Hi meine liebe Delphin
ich denke auch mal,das es nich das wasser ist,,,aber wenn die Gedanken einem was sagen..es könnte dies u könnte das..ich glaube eher es is der Stress...wenn ich eine richtige Juckatacke hab geht es mir bis in den re. Arm...daher denke ich die nerven..ob ich da vlt den am Montag ansprechen kann?der is ja psychater u neurologe...
Bei mir wurden keine Allergien festgestellt damals..nur hausstaub glaube..das is schon viele jahre her..war dann nich mehr bei einem Test,da der hausarzt ja meinte man brauche es nicht,da es die gedanken sind..ich hab mir viel eingeredet die letzten jahre..und weil andere es haben,muss ich es ja nich auch haben..
Mein Sohn hat viele Pollen u Gräser..essen darf er alles...es sind nur die Blüten etc..
er nimmt morgens spray für die nase..sofern man es ihm sagt..u abends tabl.,bekommt derzeit vom HNO sensibilisierung..
Ich hab schon vieles wieder auf meinen speiseplan genommen..
hatte ja salat weggelassen u gurke seit dem EHEC damals...salat hab ich nun wieder...Blumenkohl und auch rotkraut..fleisch,kassler als aufschnitt,leberkäse, Berliner..versuche da auch weiter dran zu bleiben..dennoch muss ich dauernd lesen...auf packungen wie cappu..bei anderen Dingen..Angst es könnte was drin sein...meine thera sagte ich solle das nich ,da es die Angst verstärkt..ich versuche es auch..klappt nur nich immer..denke es hat mit Kontrollverlust zu tun..kann auch Thema werden weiter mit dem "Betreuer" da er mir jetzt sagte ich brauche keine Kontrolle..auch nich über andere..
Ich weis das mein Vater Allergien hat..seit neuestem..aber hab kein kontakt u weis daher nich was..
Ich habe gestern 1 Berliner gegessen und hab heute auch welche..
sonst backe ich ja selber..
Säfte hab ich hier..mein lieblingssaft Pfirsich..aber meist trinken den dann meine kids da er nur rumsteht..
hab auch traube u kiba..aber auch ace u o saft...und Isosprudel...
hatte halt im TV mal was gesehen u Angst davor..daher meide ich es lieber..blöd...
Gestern etwas Meinungsverschiedenheit hier gehabt..
zuerst sassen wir mit dem Betreuer hier und sohn..haben da übers WE geredet...mit dem SPielen vom sohn..ob wir zeiten machen können etc..mein sohn äusserte sich nicht viel u wir machten aus,das wir 2 std erlauben am tag..u die 3. kann er sich verdiehnen,mit guten sachen..
wird noch hart mal sehen obs klappt..
dann sagte mein sohn als er weg war der Mann,das er ihn nich mag...u es ihm gereicht hätte..
wir standen dann in der küche und es kam alles raus aus mir als männe fragte u wie wars heute für dich?
Ich finds immer unfair wenn mein Mann u sohn woanders anders reden als hier..u ich am Ende immer allein da stehe mit der Meinung obwohl sie vorher hier auch rummeckern..u dann sagen..ja meine probleme,Ängste etc..sehe alles extremer etc..könnte ausflippen ,fühl mich ungerecht behandelt..u rede dann wie ein wasserfall u keiner kommt zu wort

..
Der Betreuer wie gesagt will nun ein termin nochmal machen bei der psychaterin wegen tabl..die ich ja hier hab..er will mich dahin schubsen sie zu nehmen..Montag holt er meine neue verordnung bei der Ärztin,da ich ja zum gutachter muss..darüber haben wir auch noch kurz geredet..er meint ich solle mir sagen ich schaffe das...soll mir das das WE noch als sagen..und Atemübung machen..u was soll passieren..von der Angst umfallen könnte ich nicht oder so...u danach belohnung..
solle dem Gutachter halt alles erzählen und nich die Angst runterspielen sondern klar machen wie stark sie is seit dem..
jetzt bin ich aber nervös schon..versuch nich dran zu denken..alles macht gerade angst u kriege wohl noch meine tage..prima..hätte aber noch 2 wochen zeit..sicher auch stress..
Muss noch alles zusammensammeln an unterlagen..liegt ja so schon hier..hefte es noch ein..
Lg Fee