Pfeil rechts
1154

V
Na dann sei doch froh... Ich immer zuviel. Heute nacht und auch jetzt noch habe ich diese typischen periodenschmerzen.. Ziehen im unterleib und rücken. Aber bis jetzt sind sie noch nicht da... Gehe ständig zur Toilette aber nichts...

05.02.2022 12:22 • #1021


Noel22
Hey ihr lieben, ich wollte mit euch mal wie versprochen meine Erfahrung mit Frauenmanteltee teilen.
Leider ging es mir damit überhaupt nicht gut... Nach 1 Tasse hatte ich zwar wegen dem Muskelrelaxierende Wirkung keine Verspannungen oder Kopfschmerzen, aber leider auch so ein komisches Gefühl war halt so schlapp, träge und irgendwie wie leicht sediert.

Ich hab mir heute nochmal Mönchspfeffer geholt und probiere es jetzt nochmal damit

GLG

07.02.2022 22:37 • x 2 #1022


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


MaMaVi
Zitat von Noel22:
Hey ihr lieben, ich wollte mit euch mal wie versprochen meine Erfahrung mit Frauenmanteltee teilen. Leider ging es mir damit überhaupt nicht gut... ...

Bin gespannt, was du sagst.
Mönchspfeffer teste ich auch das erste Mal ab morgen. Hab heute meine Tropfen bekommen.

09.02.2022 22:35 • #1023


Mayamarie
Hey ihr, meine Periode steht in 10 Tagen an.
Habe seit heute Morgen stechen und ziehen im unterleib bis in den Rücken, kann das auch ein pms Symptom sein? Bzw hat das jemand von euch auch?
Kenne es so nämlich überhaupt nicht.

10.02.2022 23:25 • #1024


A
Seit ich so Stress und Panik wegen Corona habe.Wird bei mir PMS immer schlimmer.Hab vor meiner Periode so schlimme Depressionen .Hab nur noch Schmerzen bevor die Periode kommt.Habe dann Kopfweh Schwindel Übelkeit Gelenkschmerzen .Bin dann auch so aggressiv das ich alles kurz und klein schlagen könnte .Bin echt total am Ende und es wird gefühlt immer schlimmer .Hab auch schon Mönchspfeffer probiert .Aber da ging es mir noch schlechter .Meint ihr die Hormone spielen so verrückt weil ich so Stress wegen Corona habe ?

11.02.2022 00:26 • #1025


Grashüpfer
Meine Periode ist dieses Mal total überfällig, bin schon bei Tag 35! 8 Tage drüber! Das kenne ich gar nicht.
Heute ist das Pms schlimm, ich bin extrem angespannt und wahnsinnig gestresst. Kippt ins Depressive. Allerdings bin ich gerade auch einer sehr belastenden Situation und Entscheidungsfindung.

14.02.2022 00:35 • #1026


Mayamarie
Habe nun noch 4 Tage und fühle mich mal wieder als würde ich krank werden freue mich einfach wenn ich den Mist irgendwann hinter mir habe.

17.02.2022 20:22 • x 1 #1027


E
Zitat von Mayamarie:
Hey ihr, meine Periode steht in 10 Tagen an. Habe seit heute Morgen stechen und ziehen im unterleib bis in den Rücken, kann das auch ein pms Symptom sein? Bzw hat das jemand von euch auch? Kenne es so nämlich überhaupt nicht.

vielleicht der Eisprung?

17.02.2022 22:47 • #1028


Mayamarie
@Lunatica ne den hatte ich 4 Tage davor(deutlich)

Es ging aber nach ein paar Stunden wieder vorbei.

17.02.2022 22:52 • #1029


E
Zitat von Mayamarie:
@Lunatica ne den hatte ich 4 Tage davor(deutlich) Es ging aber nach ein paar Stunden wieder vorbei.

war bei mir auch so. Hatte nicht den ganzen Tag dieses Ziehen sondern immer mal zwischendurch

17.02.2022 22:58 • x 1 #1030


Mayamarie
Heute habe ich dann mal wieder Magen Darm Beschwerden und vermehrte Angst.

18.02.2022 12:00 • x 1 #1031


Butterfly_
Bisher ging es dank PMS Redux(Amitamin), das Pms hielt sich in Grenzen und mir ging es eine Woche vor der Periode noch nie so gut...aber heute ist mir schlecht und schummerig und ich fühle mich mega dünnhäutig, wenn jetzt noch Stress dazu kommt, werde ich garantiert in Tränen ausbrechen.

22.02.2022 09:38 • x 2 #1032


psychomum
@Mayamarie Hallo, ich habe hier im thread schon länger nicht mehr gelesen, aber hast du schon einen neuen Gynäkologen? oder gibt es bei dir schon etwas Neues bezüglich der Behandlung von PMS?

viele Grüße

22.02.2022 13:40 • #1033


psychomum
@Noel22 Hallo, das ist ja interessant, natürlich ist es schade, dass die der Tee nicht geholfen hat, ich werde es aber mal ausprobieren mit dem Tee, denn eine leichte Sedierung wäre für mich ziemlich gut, weil ich durch das PMS immer extrem unruhig und ängstlich bin.

Viel Erfolg mir dem Mönchspfeffer!

viele Grüße

22.02.2022 13:45 • #1034


H
Hallo zusammen ,

habe dieses Thema gerade kurz verfolgt .
Seit der Geburt meines Kindes habe ich ein paar Monate danach mit der Pille zwar wieder angefangen, aber war total unglücklich damit .
Also weg damit ....
Seitdem und auch nach der Geburt habe ich 2 Wochen vor Periode Probleme mit dem Kreislauf , fühle mich müde und schlapp .... Und wenn dann die Periode kommt oder kurz vorher schmerzen vom Allerfeinsten. Vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme damit . Könnte das mit pms zusammen hängen?

22.02.2022 13:54 • x 2 #1035


psychomum
Hallo an alle Leidensgenossinin,

ich habe zurzeit eine recht stabile Stimmung vor den Tagen gehabt, das hat mich schon gewundert, aber gefreut. Kurz vorher hatte ich 1x am Tag Panik aber es war okay.

Heute kam dann wieder der Hammer....mir gehts es psychisch schlecht, ich habe die Periode so doll, dass ich spätestens nach 1,5 Stunden die größte Tampongröße wechseln muss. Wenn das mal reicht.

Das Schlimmste waren aber mal wieder die Megakrämpfe. Ich kann dann nicht stehen, nicht gehen, ich liege im Bett und warte bis Ibu hilft...wenn sie dann hilft...also sie lindert die Schwerzen etwas...zum Glück... mir wird dann so schlecht vor Schmerzen und ich muss mich übergeben, was die Schmerzen wieder verstärkt...es ist zum Schreien.

Mein Gynäkologe will und kann mir nicht mehr helfen...ich habe im April einen Termin bei einer neuen Frauenärztin, ich hoffe sie kann mir irgendwie weiterhelfen

Ich habe ja Endometriose, was die ganzen Probleme noch verstärkt.

Eventuell geh ich nächste Woche zu meiner Hausärztin, so kann es nicht weitergehen.

Viele Grüße

22.02.2022 13:55 • x 1 #1036


Mayamarie
@psychomum hey, ich habe nun 4 Gynäkologen durch leider konnte mir bis jetzt niemand helfen, ich soll die Pille nehmen dann wird das alles schon.

Leider nimmt es kein Arzt ernst und die typischen Sachen wie Mönchspfeffer helfen nicht.

22.02.2022 14:04 • x 2 #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Mayamarie:
Leider nimmt es kein Arzt ernst

Ohhja...ich hatte mal einen der hat gelacht als ich meine Beschwerden äußerte

22.02.2022 14:06 • x 1 #1038


Mayamarie
@Hedwig das tut mir unglaublich leid, vielleicht kann man uns allen irgendwann helfen.

22.02.2022 14:27 • #1039


A
Bin total fertig, bei mir geht das ganze PMS-Ding schon mit dem Eisprung los und ich habe dann immer ca. 14 Tage die ganze Palette an Beschwerden zzgl. die Periode. Bin jetzt noch 4 Tage vom Beginnen der Periode entfernt und kann jetzt schon nicht mehr. Schlafstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit und massives Ansteigen meiner Ängste und die einzige Lösung die ich immer wieder von der Ärztin kriege ist die Pille.. es ist so nervig immer nur ca. eine Woche seine Ruhe zu haben.

22.02.2022 21:52 • x 6 #1040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag