzsymptome zu konzentrieren. Aber dieses Herzklopfen ist echt nicht angenehm.

Mir macht Herzklopfen oder Stolpern auch immer Angst, auch wenn ich weiß, dass es von der ganzen Luft im Magen-Darm kommt. Ein wenig besser wird es durch Pfefferminzöl und Schwarzkümmelöl Kapseln. Die nehme ich zwei mal täglich und irgendwie sind dadurch die Herzstolperer besser geworden.

09.04.2021 09:19 • x 1 #325


Sonnenblume216
Sagt mal nehmt ihr Eisenpräparate? Und wenn ja vor der Periode auch schon oder nur währenddessen?

09.04.2021 14:55 • x 1 #326


Annii
Nein, nehme keinerlei Präparate..

Was mir nur irgendwie aufgefallen ist.. ich hab immer wiederkehrende Beschwerden im Oberbauch und rücken. Irgendwie brennt es immer wie verrückt und ist unangenehm. Nach einigen Tagen verschwindet es. Meint ihr, das kann mir dem Eisprung zusammen hängen?

09.04.2021 17:05 • #327


Sonnenblume216
Mir ging es diesen Monat während des PMS erstaunlich gut außer ein paar Dingen. Seit heute morgen hab ich meine Regel und merke es...fühle mich komisch und hab ein bisschen Atembeschwerden...

10.04.2021 11:17 • x 1 #328


Cloudsinthesky
Kennt ihr verstärkt Schwindel so 2 Tage vorher?

Ich nehme alle 3 bis 4 Tage Ferro sanol. Der ferritin Spiegel fällt sonst extrem ab bei mir

10.04.2021 11:20 • #329


B
Zitat von Cloudsinthesky:
Kennt ihr verstärkt Schwindel so 2 Tage vorher?

Mir wird manchmal kurz vor der Periode schwarz vor Augen, aber nicht doll oder meine Ohren werden so dumpf, daß geht aber nach ein paar Sekunden wieder weg.
Das kommt von meinem niedrigen Blutdruck. Wenn ich das bekomme weiß ich immer, dass die Tage bald kommen

10.04.2021 12:53 • x 1 #330


Cloudsinthesky
Ja das schwarz vor Augen kenne ich gerade zu der Zeit.
Mein Blutdruck ist auch eher niedrig.
Danke für deine Antwort

10.04.2021 13:49 • x 1 #331


B
Junge junge, ich habe dieses Mal vielleicht einen Heißhunger
Ich bin nur am reinstopfen.
In 4 Tagen soll meine Periode kommen

11.04.2021 08:38 • #332


N
T-5 Tage. Heute früh die erste Hitzewelle bekommen. Ansonsten alles noch recht ruhig. Hab am 22.04 Termin zur Hormonspiegel Kontrolle bzw. spreche ich da mit meiner Gynäkologin darüber. Bin gespannt was sie dazu sagt.

Ich hatte früher echt kaum Probleme mit PMS nur halt die körperlichen Wehwehchen aber keine schlimmen psychischen. Das kam erst nach dem großen Knall :/

11.04.2021 08:45 • #333


Sonnenblume216
Zitat von Nikieagle:
T-5 Tage. Heute früh die erste Hitzewelle bekommen. Ansonsten alles noch recht ruhig. Hab am 22.04 Termin zur Hormonspiegel Kontrolle bzw. spreche ...


Ich hatte auch überlegt meinen Gyn mal zu fragen zwecks Hormonstatus, aber ich hab irgendwie Angst das er nein sagt...
Ich hoffe deine macht es mit.
Ich kenne es auch...früher hatte ich auch keine Probleme vor der Regel...außer halt mal ab und an Schmerzen bzw ein paar Verdauungsprobleme. Aber nach der Geburt meines Sohnes hat sich alles verändert...
Darf ich fragen was bei dir der Auslöser war?


Bin heute Tag 2 meiner Periode...noch geht es ganz gut. Ich hoffe das bleibt auch so.

11.04.2021 11:50 • x 1 #334


N
Zitat von Sonnenblume216:
Ich hatte auch überlegt meinen Gyn mal zu fragen zwecks Hormonstatus, aber ich hab irgendwie Angst das er nein sagt... Ich hoffe deine macht es mit. ...


Der Auslöser für den Knall? Das hat sich so über die Jahre angestaut und irgendwann, war das Fass eben voll. Jetzt häng ich in den Seilen. War aber gerade das erste mal wieder seit einem Jahr aufm Rennrad ne Runde.

Die Frage ist auch, was macht man dann wenn man weiß es sind die Hormone? Ich habe ja eine Spirale und werde definitiv keine Hormone nehmen :/

11.04.2021 12:06 • x 1 #335


B
Juhu, Schwarzmalerei und heulen
Danke, liebe Hormone! Morgen bekomme ich laut Kalender meine Tage.

15.04.2021 08:15 • #336


A
Hab gerade wieder mal meine Periode .Und diesmal hab ich so Angst und nur dunkle Gedanken .Das wird echt immer schlimmer .Halte das echt kaum mehr aus.Nehme jetzt schon ca zwei Wochen Agnucaston .Aber bis jetzt ist es mit diesen pflanzlichen mittel auch nicht besser geworden .

15.04.2021 19:03 • x 1 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Ich bekomme meine Periode auch morgen und bin echt am Limit :/ früher war das nie so schlimm

15.04.2021 19:06 • x 1 #338


A
Manchmal denke ich echt ich halte das alles nicht mehr aus.Hab meistens vor der Periode schwindelattacken und schlimme Hitzewallungen .Wenn die Periode dann kommt Unterleibsschnerzen aber ganz stark .Und dann bin ich noch total Depressiv.

15.04.2021 19:28 • x 2 #339


N
Zitat von Ayano:
Manchmal denke ich echt ich halte das alles nicht mehr aus.Hab meistens vor der Periode schwindelattacken und schlimme Hitzewallungen .Wenn die ...



Ich auch! Hast du die Schmerzen mittig? Ich habe immer rechts sooooo schlimme Schmerzen. War deswegen auch schon im KH.
Depression sind schlimm und alle anderen Symptome auch.

15.04.2021 19:38 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag