Pfeil rechts
38

S
@Luna70

danke luna70,
Seine demente Mutter ist noch dort und er hat einen Bruder in Italien, der sich aber in der Vergangenheit hierum nicht gekümmert hat.

Er hat mit seiner Exfrau (die ich sehr nett finde, ich habe sie kennengelernt) noch zwei Kinder unter 15 Jahren. Diese würden
dann auch noch Erben.
Momentan sind in diesem Gebäude seine Exfreundin mit Ihrem neuen Freund und seine demente Mutter, die auch nicht mehr alles mitbekommt.

Ich würde mir wirklich wünschen, das sie dort ausziehen würden und es kämen wieder, wie in der Vergangenheit auch,
normale Mieter in das Haus.

04.06.2023 19:19 • #41


DieSonne
Also ich muss schon sagen, dass die Geschichte echt viel von dir abverlangt.
Wenn ich es richtig verstehe, bis du traurig über den Tod des ehemaligen Eigentümers, weil er dich und deine Wünsche ernst genommen und respektiert hat. Gleichzeitig hast du Angst vor seiner Freundin. Verstehe ich.

Ich kann dir nur raten erstmal abzuwarten. Wenn ich das richtig verstehe, dann dreht sie immerhin die Anlage trotz allem nicht mehr auf.
Ja, sie ärgert dich, mit ihrem Verhalten aber das scheint für dich nicht gesundheitsschädigend zu sein. Sie ärgert dich aus Trotz.
Bei dem Müll könntest du das Ordnungsamt benachrichtigen. Allerdings würde ich mir das wirklich gut überlegen, um sie nicht noch mehr anzustacheln. Würde ich persönlich nur machen, wenn mein Grundstück betroffen wäre.

Für den Rest würde ich wirklich abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Irgendjemand wird ja in Zukunft sicher für das Gebäude zuständig sein. Wenn es keinen direkten Erben gibt, wird es verkauft und dann hat sich der Müll eh erledigt.
Wird etwas dauern aber es wird was passieren.

04.06.2023 19:43 • x 1 #42


A


Nachbar an Sucht verstorben

x 3


S
@DieSonne
ja das ist richtig, ich fing an ihn zu mögen nachdem er Rücksicht auf mich genommen hat und mir sogar seine Hilfe im
Garten angeboten hat und meinte, weil mein Mann die Gartenabfälle immer wegfährt, man könnte doch einen Teil
auch in seine Mülltonne werfen, dann bräuchte er nicht immer hochfahren zur Müllentsorgung oder er schneidet bei mir die Hecke mit, weil mein
Mann Herzprobleme hat und ich auch chronisch krank bin. Und er meinte er will doch keinem irgendein Schaden zufügen.
Was er wollte ist doch nur die Nachbarn kennenlernen und das man sich bei ihm im Garten freundschaftlich zusammensetzt
und sich unterhält. Da fing ich an ihn zu mögen.
Das das ganze dann in übermäßigen Alk. mit Randale auf seinem Grundstück endete, hatte mich dann auch
geschockt. Ich wollte mich dann in so eine Atmosphäre nicht setzen. Die Randale wurde eingeführt, nachdem diese Frau
seine Freundin wurde. Vorher hat man Tennis gespielt oder, hatte einen Hund, er hatte mit seinem Hund etwas unternommen
oder er hat in seinem Garten gearbeitet. Positive Sachen, nichts zerstörerisches.

Was mich an ihr so aufregt ist, das wie kann man wenn man weiss man schädigt einem anderen die Gesundheit, trotzdem
weiter machen und sich auch noch darüber freuen, das man es getan hat. Ich verstehe das nicht. Deswegen möchte ich mit ihr nichts zu tun haben. Das Ordnungsamt schalte ich nur ein wenn es mein Grundstück betrifft. Mir tut das alles nur sehr leid.
Auch seine Mutter tut mir sehr leid. Sie ist 85 Jahre muss so etwas noch mitmachen.

danke für deine Ratschläge.

04.06.2023 20:02 • x 1 #43


S
anbei empfehle ich noch ein paar Videos zum ansehen auf you tube:

1) das passiert, wenn du diese Menschen in dein Leben lässt (Energievampire)

2) so erkennt man einen Soziopathen

Eventuell kennt das nicht jeder und ich kann beim Aufklären helfen.

19.06.2023 21:39 • #44


S
ein weiteres Video:

Daran erkennst due toxische Menschen sofort von Martin Wehrle

13.07.2023 12:39 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag