ich habe die anderen Nachbarn über die Lärmbelästigung nicht angesprochen, da ich das Problem dann aber mit
dem verstorbenen Nachbarn selbst gelöst hatte , der dann das ganze abgestellt hat und nie wieder so angestellt, das ich
belästigt wurde. Das zeugt von einem guten Charakter.
Er ist erst vor ein paar Tagen gestorben also noch nicht beerdigt. Ich würde falls seine Lebensgefährtin es wieder dauerhalft
so laut aufdreht auch das Ordnungsamt informieren und mir Zeugen suchen, die ich zu mir nach Hause einlade und sie dann
anzeige. Die Beschallung war zuvor täglich von morgens bis abends über 100 , 130 Dezibel, da beide arbeitslos waren.
Es war grauenvoll.
Die Häuser stehen sehr dicht, somit wenn auf dem Balkon aufgedreht wurde hallte alles bei mir ins Haus. Die Bässe waren
am schlimmsten, da man diese nicht nur hört sondern auch fühlt.
Er hatte verständlich, da er noch menschliche Gefühle in sich hatte, was bei ihr nicht der Fall war.
Sie drehte dann absichtlich noch lauter unter vergnügten pfeifen und lachen. Ich ertrage diese Frau allein schon wegen ihres
brutalen, bösartigen und rücksichtslosen Charakter nicht in meiner Nähe. Ich versuche ihr auch aus dem Weg zu gehen.
Wenn ich Sie bzw. Ihre Stereoanlage dann natürlich wieder in meinem Haus höre, wo ich nirgendwo anderst hin flüchten kann, muss ich etwas unternehmen. Bei mir ist es auch so, das ich chronisch krank bin, Rheuma habe und meine Rheumaschübe unter dieser Beschallung ausbrechen. Mein Mann hat nur noch eine Herzleistung von 30 %, die ganze Beschallung insbesondre mit den Bässen und der Lautstärke gehen auch auf das Herz- und Kreislaufsystem. Insofern schädigt sie anderen die Gesundheit massiv und sie weiß das
04.06.2023 17:22 •