Pfeil rechts
1153

N
Ich bin auch wieder im Game. Die Nacht schon mit Hitzewellen und Kälteschauer aufgewacht. Nervös und mit Angst aufgestanden und Zack kam die Periode auch schon. 2 Tage zu früh. Bääähhhh

19.03.2021 16:58 • x 2 #261


B
Ich beneide Frauen so sehr die gar nichts merken und einfach locker drauf sind. Ich habe schon einige getroffen, die es überhaupt nicht nachvollziehen können, dass man Probleme mit der Periode hat.

19.03.2021 17:38 • x 3 #262


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


M
Zitat von Bee1337:
Ach so, nimmst du gerade Mönchspfeffer oder so? Das hat bei mir sowas ausgelöst

Echt? Ich nehme seit diesem Monat Mönchspfeffer, und ich bin psychisch so am Ende (PMS ganz extrem), dass ich diesen jetzt abgesetzt habe! Ich war mir nicht sicher, ob es an ihm liegt, aber eigentlich habe ich gerade keinen Stress...!?

19.03.2021 18:15 • #263


M
Zitat von Sonnenblume216:
Das ist immer unterschiedlich. Meistens hab ich dann mit meiner Verdauung zu tun. Diesen Monat werde ich echt noch bekloppt. Hab seit gestern meine Tage und hatte die Tage davor schon mit Angst und zittern zu tun und es wird einfach nicht besser. Ich hatte so viele Angstattacken ...


Diese Atemprobleme hab ich auch ganz extrem, insbesondere vor meiner Periode. Echt ätzend. Und schlecht war mir diesen Monat auch. Hab den ganzen 1. Tag nur 1 Schokoriegel gegessen, weil ich 0 Hunger verspürt habe...

19.03.2021 18:18 • #264


Sonnenblume216
Ich bin heute am 4. Tag meiner Periode. Seit gestern ging es mir ein bisschen besser und heute hab ich mich wieder belastet (war mit meinem Sohn alleine und per Bus beim Zahnarzt und nachmittags noch mit meiner Mutter und meinem Sohn einkaufen). Unterwegs merkte ich schon das was nicht so ganz stimmt. Zu Hause zog ich mich dann zurück und nach 20 Minuten ungefähr fingen zittern und Unruhe an und seit 1 Stunde hält das schon an. Das kotzt mich echt an. Es ist zwar gerade ein bisschen besser, aber so wirklich gut auch nicht...ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.

19.03.2021 20:30 • #265


B
Wenn ich meine Tage habe, dann versuche ich Angstsituationen zu vermeiden, weil ich ganz genau weiß, dass mich das überfordert.
Klar, kannst du deinen Sohn nicht alleine durch die Stadt ziehen lassen und dich nicht komplett verkriechen, so wie ich das immer mache. Gibt es irgendwas, was du gerne machst? Baden oder heiß duschen? Vielleicht entspannt sich dann dein Körper ein bisschen

19.03.2021 21:12 • #266


Sonnenblume216
Zitat von Bee1337:
Wenn ich meine Tage habe, dann versuche ich Angstsituationen zu vermeiden, weil ich ganz genau weiß, dass mich das überfordert. Klar, kannst du deinen Sohn nicht alleine durch die Stadt ziehen lassen und dich nicht komplett verkriechen, so wie ich das immer mache. Gibt es irgendwas, was du ...


In solchen Situationen kann ich nicht duschen oder baden gehen...aber trotzdem danke für den Tipp.
Manchmal hilft ja Entspannungsmusik zu hören oder sich anderweitig abzulenken, aber das hilft halt nicht immer...jetzt geht es. Ich hoffe ich kann bald schlafen...

19.03.2021 22:11 • #267


B
Zitat von Sonnenblume216:
In solchen Situationen kann ich nicht duschen oder baden gehen...aber trotzdem danke für den Tipp.
Manchmal hilft ja Entspannungsmusik zu hören oder sich anderweitig abzulenken, aber das hilft halt nicht immer...jetzt geht es. Ich hoffe ich kann bald schlafen...


Alles klar, oder du machst dir eine Wärmflasche. Ich hoffe, dass du gut schlafen kannst.

19.03.2021 22:36 • x 1 #268


Sonnenblume216
Zitat von Bee1337:
Alles klar, oder du machst dir eine Wärmflasche. Ich hoffe, dass du gut schlafen kannst.


Ja ich konnte gut schlafen. Aber die ganze Sache von gestern Abend steckt mir wahrscheinlich noch in den Knochen...bin wieder leicht am zittern heute morgen. Mich stinkt das so an, so schlimm kenne ich das nicht. Seit heute Nacht ist meine Regel vorbei und ich hoffe das wieder Normalität einkehrt...brauche am Montag wieder Kraft und Angstfreiheit...hab da ein Probearbeiten.

20.03.2021 07:51 • #269


B
Habe gerade meine Tage bekommen, endlich. Ich bin total kaputt, bin heute Nacht jede Stunde aufgewacht oder bin aufgeschreckt.
Das die PMS Symptome jetzt weg sind, kann ich noch nicht sagen, vielleicht morgen.

20.03.2021 09:44 • x 1 #270


Sonnenblume216
Zitat von Bee1337:
Habe gerade meine Tage bekommen, endlich. Ich bin total kaputt, bin heute Nacht jede Stunde aufgewacht oder bin aufgeschreckt. Das die PMS Symptome jetzt weg sind, kann ich noch nicht sagen, vielleicht morgen.


Ich drücke dir die Daumen das die PMS Symptome bald weg sind.
Es ist echt ätzend das wir so leiden müssen.

20.03.2021 09:48 • x 1 #271


N
Ich bin heute so fertig und wie lange nicht mehr. Depressiv, panisch, Weltuntergangsstimmung.... meine Periode ist zwar da aber noch gaaaaanz schwach. Ich hoffe das diese Gefühlslage schnell wieder vorbei geht. Das hält ja keiner aus.

20.03.2021 10:43 • x 2 #272


B
Zitat von Nikieagle:
Ich bin heute so fertig und wie lange nicht mehr. Depressiv, panisch, Weltuntergangsstimmung.... meine Periode ist zwar da aber noch gaaaaanz schwach. Ich hoffe das diese Gefühlslage schnell wieder vorbei geht. Das hält ja keiner aus.


Das tut mir leid

20.03.2021 10:55 • x 1 #273


N
Ich kann irgendwie nicht glauben das es echt durch die Periode bsw PMS kommt. Aber mir ging es jetzt die letzen Tage/ Wochen eigentlich okay. Immer mal eine blöde Phase dazwischen aber das hier hatte ich nun wirklich seit meiner letzen Periode nicht mehr. Im April habe ich ein Termin beim Gynäkologen. Da werde ich das alles mal ansprechen und ein Hormon Status machen lassen.

Ich hoffe euch gehts einigermaßen. Ich werd mich aufraffen und mein Tag versuchen zu bewerkstelligen:/

20.03.2021 11:00 • x 1 #274


Sonnenblume216
Zitat von Nikieagle:
Ich bin heute so fertig und wie lange nicht mehr. Depressiv, panisch, Weltuntergangsstimmung.... meine Periode ist zwar da aber noch gaaaaanz schwach. Ich hoffe das diese Gefühlslage schnell wieder vorbei geht. Das hält ja keiner aus.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht.

Mir ging es ja leider diesen Monat auch 1 Woche richtig schlecht von der Psyche her mit Angst und so...

20.03.2021 11:55 • x 1 #275


N
Zitat von Sonnenblume216:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht. Mir ging es ja leider diesen Monat auch 1 Woche richtig schlecht von der Psyche her mit Angst und so...


Gehts dir denn eigentlich besser? Ich lieg nur im Bett und heule den halben Tag. Ich will einfach wieder "ich" sein. Genauso unbeschwert wie die anderen um mich herum. Die letzen Tage war ich echt okay aber mit der Periode fühl ich mich als würde ich wieder total zurück fallen.

20.03.2021 17:21 • x 1 #276


E
Bei mir ist es auch malwieder soweit

Gestern ab Nachmittag fühlte ich mich plötzlich total aggressiv und gereizt, jede Kleinigkeit und jeder Gedanke machte mich total wütend, also so schlimm wie gestern, so schlimm hatte ich es schon länger nicht mehr, ich hatte nur noch mein Handy ausgeschaltet und jeden Kontakt gemieden, das wäre sonst nicht gut gegangen, ich erkenne mich jedesmal selbst nicht mehr wieder. Und heute bin ich total traurig/depressiv, ich bin nur am nachdenken und stelle alles in Frage, bin total am zweifeln, meiner Verabredung habe ich auch abgesagt. Nun liege ich im Bett und könnte heulen, heute mache ich nichts mehr. Jedesmal aufs neue, es ist doch echt furchtbar, oder?!

20.03.2021 17:22 • x 2 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Enni:
Bei mir ist es auch malwieder soweit Gestern ab Nachmittag fühlte ich mich plötzlich total aggressiv und gereizt, jede Kleinigkeit und jeder Gedanke machte mich total wütend, also so schlimm wie gestern, so schlimm hatte ich es schon länger nicht mehr, ich hatte nur ...



Mir gehts genau so! Es ist zum kot*en

20.03.2021 17:25 • x 1 #278


B
Liege auch den ganzen Tag im Bett und gucke Harry Potter. Bin auch gerade am Grübeln und bin einfach traurig. Zum Glück habe ich keine Krämpfe, aber die Stimmung ist im Keller. Ich weiß immer nicht, ob ich mit meinen Gedanken die Situation noch schlimmer mache. Situationen oder schlechte Stimmung zu akzeptieren kann ich gar nicht.

20.03.2021 17:31 • x 2 #279


N
Ich schaue Gossip Gir.l und heul aller paar Minuten. Bin froh wenn das Wochenende vorbei ist und ich wieder in die Tagesklinik kann. Da bin ich so gut abgelenkt und habe ganz viele tolle Menschen um mich. Die fehlen wir gerade total.

20.03.2021 17:33 • x 1 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag