Pfeil rechts
1154

Noel22
Zitat von kirasa:
Ja Zwangsgedanken sind übel....Ablenkung ist immer so leicht gesagt.... Hört sich vielleicht banal an , vielleicht etwas im Kopf planen einen ...

Oh, hätte auch gerne einen homeoffice Job, dass ist echt hilfreich freut mich für dich,
Hast du auch Zwangsgedanken gegen dich selbst?
Natürlich nur wenn es für dich ok ist darüber zu schreiben. Mag dir da nicht zu nahe treten.

Glg

23.06.2022 22:26 • x 1 #1281


K
Danke ist auch schön

Ja ich kenne das, nenne es eher Zwangsbilder im Kopf....das war dann immer der Anfang wenn eine Depression sich angekündigte....das ist aber glückerlicherweise 4 Jahre her das letzte Mal....

23.06.2022 22:38 • #1282


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Beebi
Hallo ihr lieben .

Ich muss mich hier auch nochmal zu Wort melden . Mir war die letzten drei Tage extrem schwindelig , seid heute wieder extreme Ängste und so schwummerig ist mir . Ich habe nachdem ES eigentlich immer Brustspanne , Pickel und so etwas. Aber das alles ist nicht mehr da . Jetzt habe ich nach jeden ES andere Symptome . Symptome die so schlimm sind , das ich nich weiß wo sie her kommen und warum sie da sind . Ich kann zum Teil garnichts machen und nur auf der Couch verbleiben . Aber das kommt so in mehreren Schüben am Tag . Glaubt ihr , dass es vielleicht wirklich eine PMS bei mir sein kann . Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß eigentlich nicht mehr , was ich noch machen soll .

LG an euch und es tut mir leid , dass ihr zum Teil , auch so schlimm leidet .

03.07.2022 21:35 • x 1 #1283


K
Zitat von Beebi:
Hallo ihr lieben . Ich muss mich hier auch nochmal zu Wort melden . Mir war die letzten drei Tage extrem schwindelig , seid heute wieder extreme ...


Hi Beebi,

ich hab es auch so schlimm die letzte Tage, Schwindel, Brust und Rücken zum umfallen, unreine Haut.Das Problem bin schon 9 Tage überfällig sie wollen nicht anfangen, damit ich endlich mal eine Pause hab....
Bei Schwindel würde ich dir empfehlen ein wenig Rücken zu lockern und kreisen...viel Trinken.....
Viel Vitamin C , Kurkuma und Ingwer....
Kommt deine Periode denn pünktlich?

Hört sich PMS an, meistens hat man das ja schon viele Tage bevor die Periode anfängt und schwindet am 2 ten der Periode...

03.07.2022 21:56 • x 1 #1284


Beebi
@kirasa

Hey , danke für deine Antwort .

Kommt es bei dir denn auch so Schubartig am Tag ? Und ist es jeden Zyklus anders ?

Diesmal habe ich keine Brustspanne und auch keine Pickel . Dieser seltsame Schwindel , macht mir Angst . Und auch so , bin ich sehr empfindlich und ängstlich .

Meine Periode kommt auf den Tag genau.

Hast du schon einen Test machen lassen ? Weil neun Tage überfällig ist ja eigentlich schon nen Zeichen für eine Schwangerschaft .

03.07.2022 22:18 • x 1 #1285


K
Zitat von Beebi:
@kirasa Hey , danke für deine Antwort . Kommt es bei dir denn auch so Schubartig am Tag ? Und ist es jeden Zyklus anders ? Diesmal habe ich keine ...


Ja der Schwindel kommt schubartig ist aber dann auch wieder weg.Brustschmerzen und Rücken die sind immer am Start.
Nein in jedem Zyklus gleich in etwa, mal auch nicht so schlimm.....

Aber war ja auch sehr heiss die Tage und wenn du Angst hast dann achtet man mehr drauf , dann kann es auch leicht mal Angstschwindel sein.....

Nein kein Test, mein Zyklus ist wie Lotto, mal kommt der regelmäßig und manchmal artet es aus und sie kommen viel später....war aber bei mir schon immer so ...damals als ich eine Depression hatte kamen sie 3 Monate mal gar nicht...hatte jetzt auch viel Stress ....

03.07.2022 22:31 • x 1 #1286


A
Huhu,
bin einen Tag vor der Periode laut App. Habe wieder vermehrt Herzklopfen, Schmerzen im unteren Rücken und Bauch und ich bin so unendlich müde! Ich könnte jeden Moment umkippen und schlafen.

04.07.2022 15:30 • x 1 #1287


Beebi
@kirasa

Es würde mir Angst machen, wenn meine Periode nicht regelmäßig kommen würde . Dann gehst du da aber gut mit um .

Bei mir ist es jeden Monat anders . Aber erst seid einem Jahr . Davor habe ich die ganzen Symptome ja noch garnicht gehabt . Außer halt Kopfschmerzen vor der Periode , Brustspanne ( obwohl ich nichtmal welche habe ) und Pickel .

Aber jetzt ist alles anders .. Deswegen weiß ich nicht ob es PMS sein könnten .

04.07.2022 15:34 • x 2 #1288


Beebi
@Anonym99

Dann ruh dich etwas aus . Also wenn es irgendwie möglich ist .

04.07.2022 15:35 • x 1 #1289


A
Zitat von Beebi:
Brustspanne ( obwohl ich nichtmal welche habe )

Geht mir genauso, fast nichts da und trotzdem spannt und schmerzt es

Zitat von Beebi:
Dann ruh dich etwas aus . Also wenn es irgendwie möglich ist .

Hab mich jetzt hingelegt, hoffe ich bin in 1-2 Stunden wieder fit, muss noch so viel erledigen. Wie geht es dir?

04.07.2022 15:39 • x 1 #1290


Tinchen87
@Anonym99 Ich habe auch immer kurz vor der Periode verstärkt mit Herzasen zu kämpfen. Zudem auch immer Kopfschmerzen. Das gleiche um den Eisprung rum, da ist der Puls auch immer höher und die Unruhe verstärkt da. Mir ist aufgefallen, je älter ich werde, umso unangenehmer wird es. Ich beneide die Leute immer, die Monat für Monat locker lässig nix merken und keine Probleme haben.

04.07.2022 15:41 • x 2 #1291


Beebi
@Anonym99

Zitat von Anonym99:
Geht mir genauso, fast nichts da und trotzdem spannt und schmerzt es



Da fragt man sich doch wirklich , woher dieser Spanne kommt . Bestimmt von den Brustwarzen , weil was anders bleibt ja nicht übrig


Zitat von Anonym99:
Hab mich jetzt hingelegt, hoffe ich bin in 1-2 Stunden wieder fit, muss noch so viel erledigen. Wie geht es dir?

Das hört sich gut an . Ruh dich schön aus !

Mir geht es heute wirklich gut . Ich kann nicht sagen , woher dieser Schwindel mit frieren kam . Bin heute fünf Tage vor meiner Periode . Ob es wirklich damit etwas zu tun hat , kann ich nicht sagen .

Ich kann wirklich nur hoffen , dass es mir weiterhin gut geht . Mir ist zwar immer noch ein wenig schwummerig , aber das halte ich gut aus .

Danke dir , für deine Nachfrage !

04.07.2022 15:46 • x 1 #1292


A
Zitat von Tinchen87:
@Anonym99 Ich habe auch immer kurz vor der Periode verstärkt mit Herzasen zu kämpfen. Zudem auch immer Kopfschmerzen. Das gleiche um den Eisprung rum, da ist der Puls auch immer höher und die Unruhe verstärkt da. Mir ist aufgefallen, je älter ich werde, umso unangenehmer wird es. Ich beneide die Leute immer, die ...

Geht mir genauso, viele von meinen Freundinnen haben keinerlei Probleme. Am ersten Tag der Periode nur etwas ziehen im Unterleib, während ich 3 von 4 Wochen im Monat gefühlt das volle Programm habe. Die Hoffnung, dass sich die Symptomatik irgendwann mal ändert, stirbt zuletzt.

04.07.2022 15:46 • x 2 #1293


A
Zitat von Beebi:
@Anonym99 Da fragt man sich doch wirklich , woher dieser Spanne kommt . Bestimmt von den Brustwarzen , weil was anders bleibt ja nicht übrig Das hört sich gut an . Ruh dich schön aus ! Mir geht es heute wirklich gut . Ich kann nicht sagen , woher dieser Schwindel mit ...

Das klingt doch schon viel besser! Ich freue mich, dass es dir besser geht.
Vielleicht hattest du ja auch einen kleinen Infekt oder so. Du kannst ja nächsten Monat mal drauf achten, ob du zur selben Zeit wieder solche Symptome verspürst.

04.07.2022 15:48 • x 1 #1294


Beebi
@Anonym99

Das mache ich ! Danke dir

04.07.2022 15:52 • x 1 #1295


Sonnenblume216
Heute ist Tag 24 meines Zyklus. Habe seit heute Mittag öfter Schubartig das Gefühl als ob mein Kreislauf gleich zusammenbricht...
Kennt ihr das auch?
Dachte das lag vielleicht an meiner Aufregung, aber es ist immer noch. Liegt es vielleicht doch am PMS?

04.07.2022 15:59 • x 1 #1296


A
Zitat von Sonnenblume216:
Heute ist Tag 24 meines Zyklus. Habe seit heute Mittag öfter Schubartig das Gefühl als ob mein Kreislauf gleich zusammenbricht... Kennt ihr das ...

Ja PMS kann Kreislaufprobleme verursachen.

04.07.2022 16:04 • #1297

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume216
Zitat von Anonym99:
Ja PMS kann Kreislaufprobleme verursachen.


Ja normale Kreislaufbeschwerden kenne ich ja im PMS. Aber das von heute kenne ich so nicht.
Kennst du sowas auch?

04.07.2022 16:32 • #1298


A
Zitat von Sonnenblume216:
Ja normale Kreislaufbeschwerden kenne ich ja im PMS. Aber das von heute kenne ich so nicht. Kennst du sowas auch?

Ja, habe das oft wegen meinem niedrigen Blutdruck. Vielleicht hast du das ja so in Schüben, weil dein Blutdruck zwischendurch immer wieder absackt. Fühlst du dich schwummerig, wenn du vom Sitzen in den Stand wechselst?

04.07.2022 16:37 • x 1 #1299


Sonnenblume216
Zitat von Anonym99:
Ja, habe das oft wegen meinem niedrigen Blutdruck. Vielleicht hast du das ja so in Schüben, weil dein Blutdruck zwischendurch immer wieder absackt. ...


Nicht immer. Heute früh war es mal kurz so und sonst auch mal ab und zu. Aber jetzt eher nicht.

04.07.2022 16:52 • #1300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag