Pfeil rechts
16

D
hallo liebe Fee,

und hast du was gegen deinen Juckreiz tun können? ich weiß nicht was da so helfen kann, aber ich denke mal irgendwas kühles...habe mal gehört bzw. gelesen das dann kühle gut tun soll gegen den Juckreiz. Muss ja nicht stimmen, ich habe es noch nie ausprobiert....
aber sonst weiß ich nicht was besser wäre...und was man so dagegen tun kann...

Mir geht es heute gemischt. mein Morgen war heute okay, aber ich habe einen schlimmen albtraum gehabt, der sich um meine Mutter drehte. Ich bin ganz fertig wach geworden..fahre nachher mal zu ihr, mal schaun wie es ihr geht.
Papa besuche ich vorher auch noch.
Habe mir jetzt das ätherische Öl gekauft. Werde heute abend es dann mal ausprobieren zur entspannung !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

27.02.2014 12:53 • #41


Fee*72
huhu liebe Delphin..

ich probiere jetzt mal mehr zu trinken..weis halt nich ob auch vlt was wasser damit was zu tun hat,da is kieselsäure drin..ich esse auch gelee mit zitronensäure..vlt auch davon...aber wenn ich nun alles weg lasse esse oder trinke ich bald nix mehr..muss abwarten was der Arzt sagt oder doch nochmal zum gyn?dann muss ich aber zu 2 Ärzten..hmm ob ich es nachher mal anspreche?die zeit is immer zu kurz u man kann nich alles auf einmal ansprechen u bearbeiten..

gut das mit den Ölen,vlt hilft es dir etwas und entspannt..es is klar das du es in deinen Träumen verarbeitest..
schön das du zu beiden hin fährst..

lg fee

27.02.2014 12:58 • #42


A


Nach fast 10 Jahren nun Gutachten

x 3


D
hallo liebe Fee,


viel trinken ist ja immer gesund. ! Ich vergesse schnell zu trinken. Irgendwie komme ich nie so richtig auf die 1,5 Liter am tag, meistens nur 1 liter ungefähr. ich vergesse es einfach und habe auch gar nicht so ein Durstgefühl, außer wenn ich sport gemacht habe dann ja. ich weiß das es zu wenig ist, aber ich vergesse es einfach immer wieder. habe mal damit angefangen, mir ein Glas auf den Küchentisch zu stellen, damit ich es sehe wenn ich vorbei gehe. So denke ich da häufiger dran. Aber das mache ich auch schon wieder länger nicht mehr...
Trinkst du generell auch zu wenig?

Was ist Kieselsäure? Hattest du denn schon mal probleme mit den geschriebenen Lebensmitteln? oder meinst du es ist auch einmal gekommen? Klar kann eine allergie von einem auf den anderen tag kommen, aber ich denke mal wenn du es schon immer vertragen hast, dann wird es das bestimmt nicht sein. Oder nimmst du diese Lebensmittel neu?

Ja warte mal ab was der Arzt sagt. Warum willst du damit zum Gyn.? was hat der mit dem Ausschlag zu tun? Ja, dann müsstest du zu zwei Ärzten, aber ich denke dein Hautarzt kann dir das schon genauer sagen was es ist.
Hast du es denn angesprochen, was du machen sollst diesbezüglich? Wenn ja was hat er dir geraten?
Das stimmt, man kann nicht immer alles auf einmal bereden. Deshalb hast du ja auch jeden tag und da kannst du dir das so ein wenig einteilen, wann du was sagen willst !


Mit lieben Grüßen,
Delphin

27.02.2014 22:16 • #43


Fee*72
Liebe delphin..
antworte dir morgen früh wieder..mache pc aus nun..nachti

27.02.2014 23:56 • x 1 #44


Fee*72
so meine Liebe..kurz da bin..

ich trinke auch zu wenig..nur wenn ich Durst hab..stelle mir auch immer was hin..aber dennoch wirds glaube zu wenig sein..denke es sind so 6-7 glas wasser...einige Cappus..am WE mal 1-2 kaffee...und zwischendurch ,meist abends 2-3 Tee..

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/nae ... eselsaeure

das is in dem Wasser drin was wir haben..haben jetzt anderes...werde mal testen ob es damit besser is,obwohl es ja meine Gedanken wieder sind,da ich das wasser schon lange trinke..
ich muss mich noch an andere Getränke wieder gewöhnen..noch is die angst da was nich zu vertragen..wie bei saft oder Limo..(blöd)---nehme mir so ein stück lebensfreiheit wie auch beim essen..ich weis es alles aber änder es nicht..warum?

in kleinen schritten fange ich an..freue mich,wie ein kind wenn ich wieder mal was probiert hab..

Ich hab ja nich all zu viele lebensmittel..u wenn ich die jetzt vlt mal weglasse bleibt nix mehr über..
im Gelee is zitronensäure..mein sohn hatte bei geburt Neurodermitis..und ich musste überall nachlesen auf verpackungen etc..das hab ich bisher übernommen u schaue überall was ich esse drauf..sobald was neues drauf steht ,Angst..weis aber nun seit gestern woher es vlt ist..Angst vor neuem,Angst vor veränderung..
Viele Verpackungen ändern sich..Farbe oder Form is anders..schon denke ich ,es is anderes produkt..oder andere Inhaltsstoffe..

Beim Gyn war ich vor jahren als es anfing..meine HA meinte das..es wurde trockene haut festgestellt..und ein Pilz..
beim nächsten mal war der Pilz weg aber juckreiz noch..wenn es extrem juckt..strahlt es aus bis in den Arm..daher denke ich vlt nervlich,chronisch?

Gestern der Mann meine ein Allergietest wäre quatsch..da nix raus käme,da es die Gedanken sind..sagte mein damaliger HA auch..

Termin beim Hautarzt hab ich erst ende April..in anderer praxis ging es erst im Juni..
ich kann mir nich dauernd was kaufen in der apotheke weil das zu teuer is u ich nich weis ob es hilft..
mache jetzt vaseline drauf..oder babycreme..ab u an joghurt..sonst nehme ich boylotion da mir z zt die beine wieder jucken..im sommer hatte ich es auf dem bauch von der wärme..vlt is es auch vom wetterwechsel?..kann ja von allem etwas sein..die Ernährungsmängel,der stress,trockene haut,trinken..
oder herpes?gibts ja auch..was auch vlt vom geschwächten Immunsystem kommt..
meine Ärztin sagt immer versuchen sie mal dies u das u alles selber kaufen..komme so schon gerade aus mit meinem Geld und kann mir dann nich noch alles in der apo kaufen wenn das alles so teuer is..

lg
Fee

28.02.2014 13:10 • #45


Fee*72
hab eben nochmal nachgeschaut...es könnte auch eine chronisch,entzündl. hauterkrankung sein,die vorher oft meist als Pilz erkannt wird...u gilt meist als Autoimmunerkrankung..mein immunsystem is geschwächt..
ich habe das jetzt schon über 3 jahre..mal mehr jucken,mal weniger..meines erachtens ging das los nach ende der Regel letztens..u kommt drauf an wieviel stress da ist..mein mann sagte gestern das habe nix zu tun mit den Hormonen etc...aber der körper verändert sich nun ma..u dazu kommen die stresshormone die man ausschüttet..

28.02.2014 13:23 • #46


D
Hallo liebe Fee,

so jetzt antworte ich zurück !

Danke für den Link, habe es mir mal angeschaut. ja, schaue mal ob das andere Wasser besser ist ! Aber eigentlich dürfte es das Wasser nicht sein, da du es ja schon länger nimmst. Theoristisch kannst du das andere eigentlich auch weiter trinken. Du musst dich an andere getränke gewöhnen?! Das heißt du hast Angst, das du andere getränke nicht verträgst? Probiere es doch einfach aus, einfach mal einen Saft oder so kaufen, was dir gerne schmeckt. Und dann ein kleines Glas einfach mal probieren. ja, einfach ist es natürlich nicht wenn du Angst davor hast, aber versuche es mal....und ich sage dir, du verträgst es bestimmt. oder hast du viele Allergien? Wenn du von einer Allergie weißt, solltest du das betreffene Lebensmittel natürlich weg lassen, ist klar

genau, ich würde jetzt auch nicht einfach alles weg lassen. dann isst du ja zum Schluss nichts mehr.
Dein Sohn hatte es. aber du ja nicht. Also kannst du es auch essen. das muss aber schlimm sein, wenn das Kind so was hat. Klar muss man dann aufpassen was wo drin ist. meine schwester hat Fructose. Ich bin immer ganz verwundert wo das alles immer drin ist. ich drehe jetzt auch immer alles um und schaue nach ob da irgendwas mit frucht drin ist. Das kenne ich auch, Angst vor allem Neuen. Aber bei lebensmitteln habe ich das nicht. da traue ich es mich mal was neues auszuprobieren. Wie gesagt in kleinen Schritten versuchen. Einfach mal was neues kaufen und dann probieren und nur ein wenig am Anfang. Du machst damit bestimmt postive Erfahrungen, bin ich mir sicher. Auch wenn es sich am Anfang blöde und nicht richtig anfühlt.

Ich weiß nicht ob es dann nervlich ist. Der Pilz wurde aber doch bestimmt behandelt, oder? Dann kann er doch mittlerweile doch gar nicht mehr da sein...Der Juckreiz ist dann vielleicht psychosomatisch da, also kann ja von der Psyche auch kommen.

Das ist ja auch noch ein wenig hin bis Ende April. Sind das bei euch lange Wartezeiten. Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht einfach was kaufen. das könnte deine haut noch mehr reizen.
babycreme ist gut, das ist nicht so fettig wie andere Creme. Und ist extra ja auch weich und so. das ist ne gute Wahl !
Es könnte vielleicht wieder sonst trockene haut sein. das kann dann auch jucken. hatte ich zumindest schon mal.
Ich denke nicht gleich das es herpes ist. Du denkst auch gerade viel zu viel darüber nach was es alles sein könnte, meine liebe Fee!

Aber wenn du das schon so lange hast, kann es echt vom Stress kommen. dann ist es bestimmt nicht immer so ein Pilz. Vielleicht auch trockene haut oder so. Aber bestimmt nichts schlimmes...

Mit lieben grüßen,
Delphin

28.02.2014 22:35 • x 1 #47


Fee*72
Hi meine liebe Delphin

ich denke auch mal,das es nich das wasser ist,,,aber wenn die Gedanken einem was sagen..es könnte dies u könnte das..ich glaube eher es is der Stress...wenn ich eine richtige Juckatacke hab geht es mir bis in den re. Arm...daher denke ich die nerven..ob ich da vlt den am Montag ansprechen kann?der is ja psychater u neurologe...

Bei mir wurden keine Allergien festgestellt damals..nur hausstaub glaube..das is schon viele jahre her..war dann nich mehr bei einem Test,da der hausarzt ja meinte man brauche es nicht,da es die gedanken sind..ich hab mir viel eingeredet die letzten jahre..und weil andere es haben,muss ich es ja nich auch haben..
Mein Sohn hat viele Pollen u Gräser..essen darf er alles...es sind nur die Blüten etc..
er nimmt morgens spray für die nase..sofern man es ihm sagt..u abends tabl.,bekommt derzeit vom HNO sensibilisierung..
Ich hab schon vieles wieder auf meinen speiseplan genommen..
hatte ja salat weggelassen u gurke seit dem EHEC damals...salat hab ich nun wieder...Blumenkohl und auch rotkraut..fleisch,kassler als aufschnitt,leberkäse, Berliner..versuche da auch weiter dran zu bleiben..dennoch muss ich dauernd lesen...auf packungen wie cappu..bei anderen Dingen..Angst es könnte was drin sein...meine thera sagte ich solle das nich ,da es die Angst verstärkt..ich versuche es auch..klappt nur nich immer..denke es hat mit Kontrollverlust zu tun..kann auch Thema werden weiter mit dem Betreuer da er mir jetzt sagte ich brauche keine Kontrolle..auch nich über andere..

Ich weis das mein Vater Allergien hat..seit neuestem..aber hab kein kontakt u weis daher nich was..

Ich habe gestern 1 Berliner gegessen und hab heute auch welche..
sonst backe ich ja selber..

Säfte hab ich hier..mein lieblingssaft Pfirsich..aber meist trinken den dann meine kids da er nur rumsteht..
hab auch traube u kiba..aber auch ace u o saft...und Isosprudel...
hatte halt im TV mal was gesehen u Angst davor..daher meide ich es lieber..blöd...

Gestern etwas Meinungsverschiedenheit hier gehabt..
zuerst sassen wir mit dem Betreuer hier und sohn..haben da übers WE geredet...mit dem SPielen vom sohn..ob wir zeiten machen können etc..mein sohn äusserte sich nicht viel u wir machten aus,das wir 2 std erlauben am tag..u die 3. kann er sich verdiehnen,mit guten sachen..
wird noch hart mal sehen obs klappt..

dann sagte mein sohn als er weg war der Mann,das er ihn nich mag...u es ihm gereicht hätte..
wir standen dann in der küche und es kam alles raus aus mir als männe fragte u wie wars heute für dich?
Ich finds immer unfair wenn mein Mann u sohn woanders anders reden als hier..u ich am Ende immer allein da stehe mit der Meinung obwohl sie vorher hier auch rummeckern..u dann sagen..ja meine probleme,Ängste etc..sehe alles extremer etc..könnte ausflippen ,fühl mich ungerecht behandelt..u rede dann wie ein wasserfall u keiner kommt zu wort ..

Der Betreuer wie gesagt will nun ein termin nochmal machen bei der psychaterin wegen tabl..die ich ja hier hab..er will mich dahin schubsen sie zu nehmen..Montag holt er meine neue verordnung bei der Ärztin,da ich ja zum gutachter muss..darüber haben wir auch noch kurz geredet..er meint ich solle mir sagen ich schaffe das...soll mir das das WE noch als sagen..und Atemübung machen..u was soll passieren..von der Angst umfallen könnte ich nicht oder so...u danach belohnung..
solle dem Gutachter halt alles erzählen und nich die Angst runterspielen sondern klar machen wie stark sie is seit dem..
jetzt bin ich aber nervös schon..versuch nich dran zu denken..alles macht gerade angst u kriege wohl noch meine tage..prima..hätte aber noch 2 wochen zeit..sicher auch stress..

Muss noch alles zusammensammeln an unterlagen..liegt ja so schon hier..hefte es noch ein..

Lg Fee

01.03.2014 14:35 • #48


D
Hallo liebe Fee,

das stimmt, Gedanken können es einem nicht leicht machen. Deshalb ist es auch so wichtig entgegengesetzt zu Handeln und sich der Angst zu stellen.
Das ist wirklich gut möglich das es der Stress ist. Gerade der Stress kann ja viel verursachen. Auch so Juckattacken. genau frage mal dem Mann am Montag. Echt, der ist Psychiater und Neurologe. Das ist ja gut, dann kennt er sich ja echt aus auch mit psychischen Erkrankungen.


das ist doch gut, dass dort keine Allergien festgestellt wurden. Meine Schwester ist auch gegen hausstaub allergisch. Wie macht sich denn diese Allergie bei dir bemerkbar?
genau, es können dir gedanken sein, da hat dein hausarzt recht. Er kennt sich ja auch gut. Ach so, hast du so was häufiger, also wenn jemand etwas sagt, das du es dann auch gleich hast?
das ist gut, das dein Sohn dagegen die medikamente hat und er die Sensibiliesrung so hat.
Das ist sehr gut, das du einiges wieder auf deinen Speiseplan genommen hast. Dann fängst du ja schon an wieder Kontrolle ein wenig da abzugeben.
Da hat deine Therapeutin recht, lese es lieber alles nicht durch, das kann die Angst nur verstärken.
Der Mann hat Recht damit aber ich verstehe das es dir alles angst macht, wegen der Kontrolle.
das ist gut das ihr auch Säfte zu hause habt. Oh, dann habt ihr aber auch echt viele Säfte da stehen. So welche fernsehsendungen sind echt schlimm. Die können auch deine Ängste verstärken. Am besten schaltest du das nächstes mal um wenn da so was wegen Essen kommt. das ist doch traurig für dich selbst wenn du deshalb keine Säfte mehr trinkst !

das tut mir leid mit der meinungsverschiedenheit. ich hoffe du konntest dich davon ein wenig schon erholen?
ich finde es eine gute idee was der betreuer gesagt hat. Also das mit den 2 Stunden, und das er sich die dritte Stunde verdienen muss. Was spielt er denn andauernd? Klappte es am Wochenende nun gut?
Glaube ich dir das es hart wird, aber anders geht es manchmal nicht, als den Kids grenzen zu setzten.
ich denke mal, dein Sohn hat es gesagt, weil er mit dieser regel kam. Da hätte ich auch gesagt ich mag den nicht. Ist ja ne ganz normale reaktion von seiten deines Sohnes.
Dann sollen dein mann und dein Sohn es eher sagen im Gespräch wenn sie was beschäftigt. Wäre es dann nicht eine möglichkeit, wenn du merkst das die dich dann blöde anzicken ect. das du dann kurz aus dem Raum gehst? Also wenn du merkst das reden klappt gerade nicht mit denen.

Ich finde es gut, das dein betreuer meint, du sollst dir noch mal einen termin bei deinem Psychiater holen. ich finde es gut, das er es dann am Montag holt. Und auch gut das er meinst du sollst da hin . Du schaffst es auch !
ich glaube da stark an dich.
Wann ist denn der Termin?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

02.03.2014 22:55 • #49


Fee*72
Guten morgen liebe delphin..

ich antworte später muss jetzt los..termin ist um 10 uhr..
bis nachher..

lg
Fee

03.03.2014 09:35 • x 1 #50


Fee*72
ich habs geschafft...war zwar anstrengend..aber sehe das gute dabei..

erst haben wir Hundi zur Oma gebracht...der war ganz verrückt vor freude..dann sind wir weiter gefahren..mit Ablenkung klappte es ganz gut..dann waren wir schon eine halbe std eher da..ich kam dann auch gleich dran..da ein anderer Patient fertig war..
Zuerst stellte er Fragen..schrieb viel auf..dann kam eine kleine körperliche Untersuchung und neuroligische..mit dem hämmerchen..und Riechproben..Augen zu und finger zur nasenspitze etc..

Danach wurden andere Tests gemacht..ich bekam Fragen gestellt..musste dann auf dem läppi mit kopfhöhrer diese beantworten..
tolle fragen wie...um 8 machen sie dies um 10 gehen sie da hin,um 12 gehen sie essen mit dem und dortin..dazu wurden dann fragen gestellt..die wollten schauen wie ich es mir merke..

Dann kam noch ein Test mit 370 Fragen...musste ich auch per läptop machen..

Dann wäre noch das EEG dran gewesen..ich sagte schon oje...das kann ich nicht..da ich nix an mir dran haben kann,schon gar nich am kopf..er meinte wir versuchens ,wenns nich geht ok..
die Frau ging mit mir in das Zimmer..und fragte mich,ob ich es machen möchte..ich sagte ich versuche es..
als dann die kabel dran waren und der Gurt am hals fest kam,kam Panik und ich sagte..ne das geht nicht..u sie machte es wieder ab..sagte es dem Dr u es war ok..ich habs ja versucht..
Nun wird alles ausgewertet und geht dann zur BG...nun heisst es warten..

Dann sind wir zu MD gefahren..bin auch rein...danach Hundi wieder holen..kurz geschnuddelt..meine nichte gesehen,seit jahren..
danach wieder heim und vorher war ich dann noch alleine einkaufen,da männe mit Hund im Auto blieb...
Nun bin ich super stolz das ich es geschafft hab..auch wenn die Rückfahrt etwas anstrengender war,denke da ich aufgewühlt war u die Anspannung abfiel..

Zur Belohung gehts dann die woche nochmal zu NDK oder so..suche mir was aus da...heute hab ich mir lecker berliner geholt..liebe die zt..

@ Delphin..konnte den Mann jetzt nich fragen wegen dem jucken..mein Mann meinte auch das sollte ich jetzt nicht..

Fühle mich oft nich verstanden,waren ja bei MD u ich hab mir nuggets mitgenommen und einen Latte..
die nuggets wollte ich daheim essen mit tochter...erstmal ran trauen..hab ich lange nich gegessen..tochter meinte Mama..ess einfach..denke oft sie verstehen das nicht..ich machs ja nich mit Absicht,,würde auch gern manches einfach essen oder trinken..

Mein Sohn spielt Autorennen oder jump and run ...verschiedenes halt..aber einfach zu lange..
am WE klappte das nich so..da mein Mann den ganzen Samstag weg war..u sonntag sohn dann wieder im Zimmer war...sprach gestern mit mein MAnn nochmal u er meinte wir versuchens ab nächstes WE nochmal...ich meine,wenn wir nich an 1 strang ziehen können wir es vergessen..

ja mit dem rausgehen wäre sicher besser,aber ich bin dann so in Fahrt..durfte ja nie reden wenn was war früher..hab alles geschluckt auch als Kind..denke daher..möchte ich reden..aber das is dann auch oft zu viel..da ich auch von einem thema aufs andere komme..

lg
Fee

03.03.2014 16:07 • #51


D
Hallo liebe Fee,

hey super ich freue mich total mit dir ! Das hast du echt super gut gemacht ! Klasse !

das ist ja gut das ihr den Hund zu der Oma bringen konntet. Nimmt sie den häufiger? geht ihr häufiger zu der Oma? Kann ich mir gut vorstellen, das er sich gefreut hat.
ja, meistens klappt es mit ablenkung ja auch recht gut. Wie hast du dich denn abgelenkt, wenn ich fragen darf?
Ich bin auch meistens lieber immer früher da und bin dadurch auch immer pünktlich bei so Terminen. Ist ja schön, das du nicht lange warten musstest. Warten steigert ja auch immer noch die Angst. Jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich zu lange irgendwo warten muss, geht die Angst immer höher.
hast du die körperliche Untersuchung gut mitmachen können? Waren es Fragen zu deinem Psychischen problemen?

Wurden die ganzen Test an so einem Computer gemacht? Wie lange dauerte denn die ganze Untersuchung in etwa? Oh mein Gott, im merken bin ich nie ganz gut, gerade wenn ich Ängste habe. Kannst du dir dann viel merken?

Ich finde es gut, das die auch gleich zu dir gesagt haben, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Und natürlich auch, dass du es versucht hast, das ist echt toll von dir !
Auch wenn es nicht ganz geklappt hat, aber daran sehen die gleich das es dir auch nicht ganz gut gehst und du nicht alles mehr machen kannst!
haben die gesagt wie lange du ungefähr warten musst?

Oh das ist doch bestimmt auch schön, dass du deine Nichte seit langem wieder gesehen hast, oder? Wie alt ist denn deine Nichte? hat sie sich gefreut dich zu sehen?
Echt, du warst alleine auch noch einkaufen?! mensch liebe Fee, was für ein super tag für dich dann ! da kannst du aber auch ganz super stolz auf dich sein, aber echt!

Und auch das du dir bei MD was gekauft hast, finde ich gut! Du schreibst ja hier auch immer wie schwer es ist für dich, so was zu essen. ich finde es klasse, das du es jedenfalls probierst.
Klar. würdest du es gerne einfach essen können. hast du es denn versucht es dann wirklich zu essen? Also ein paar Bissen gemacht? ich denke deine Tochter hat es nur lieb gemeint. Sie ist ja auch noch ein wenig jünger...ich denke für sie ist es an manchen Stellen auch noch schwieriger zu verstehen.

Warum spielt es eine Rolle ob dein Mann dabei ist oder nicht? Kannst du dich nicht da durchsetzten bei deinem Sohn? Also einfach sagen: hey wir haben da was abgemacht und jetzt stellst du es bitte aus. Sonst mache ich es aus. Und dann sonst echt einfach Stecker ziehen. Falls es eine Play Station ist kannst du das gerät ja auch einfach in dein Zimmer bringen und wegschlißen notfalls. Ist zwar sehr drastisch aber manchmal braucht es vielleicht auch mal klare regeln. das stimmt es ist wichtig an einem Strang dann zu ziehen. Meine Eltern hätten es so ähnlich gemacht. Die hätten da nicht lange gefackelt. Und ich denke ab und zu ist das auch genau richtig. Sonst denkt dein Sohn ja er kann es ewig so machen...und es tut ihm ja auch nicht gut. versuche ihn doch alternativ vorschläge zu machen, was er stattdessen tun kann. Vielleicht fehlen ihm da einfach die ideen.


Mit lieben Grüßen,
Delphin

03.03.2014 22:11 • #52


Fee*72
Jetzt muss ich ein paar wochen warten..das warten is blöd..aber dauert eben..
habe heute noch bei der Nr angerufen von dem Anwaltsbrief...der Betreuer meinte ich solle das machen und den Antrag stellen..das der weisse ring dann über die BG abrechnen kann..ich muss das in Auftrag geben..somit bin ich dann raus...da war nur der AB dran..
werde später nochmal die andere nr anrufen ,die ich von dem Mann des weissen rings habe..

Hallo liebe Delphin..

jetzt wollte ich die ganze Zeit antworten aber immer war was lach..
ja das warten steigert die Angst geht mir auch so..mein mann fragt immer warum..

schreibe dir morgen zu deinen fragen nun..muss nochmal mit dem Hund kurz runter u dann kommt mein Mann auch wieder..
nachti schlaf gut..bis morgen

04.03.2014 21:46 • x 1 #53


D
hallo liebe Fee,

das stimmt, es dauert immer recht lange bis so behörden sich wieder bei einen zurückmelden! ich hoffe dann aber mit dir auf ein posetives ergebniss.

Klasse, das du dich noch getraut hast bei der Nummer anzurufen.
Hast du denn bei der anderen Nummer was erreichen können, oder war da auch keiner da oder nur der AB? ich hasse ABs. ich spreche da nie drauf. Also außer bei meiner freundin aber sonst nicht. Sprichst du da immer rauf oder rufst du dann nochmal an?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

05.03.2014 14:02 • #54


Fee*72
hallo liebe Delphin..

der hat zurück gerufen aber war etwas komisch...warum ich ihn anrufe..was er machen soll..ich muss das selber machen..ich muss nen schreiben haben von der BG..u das suche ich jetzt..sonst rufe ich nochmal an..ob da jetzt noch einer is..habs vergessen ..
ich hab bei sowas kein problem..rufe überall an..und spreche auch drauf...
nur oft ruft niemand zurück u dann muss man dauernd hinterhertelefonieren..

lg
Fee

05.03.2014 14:04 • #55


D
hallo liebe Fee,

das ist ja blöde, das er so komisch gewesen ist.
hast du denn das Schreiben gefunden? Hast du da noch mal angerufen?
Und diesmal was erreichen können?

Das ist ja auch echt dann nervig, wenn man dauernd hinterher telefonieren muss. Aber ich finde es sehr gut,dass du es machst und dich da verusuchst durchzusetzten und deine rechte vertreten willst.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

05.03.2014 21:50 • #56


Fee*72
Nun hab ich den beitrag wieder gefunden..

ja liebe Delphin...hab alles gefunden ,rufe aber als hin und her,weil jeder was anderes sagt,niemand zuständig ist etc..nervig..

Hab heute noch gedacht,rufst mal an bei der BG und dann war ein brief im Briefkasten..
Bin verwirrt...erzähle das gleich der frau die kommt..dann schreibe ich meiner betreuerin und faxe ihr das..obwohl sie ja keine gesundheitssorge hat..
Die schreiben ,sie erkennen den Unfall als Arbeitsunfall an..aber ich hab kein Anspruch auf rente..
es sei ein nich behandlungsbedrüftiger schock nach kurzzeitiger Bedrohnung..und es sei bereits vor dem Unfall eine vorbestehende generalisierte Angststörung,persönlichkeits und eßstörung da gewesen..
dann habe aufgrund des Arbeitsunfalles zu keinem zeitpunkt eine unfallbedingte Arbeitsunfähigkeit oder behandlungsdürftigkeit vorgelegen..
ich hab aber doch ein schreiben von einem Therapeut den ich 2005 hatte und ein schreiben meines Hausarztes..muss da nochmal aufs datum schauen..aber er schrieb das ich nich arbeiten kann..
mein Mann erzählte beim gutachter ,das ich wohl am Tag drauf noch versuchen wollte zu arbeiten,aber anrief und mich abholen liess da es nich ging..davon weis ich z.b nix mehr..
es is vieles weg...

Es geht ja jetzt um Kosten von 2500 EUR..und ich mache Insolvenz...jetzt ratterts wieder im Kopf..was passiert nun alles..wovon soll ich das zahlen,wenn die krankenkasse das nich zahlt..u was is mit anderen Therapien,trauma etc..das geht hier nich auf kasse...

Hätte ich blos nie diesen Job angefangen..aber wer weis,wann die Ängste dann rausgekommen wären..irgendwann sicher trotzdem.

09.04.2014 10:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo liebe Fee ,

wollte dir nur kurz hier antworten. Schreibe mal morgen per fb wieder zurück !

Das ist ja heftig, das die das geschrieben haben. Was hat denn die Frau dazu gesagt, die gerade zu dir immer kommt? Finde das ja heftig, das die schreiben das da danach keine behandlungsbedürftigkeit hättest.
Gerade wenn dein Therapeut und auch der hausarzt danach aufgeschrieben haben, das du nicht arbeiten gehen kannst, ist es doch schon klar, das du danach nicht arbeiten mehr konntest!
Die Wiedersprechen sich auch selber, schreiben das es ein Arbeitsunfall war, aber das er wohl ja nicht so schlimm war...?!

Kannst du dagegen Widerspruch einlegen?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

09.04.2014 20:15 • #58


Fee*72
Hallo liebe Delphin..schreibe dir morgen..
gehe jetzt schlafen..nachti und freue mich auf FB nachricht..

lg
Fee

09.04.2014 23:08 • x 1 #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag