Pfeil rechts
1154

Sonnenblume216
Zitat von Beebi:
@Sonnenblume216 Es könnte beides sein , Angstattacken und PMS zusammen . Nein , wenn es mir so geht wie dir gerade , kann ich nichts mehr . Ich ...


Ich vermute mal das es eine Mischung aus vielem gewesen sein wird. Ich hoffe ganz doll das es mir heute wider besser geht und mein Kreislauf stabil bleibt. Bin unterschwellig wieder zittrig und hab leider wieder eine gewisse Erwartungshaltung unterschwellig

12.05.2022 06:11 • x 1 #1221


Beebi
@Sonnenblume216

Das immer zittern , ist wirklich grauenhaft . Ich finde , dass ist mir das schlimmste was man haben kann !

12.05.2022 09:19 • x 1 #1222


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


Sonnenblume216
Heute ist mein Zyklustag 29...meine Regel ist immer noch nicht da. Eigentlich hab ich spätestens gestern mit gerechnet. Sie soll endlich kommen, damit ich wieder normalen Appetit bekomme...

20.05.2022 06:21 • #1223


Schlaflose
Zitat von Sonnenblume216:
Heute ist mein Zyklustag 29...meine Regel ist immer noch nicht da. Eigentlich hab ich spätestens gestern mit gerechnet. Sie soll endlich kommen, damit ich wieder normalen Appetit bekomme...

Ein Tag Verspätung, Wahnsinn Bei mir kam alles vor zwischen 30 und 50 Tagen

20.05.2022 07:56 • #1224


Sonnenblume216
Zitat von Schlaflose:
Ein Tag Verspätung, Wahnsinn Bei mir kam alles vor zwischen 30 und 50 Tagen


Oh man...das ist heftig.
Mein kürzester Zyklus waren bis jetzt 22 Tage und mein längster glaube ich 29 Tage.
Mächte ja nur das sie kommt weil mir das PMS auf die Nerven geht...das geht ja schon wieder 2 Wochen

20.05.2022 08:02 • #1225


S
Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt. Ungefähr ein paar Tage vor meiner Periode habe ich oft nach dem Essen Bauchschmerzen im Unterbauch was eben mit der Verdauung zusammen hängt. Mein Unterbauch fühlt sich geschwollen an was ja an sich normal ist. Was ich eher komisch finde ist, dass wenn ich in dieser Zeit Krafttraining mache oder auch so körperliche Arbeit ist es so wie wenn minimal ein bisschen Urin abgeht. Hab das tatsächlich nur in dieser Zeit. Ist das dann hormonell? Oder was schlimmes?

20.05.2022 08:55 • #1226


S
Zitat von Sarahh:
Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt. Ungefähr ein paar Tage vor meiner Periode habe ich oft nach dem Essen Bauchschmerzen im Unterbauch was ...

Oder hat das etwas mit dem Alter zu tun? Bin 40

20.05.2022 09:49 • #1227


Beebi
@Sarahh Du bist ja mit 40 noch nicht sehr alt !
Warst du damit mal beim Arzt ?
Vielleicht ist es einfach nur extremer Ausfluss . Ich habe das vor der Periode , ganz extrem .

20.05.2022 13:28 • x 1 #1228


S
Zitat von Beebi:
@Sarahh Du bist ja mit 40 noch nicht sehr alt ! Warst du damit mal beim Arzt ? Vielleicht ist es einfach nur extremer Ausfluss . Ich habe das vor der ...

Hab es schon mal beim Arzt erwähnt, aber sie meinte solange das nur so phasenweise ist dann soll ich mich net verrückt machen… das ist 2 Tage im Monat. Ich habe eher Angst dass es mit Blasenkrebs oder Darmkrebs zusammenhängt. Ich habe zudem 4 Kinder und nur beim ersten einen Rückbildungskurs gemacht… Ne es ist definitiv Urin

20.05.2022 15:37 • #1229


Beebi
@Sarahh

Hast du denn schonmal eine Darmspieglung gemacht ?

20.05.2022 16:10 • #1230


Beebi
@Sarahh wobei ich nicht glaube , dass so etwas vom Darm kommt !

20.05.2022 16:10 • #1231


Sonnenblume216
Zitat von Sarahh:
Hab es schon mal beim Arzt erwähnt, aber sie meinte solange das nur so phasenweise ist dann soll ich mich net verrückt machen… das ist 2 Tage im ...


Also wenn deine Ärztin sagt das du dich nicht verrückt machen musst dann glaube ihr erstmal. Du kannst dir ja im Zweifel noch eine Zweitmeinung einholen.
Ich denke nicht das es an den Schwangerschaften liegt. Könnte natürlich sein das das vielleicht irgendwie hormonell bedingt ist und der Beckenboden dann zu dieser Zeit schwächer ist als normal.

20.05.2022 17:20 • x 1 #1232


Sonnenblume216
Also ich hab dann heute endlich meine Periode bekommen...bin im Moment echt schnell genervt...vielleicht liegt das aber auch am Wetter...

20.05.2022 17:22 • #1233


V
Hallo,
Ich habe heute auch meine Tage bekommen und habe ziemlich starke Kopfschmerzen. Aber ist ja auch normal oder? So in der stirn

20.05.2022 19:45 • #1234


Sonnenblume216
Zitat von voesymik99:
Hallo, Ich habe heute auch meine Tage bekommen und habe ziemlich starke Kopfschmerzen. Aber ist ja auch normal oder? So in der stirn


Also ich hab eigentlich nie Kopfschmerzen wenn die Regel kommt. Könnte heute auch am Wetter liegen bei dir vielleicht...

20.05.2022 20:23 • #1235


S
Guten Morgen, normalerweise bekomme ich meine Tage zwischen 28-35 Tagen. Heute bin ich Tag 38 und immer noch nix… Hatte diesen Monat extrem Stress wegen meiner Prüfung und das erste mal auch einen Sportkurs gegeben. Mein Kopfkino fängt jetzt wieder an, dass es an einer schlimmen Krankheit liegen könnt usw. Kann es auch durch nur Stress kommen?

23.05.2022 10:16 • #1236


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Kann es auch durch nur Stress kommen?

Selbstverständlich.

23.05.2022 14:55 • x 1 #1237

Sponsor-Mitgliedschaft

Alessia1
Für mich gehts dann heute endlich mal zum Arzt. Meine Zyklen sind seit Monaten zwischen 40-50 Tagen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit.
Mal schauen. Ich tippe auf Hormone oder die Schilddrüse.

02.06.2022 13:41 • #1238


kleiner
Hallo allesia.

Ich hatte 20 Jahre lang unregelmäßig die Periode. Manchmal auch längere Zeit gar nicht. Dies hat auch nie jemand interessiert..bzw die Frauenarzte waren damit überfordert.
Mir wurde auch immer gesagt dass meine Schilddrüsenwerte OK sind.
Meine Heilpraktikerin hat aber eine Unterfunktion festgestellt,ich sollte damit zum Arzt. Dieser sagte wieder bei mir ist alles im Normbereich. Das hin und her ging dann ein halbes Jahr. Bin dann mit dem Werten vom Internisten zum einem anderen Frauenarzt. Dieser meinte die Werte liegen im Normbereich aber nicht für eine Junge Frau Vor 3 Jahren habe ich dann mit Schilddrüse Tabletten angefangen, seit dem habe ich meine Periode regelmäßig...ich vermute ich hatte schon immer eine Unterfunktion, die nicht erkannt wurde ...

02.06.2022 17:31 • #1239


E
Wenn Schilddrüse im Raum steht, immer zum Nuklearmediziner, das ist deren Fachgebiet und die Blutwerte werden ganz anders bestimmt.

02.06.2022 17:45 • #1240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag