Pfeil rechts
1154

A
Zitat von Sonnenblume216:
Nicht immer. Heute früh war es mal kurz so und sonst auch mal ab und zu. Aber jetzt eher nicht.

Weißt du denn, ob du eher niedrigen Blutdruck hast?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von PMS kommt.

Zitat:
In den Tagen vor der Periode sinken die Blutspiegel der weiblichen Hormone stark ab. Das kann zu vielfältigen Beschwerden führen (siehe Thema PMS). Auch Kreislaufproblemeinklusive Schwindel treten bei manchen Frauen in dieser Zyklusphase auf.

Quelle: https://www.youpharm.de/blog/thema/schwindel/

04.07.2022 18:06 • x 2 #1301


Sonnenblume216
Zitat von Anonym99:
Weißt du denn, ob du eher niedrigen Blutdruck hast? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es von PMS kommt. Quelle:


Vor einer halben Stunde war er bei 115/67
Normalerweise ist er so um die 100. In letzter Zeit auch öfter mal um die 110

04.07.2022 18:38 • #1302


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Grashüpfer
Mir geht es heute auch nicht gut. Fühle mich erkältet oder grippekrank. In meinem Bekanntenkreis haben gerade mehrere Leute Corona. Zuerst hatte ich Angst, dass ich es auch habe. Aber jetzt glaube ich, dass es nur das blöde PMS ist. Dieses Mal leider wieder stärker. Bin 5 Tage vor der Mens. Immer der gleiche Mist.

04.07.2022 23:04 • x 1 #1303


A
Bekomme meine Tage seit 3 Monaten ständig 4-5 Tage zu spät. Jetzt geht es langsam los, mein unterer Rücken schmerzt so sehr, ich habe totale Krämpfe im Unterleib und ich hab wieder keine Kraft für nichts. Nicht mal um den Müll zu entsorgen.

10.07.2022 13:30 • x 1 #1304


Mayamarie
Habe noch 12 Tage habe aber seit gestern Magenschmerzen bis in den Rücken und Schwindel, letzter Monat war sehr gut da war mir nur ein Tag ein wenig übel.

10.07.2022 13:41 • x 2 #1305


Beebi
Ich bin heute einen Tag drüber und habe schon seit sechs oder sieben Tagen Symptome . Meine Brust spannt allerdings erst seid zwei Tagen , was sehr ungewöhnlich ist , da sie sonst immer direkt nachdem ES schmerzen . Hmm , mal sehen , wann die kommen .

Euch allen , gute Besserung . Diese blöden Symptome , sind doch echt kaum auszuhalten .

10.07.2022 13:47 • x 3 #1306


Sonnenblume216
Sagt mal wisst ihr an welchem Zyklustag ihr euren Eisprung immer habt? Ich bin heute erst Tag 9 und laut App soll er in 2 Tagen sein. Hab heute morgen auch Symptome die dazu passen könnten. Bin unruhig, leicht zittrig und hab Bauchschmerzen.

@Beebi
Ich hoffe das deine Tage mittlerweile da sind

14.07.2022 06:49 • x 1 #1307


Beebi
@Sonnenblume216

Ja, sie sind zum Glück gekommen . Aber mit 3 Tagen Verspätung , habe noch nie gehabt .

Der ES variiert immer , also er kommt nicht in Genua nach 14 Tagen . Hast du ne App , wo du einträgst , wann sie kommen ?

14.07.2022 10:37 • #1308


Sonnenblume216
Zitat von Beebi:
@Sonnenblume216 Ja, sie sind zum Glück gekommen . Aber mit 3 Tagen Verspätung , habe noch nie gehabt . Der ES variiert immer , also er kommt nicht ...


Wer weiß woran es lag...hattest du eventuell mehr Stress als sonst oder einen Infekt?

Ja ich hab eine Zyklus App wo ich die Periode eintrage. Allerdings schwankt die Zykluslänge momentan um 5,6 Tage. Also genau kann ich es nie sagen wann sie kommt. Die App geht von 26 Tagen aus.

14.07.2022 10:45 • #1309


Beebi
@Sonnenblume216

Nee, habe kein Stress . Obwohl , meine Symptome mich schon stressen , was aber normal geworden ist und ich ja nicht erst seid gestern habe.

Hast du Verkehr gehabt ? Sorry das ich danach frage, aber es könnte auch etwas damit zu tun haben . Ich benutze auch meine App und finde es gut . Wenn du einen Zyklus von 26 Tagen hast , dann ist es einleuchtend , dass du jetzt schon Symptome hast , da der ES ja jetzt auch dran ist .

14.07.2022 10:50 • #1310


Sonnenblume216
Zitat von Beebi:
@Sonnenblume216 Hast du Verkehr gehabt ? Sorry das ich danach frage, aber es könnte auch etwas damit zu tun haben .


Du meinst meine Symptome von heute morgen können was mit dem Verkehr zu tun haben? Weil es kurz vorm ES ist?

14.07.2022 10:55 • #1311


Beebi
@Sonnenblume216

Jaaa , auf jeden Fall . Da gibt es viele Texte im netzt zu und auch meine Frauenärztin hat mir dies bestätigt .

14.07.2022 11:07 • x 1 #1312


A
Hab schon seit Jahren das ich vor der Periode immer extrem müde bin.Hatte abends jetzt schon ein paar mal so starkes Herzstolpern es versetzt mir immer so einen richtigen Schlag .Dann fallen mir dabei immer die Augen zu .Bin dabei immer extrem müde .Hab halt Angst das was mit meinen Herzen nicht stimmt .Und mir deshalb schwarz vor Augen wird .Heute war ich am Tag extrem müde und dann sind mir selbst am Tag die Augen zugefallen und das Herz hat dabei gestolpert .Und immer kurz vor der Periode hab ich das .Hab so Angst deswegen .

21.07.2022 20:52 • #1313


Gaulin
Bei mir ist es diesmal echt komisch. Bin nun 5 Tage drüber, merke aber schon seit 7 Tagen ein leichtes Ziehen und leichten Druck im Unterleib. So als wenn die Blutung kommt. Nur leider kommt gar nix!
Kennt das jemand? Zurzeit bin ich auch erschöpfter als sonst. Das hängt bestimmt zusammen... Es ist nicht den ganzen Tag gleichmäßig spürbar, immer so phasenweise für paar Stunden, dann ist es mal wieder weg.
So hatte ich es bisher noch nie...

21.07.2022 20:59 • #1314


Sonnenblume216
Zitat von Ayano:
Hab schon seit Jahren das ich vor der Periode immer extrem müde bin.Hatte abends jetzt schon ein paar mal so starkes Herzstolpern es versetzt mir ...


Das klingt echt schlimm. Bei mir ist es diesen Monat leider auch schlimm mit dem Herzstolpern...aber den ganzen Tag über.

Hast du es mal mit Magnesium probiert? Hilft bei mir oft gegen das Herzstolpern.
Wenn es immer nur vor der Periode ist denke ich auch nicht das dein Herz krank ist.
Du könntest ja zur Sicherheit aber ein EKG machen lassen bzw ein Langzeit EKG. Ich hatte das auch und bei mir war alles in Ordnung und trotzdem stolpert es. Das macht einen echt fertig.
Ich drück dich mal lieb

21.07.2022 21:16 • x 2 #1315


A
Früher hatte ich immer sehr starkes schwitzen und Herzrasen vor der Periode .Das schwitzen hab ich nicht nicht mehr .Aber dafür jetzt das stolpern extreme Müdigkeit und das die Augen zu fallen .Hab allgemein so schlimme Probleme mit meiner Periode ist jedesmal sehr schlimm .

21.07.2022 21:25 • x 1 #1316


Beebi
@Ayano

Das habe ich auch , ganz extrem . Vor allem das schwitzen in der Nacht , kurz vor der Mens ist wirklich schlimm . Generell habe ich sehr starke Probleme bekommen .

21.07.2022 21:26 • #1317

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hatte dieses schwitzen so schlimm war im Januar nass geschwitzt nachts .Meine Haare waren sogar richtig nass vom schwitzen .Das ist jetzt weg dafür die Müdigkeit und das schlimme Herzstolpern mit den Augen runter fallen .Was mir Todesangst macht .

21.07.2022 21:54 • #1318


Jasy1983
Heute Tag 9 vor der Periode

Gestern extrem bleiernde Müdigkeit, heute Völlegefühl und Blähungen, inkl. Verdauungsstörungen. Es nervt echt . Werde das auf jedenfalls bei meiner FÄ ansprechen, gibt es etwas was man bei PMS machen könnte?

23.07.2022 09:45 • #1319


Gaulin
An die, die schon in den Wechseljahren sind:
Wann fing das bei euch an mit wahrnehmbaren Veränderungen oder Symptomen?
Ich frage, weil ich erst 40 bin und seit etwa 1 Jahr meine Periode sich komplett verändert hat, inklusive einiger Symptome, die darauf hindeuten könnten. Aktuell warte ich seit über 1 Woche auf die Blutung, nix kommt. Ich merke aber diese Anzeichen die ganze Zeit (leichtes Ziehen/Druck im Unterleib)... Meine Periode war jahrelang auf den Tag genau pünktlich, ich konnte praktisch den Wecker danach stellen. Und urplötzlich ist es total unregelmäßig. Auch mein extremer Haarausfall ist auffällig, Kreislaufbeschwerden, frieren/schwitzen, usw...

23.07.2022 12:45 • #1320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag