Pfeil rechts

K
Ich möchte mich heute mitteilen da ich schweren kummer habe.
Und ich nichtso recht weiß wie die nächsten Monaten usw. ablaufen sollen.
Irgendwie wünsche ich mir eine passende WG Person weil ich denke ich nicht allein sein kann mit meinen Sorgen in einer Wohnung.
Ich kopiere meinen Text den ich gestern in einem anderen forum schon gepostet habe hier rein und macht euch selbst ein Bild von der Situation.

Hallo Liebe Leser,

möchte mich heute mal wieder melden, da ich mal wieder ganz unten angekommen bin. Ich weiß jetzt garnichtso recht wie ich das über meinem müden verdrehten kopf auf den Bildschirm übertragen soll.
Also ich wohne seit 10.03.11 in Bad Breisig, weil man mir sagte das es besser für mich sei als Ambulante Betreuung. Ich war unsicher wegen meiner Mutter aber diese machte erst in der Reha Fortschritte worüber ich mir dann weniger gedanken um sie machte. Die andere Sache war das ich Angst hatte das ich in meiner Freiheit sehr eingeschränkt sein würde (was auch der fall dort ist). Ich hab mich im großen und ganzen dort oben zurecht gefunden mit den Leuten. Keiner macht mich blöd an, auch wenn ich halt eine Transfrau bin und das auch zeige (das hab ich etwas gelernt dazu zu stehen).
Ich musste erfahren das sich der Zustand meiner Mum stark verschlechtert hat und sie dem Tode nahe ist... Ihr krebs kann nicht mehr behandelt werden und als ich sie heute sah war ich total erschrocken seit dem letzten mal hat sie sich so dramatisch verändert, das ich einen Heulanfall bekam. Sie wird bald sterben. Ich bin von Donnerstag auf Montag hier in Speyer (Heimfahrwochenende). Ich möchte nächste woche das Vertragsverhältnis zwischen mir und dem Wohnheim damit ich wieder nach Speyer ziehe. Wenn ich das erbe bekomme müsste ich nämlich auch die einrichtung selbst bezahlen aber ich brauche das Geld um in meinen Körper hineininvestieren zu können (bekomme ein viertel von der Wohnung vorerst)

Ich will also kündigen, erstmal bei meinem bruder hier wieder wohnen, meine mum öfters besuchen (so schmerzhaft es auch ist), eine gesetzliche Betreuung beantragen, ALG 2, eine eigene wohnung suchen und auf erstausstattung hoffen. Ob das bis zum Tod klappt ist fraglich...

Fraglich ist auch ob ich es psychisch bewältigt bekomme Sad
Ich bin hier sehr einsam und hab kein Freund/in der/die mich mal in den Arm nehmen kann.
Ich erhoffe mir wenn ich es schaffe und mit dem Geld an meinem Körper viel investiert habe, ein glücklicherer Mensch zu sein, mein Leben auf die reihezu bekommen, meinen Körper lieben zu können und jemanden zu finden der mich liebt.

Es fühlt sich grad alles so hart an.
Es ist für mich alles etwas viel und in bad breisig sah man das ich potenzial hab, doch jetzt bin ich wieder total invalid. Musste wieder erbrechen und bekomme nicht gut Luft.

22.04.2011 14:18 • 22.04.2011 #1


2 Antworten ↓


C
Hallo Karolin....

Es tut mir sehr sehr leid was du immoment durch machen musst und ich musst fast weinen wo ich das von deiner Mom gelesen habe...
Ich schicke Dir mal von hier....ganz viel Hoffnung rüber das du die nächste Zeit einigermaßen gut überstehst....

Lg.Eva

22.04.2011 14:39 • #2


K
Danke für dein Mitgefühl Eva
Noch hab ich mich nicht ganz aufgegeben da ich noch klitzekleine Hoffnung habe das alles gut wird. Vielleicht läuft ja alles noch zum guten Wunder geschehen immer wieder.

Würde mich auch über Tipps usw. freuen

Frohe Ostern noch allen

22.04.2011 15:25 • #3