Pfeil rechts
1153

Sonnenblume216
Hattet ihr auch schon mal fast 38 Grad Temperatur kurz vor der Periode? Eigentlich müsste sie schon da sein...

21.04.2022 10:40 • x 1 #1201


Dori83
Habe heute meine Tage bekommen. Die letzten 2 Tage schon leicht unruhig und heute nur bis 5 Uhr geschlafen, dann unruhig im Bett gelegen bis 6 Uhr und gleich geht's auf Arbeit
Bin aber auch 8 Tage drüber gewesen.

27.04.2022 06:02 • x 1 #1202


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


psychomum
@Sonnenblume216 nein, hatte ich noch nicht, aber während eines Endometrioseanfalls schon...

lg

28.04.2022 20:06 • #1203


psychomum
Hallo,

ich war jetzt vor ein paar Tagen bei einer anderen Gyn, nett war sie, aber helfen konnte sie mir auch nicht so doll...

Sie schlug mir eine Gebärmutterverödung vor, gegen die starken Blutungen. Und eben die Pille....hmm...die Maxim, ich denkr ich probier es noch einmal damit, hane aber keine Lust eigentlich. Da es mir psychisch dann durchgehend schlecht geht. Einen Hormontest sah sie auch als nicht notwendig an...tja, ich bin enttäuscht :/

lg

28.04.2022 20:08 • #1204


Grashüpfer
Hallo @psychomum das ist ja nur zu verständlich, da wäre ich auch enttäuscht. Was machst du jetzt, nimmst die Pille? Es ist traurig, dass so viele Ärzte das PMS zu wenig kennen oder nicht wirklich ernst nehmen. So scheint es zumindest.

Ich habe in den letzten Tagen eine interessante Entdeckung gemacht: in den letzten drei Wochen hatte ich sehr viel zu tun auf der Arbeit und hab ewig viele Überstunden gemacht. Dazu war die Arbeit an sich sehr herausfordernd und hat mich unglaublich gestresst, sowohl positiv als auch negativ inklusive schlechtem Schlaf. Die letzten Tage waren ein Marathon. Und was war? Kein PMS! Es ist komplett ausgeblieben! Seit gestern habe ich meine Regel, und alles läuft normal.
Seltsam oder? Für mich scheint es, als ob ich und auch mein Körper so abgelenkt und beschäftigt waren, dass der Körper einfach keine Zeit für das PMS hatte!
Aber trotzdem muss so ein Marathon so schnell nicht mehr sein.

08.05.2022 10:12 • x 2 #1205


psychomum
@Grashüpfer das klingt ja gut bei dir und freut mich, vielleicht ist es jetzt immer so bei dir, das wäre doch super....

Ich warte erstmal ab, mein neues AD wirkt sehr gut und vielleicht hilft es mir auch gegen PMS, denn ich war echt verhältnismäßig recht gut drauf diesmal und bin es immernoch, trotz Periode. Nur zittriger und ängstlicher bin ich noch.

viele Grüße

08.05.2022 18:01 • x 1 #1206


Grashüpfer
Ich drück dir die Daumen, dass das AD insgesamt gut anschlägt und vielleicht auch das PMS in Schach hält.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es so bleibt bei mir, ich habe das PMS seit Jahren. In den letzten Monaten ist es insgesamt tatsächlich schwächer geworden, aber dass es ganz verschwindet, glaub ich eher nicht. Abwarten...

08.05.2022 18:15 • x 1 #1207


psychomum
@Grashüpfer danke

ja mal abwarten, ich drück die Daumen.

viele Grüße

08.05.2022 18:20 • x 1 #1208


Beebi
Wie cool , es gibt hier Berichte über PMS .
Weil ich habe evtl auch schon gedacht , ob meine Symptome vielleicht eine PMS sein könnte?!

Aber mein Endi und auch meine Frauenärztin sagten , dass eine PMS nicht so stark sein würde . Meine Hormone sind alle top und wurden sehr umfangreich untersucht !

08.05.2022 18:24 • x 1 #1209


psychomum
@Beebi Hallo, gehts dir denn soweit okay mit dem PMS?

Ich glaub ich hab sogar PMDS

abetär gut dass du schon Hormonuntersuchungen bekommen hast, bei mir will das keiner machen leider..



lg

08.05.2022 18:54 • #1210


Beebi
@psychomum
Hey, du kannst darauf bestehen . Und im schlimmsten Fall selber zahlen .

Ich weiß ja nicht ob es PMS ist . Aber ich habe viel darüber gelesen und so viele Symptome passen einfach .

08.05.2022 19:48 • x 1 #1211


psychomum
@Beebi achso okay...

ja mal sehen, die Ärzte machen es trotzdem nicht irgendwie

08.05.2022 19:55 • #1212


Beebi
@psychomum
Wie gesagt , kannst du drauf bestehen !

08.05.2022 20:03 • x 1 #1213


E
Ich bin extrem genervt. Habe derzeit alle 2 Wochen meine Periode und geh seelisch damit mega auf dem Zahnfleisch

08.05.2022 20:07 • x 1 #1214


psychomum
@Beebi ja ich werde es versuchen

@Grace_99 alle 2 Wochen? Warum das? oh man mein Beileid..

Viele Grüße

08.05.2022 21:05 • #1215


E
Weil meine WJ jetzt so richtig los gehen

09.05.2022 13:32 • #1216


Sonnenblume216
Meine Periode soll theoretisch in 6 Tagen kommen, bin jetzt Tag 20.
Heute morgen geht es mir nicht so gut. Zittern, leixht übel, Blähungen und allgemeines Unwohlsein. Frage mich wie ich gleich meinen Sohn so in die Kita bringen soll.

11.05.2022 07:02 • #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@Sonnenblume216

Das ist ein schlimmes Gefühl , ich kenne das und auch kann ich es immer schwer aushalten !

11.05.2022 07:03 • x 1 #1218


Sonnenblume216
Zitat von Beebi:
@Sonnenblume216 Das ist ein schlimmes Gefühl , ich kenne das und auch kann ich es immer schwer aushalten !


Ja das ist echt ätzend. Frage mich ob das gerade eine Angstattacke ist oder ob es vom PMS kommt. Kreislauf hoffe ich mal nicht...
Richtig am zittern gerade...
Gibt es was was dir in solchen Momenten hilft?

11.05.2022 07:07 • #1219


Beebi
@Sonnenblume216

Es könnte beides sein , Angstattacken und PMS zusammen . Nein , wenn es mir so geht wie dir gerade , kann ich nichts mehr . Ich könnte nichtmal hier schreiben .

Ich trinke dann immer einen tee und hoffe das es weggeht !

11.05.2022 07:20 • #1220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag