Pfeil rechts
16

Fee*72
noch was wegen dem ,was mein Mann sagte..dieser Satz,er nimmt die Angst nich ernst..also nimmt er mich auch nich ernst..und wertet mich mit so Aussagen ab?Die Thera sagte ja ich sei emotional instabil..aber er fördert das doch damit oder?Also is er nich gut für mich?hat mir heute wieder jemand gesagt,aber ich hörte das öfter schon sogar von ihm selber..
ist also dann jede Hilfe,ob Familientherapie,paartherapie etc zwecklos weil er nich will?Er hat uns vlt aufgegeben schon?also geht nur noch eine komplette trennung?
fragen über fragen..

lg
Fee

14.02.2014 12:33 • #21


D
Hallo Fee,

super, wie du gestern den termin hinbekommen hast ! das klang ja auch echt anstrengend für dich. Aber ich finde es gar nicht okay wie dein mann da mit dir umgeht und sich so lustig über dich macht. ich finde, das geht gar nicht. hast du nicht irgendwie eine Freundin die dich mal zu so einem Arzttermin begleiten könnte, wenn du es noch nicht alleine schaffst?

Atemübungen sind echt gut. Also ich hatte in der Klinik Biofeedback und dort habe ich es dann auch auf dem Bildschirm mal sehen können wie gut das eigentlich wirkt. Ich habe mir nach der Klinik so ein Buch gekauft mit Atemtechniken. Übe das jetzt regelmäßig und es geht damit in der Ruhe gut. Gut in Stresssituationen kann ich es wirklich noch schlecht teilweise machen, aber in ruhe klappte es es schon gut. Werde das jetzt mal regelmäßig machen und hoffen das es was bringt. Gut einige übungen mag ich nicht zb. wenn man sich die Hände auf den bauch legen soll, das mag ich nicht, aber die kann man ja weglassen. Und dafür andere Übungen machen !
Probiere es einfach mal aus in Situationen in denen du dich gestresst fühlst ob es dich runter fährt. Auf jeden Fall hilft es dabei das man nicht in zu schnelle Atmen kommt !

Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einer Therapeutin weil meine die ich jetzt ja gefunden hatte, diese Woche ja meinte das sie mich nicht mehr weiter behandelt. Na ja, so muss ich jetzt mir irgendwie eine neue wieder suchen..
Muss aber wie gesagt erst noch ein wenig stabiler werden und dann kann ich erst mit der da loslegen. das wird per kasse bezahlt. Von wem hast du gehört das es nicht eine kassenleistung ist? Vielleicht war es eine besondere Form der Traumatherapie? Es gibt eine die ich damals auf der suche hatte, die was spezielles anbot und da hätte die kasse nicht bezahlt, aber normale Traumatherapie bezahlen die, also jedenfalls bei mir...ich denke mal das wird woanders auch so gemacht bei anderen kassen oder? bin jetzt ein wenig verwirrt durch diese Frage..

ja, dein mann wertet dich damit ab bzw. er macht sich lustig über dich. das tut dir bestimmt nicht so gut. Du brauchst jemanden der dich ernst nimmt und dich mit deinen Sorgen annimmt wie du bist.
ihr lebt doch schon getrennt oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht solltet ihr wirklich mal überlegen ob euch ein wenig abstand mal ganz gut täte..
Du bist ja auch nicht alleine, hast deine Kinder und wie ich höre noch Hilfe durch verschiedenen andere Stellen.
Na ja, wenn er keine Therapie mit dir machen möchte ist es gerade sinnlos. Du kannst dazu keinen überreden. das bringt dann recht wenig. man muss schon willen haben und eine Therapie zu starten, also finde ich...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

14.02.2014 12:58 • #22


A


Nach fast 10 Jahren nun Gutachten

x 3


Fee*72
Liebe Delphin

danke für dein Lob...ich denk es is anstrengender da es momentan einfach viel is..u ich mich zu sehr reinsteiger..ich habs so oft schoon geschafft..u die frage warum immer wieder die Angst..meinte mein Mann da ich es zu wenig mache..ich brauche Erfolgserlebnisse um es abzuspeichern..müßte da vlt mehrmals die woche raus...u nich nur 1x die woche oder 1x im halben jahr zum arzt...aber will ja auch nich wie früher jede woche beim arzt sein,,u dann 1000 sachen haben..

Nein ich hab niemand..eine Freundin die mutter meiner tochter aber die hat selber psych. probleme und macht gerade eine neue Therapie ,bei meiner letzten Thera..und is gerade umgezogen..die hat selber mit sich zu tun..
Mal schauen wie das nun mit dem APP wird..ich werde das mit ihr besprechen und auch mit der Frau vom sozial dienst die kommt ja dienstag..
Damals meinte ja die jugendhilfe der diakonie mein Mann macht psych. gewalt..und lullt mich immer ein..
Lange hält man weiter fest ,hält weiter aus...mein mann is ja wenn andere da sind auch nett..u klar machen wir..schaffen wir schon etc..u sind die weg..das gegenteil..
Die Worte von manchen,er macht mich kaput..er macht mich /uns klein..und das er zugibt kein fam. mensch zu sein..tut mir weh...mache ich mir all die jahre nur noch was vor?und hat er vlt doch schon irgendwo eine andere sitzen?was kann ich noch glauben?
ich racker mich ab,trotz meiner probleme u schaue was helfen kann etc,,.es kommt nix zurück..
er hat ja ein haus wo er zurück gehen kann..ich kann nirgends hin wenn ich keine wohnung finde..
da ich in das Haus mit den kindern nich zurück gehen darf,,
kann dir das ja mal genauer erklären wenn du magst..

gerade heute,ich hatte ihm per whats ap geschrieben..von ihm kam noch nichts..
letztes jahr machte er schon komische sprüche...wir sind kein paar mehr..wie sind nich mehr verliebt..man rutscht ständig von einem schock in den nächsten...dann kam von ihm vlt sollten wir erstmal nur eltern sein..das ging dann aber gefühlsmäßig nicht..und er meinte ich sei gefühlskalt..damit gehts ihm schlecht..das er mich aber wieder wegen dem haus hier sitzen läßt und sich nich 100% für seine kleine fam. entscheidet tut weh...u ich frage mich was bin ich für ihn..wo stehe ich?ich bin auf der suche nach mir selber..
Er sagt dauernd er will keine komplette trennung..aber warum tut er nix dafür?

Wegen der Traumatherapie...mir sagte man das es keine kassenleistung is ,genau wie Familien oder paartherapie..daher geht das alles nur privat..u das Geld hatte ich nicht..
woher kommst du?vlt is es bei dir anders?

mit den Übungen versuche ich mal..danke dir..

lg
Fee

14.02.2014 13:23 • #23


D
Hallo liebe Fee ,

ja, wenn es viel ist, dann können einen auch Sachen Probleme bereiten, die normalerweise schon besser funktionieren! das kenne ich auch und habe ich auch so. Nein du sollst nicht dauernd zum Arzt rennen das ist damit nicht gemeint. Und es ist gut das du davon weg bist mit jede Woche beim Arzt zu sein. aber vielleicht mehrfach in der Woche raus gehen ist ganz gut. Und wenn du nur einmal am Tag kurz raus gehst. Einfach nur die Straße in der du wohnst ein wenig entlang gehen und dann zurück. Und dann mal schauen wie das klappt.

Ich denke soziale Kontakte sind ganz wichtig. Ich weiß, es ist schwer diese zu bekommen gerade wenn man sich nicht raus traut. ich habe ein paar und so geht es auch.
Gibt es bei euch sonst vielleicht so eine Selbsthilfegruppe wo du hingehen könntest und dich auch hintrauen würdest? da würdest du ja schon soziale Kontakte kennen lernen.

Und finde es nicht gut was dein mann mit dir macht. ich denke eine Trennung wäre da wirklich auf dauer bestimmt besser. Du bist ja irgendwie abhängig von ihm. Er haut dir ständig neue Nicht schöne Sprüche an dem Kopf. Klar er hilft dir schon indem er dich wo hinfährt aber er lässt dich ja scheinbar in vielem alleine. und wie du das beschreibst will er sich da auch nicht sonst ändern.
Klar kannst du mir mal erklären, sonst auch gerne in einer pn oder so bei fb

Wer hat dir das gesagt das es keine kassenleistung ist?
Also ich komme aus deutschland auch, niedersachsen:-) ich glaube kaum das es bundeslandabhängig ist wie eine therapie bewilligt wird..
Die Therapeutin ,die ich jetzt hatte die mich jetzt ja nicht mehr wollte, war aber auch gleichzeitig noch verhaltenstherapeutin und traumatherapeutin. Vielleicht darf es nicht nur über traumatherapie laufen und muss irgendwie noch mit verhaltenstherapie, tiefenpsychologie oder so verbunden sein. das kann natürlich sein...aber ich weiß es echt nicht..war jetzt mehr so geraten

Mit lieben Grüßen,
Delphin

14.02.2014 22:27 • #24


Fee*72
Guten morgen liebe Delphin

Ich gehe jetzt jedes WE und zwischendurch mit zum Einkaufen und merke schon Fortschritte..klar gibt es immer wieder Rückschritte u man will oft wieder ins alte Muster und zu haus bleiben aber ich sage dann ..nein ich fahre mit..kaufe mir was schönes..und möchte auch für uns sorgen..hab dann zwar manchmal syptome ,merke aber je mehr ich davon rede um so mehr wirds..also versuch ich mich abzulenken und es zu machen was ansteht...
Der Einkauf eben klappte gut wieder...bleibe jetzt so gut wie es geht in der Situation drin und laufe nich weg..gucke dann extra nochmal nach was um dort zu bleiben,das erklärte mir die Thera ja..die Angst zulassen,aushalten und schauen das sie selber weg geht..das is wichtig..
stehe zwar oft im Laden,denke ich fall gleich um oder kann nimmer laufen,was dann?aber denke dann das is noch nie passiert,also jetzt auch nicht..
Mit mein mann das nervt,ich denke er macht es unbewusst,er geht eigendlich nicht gern einkaufen,is froh wenn er fertig is..wenn ich nach was gucke,sagt er mir entweder noch 10 sachen oder schaut bei jedem teil was ich anpacke genau hin und hat nen kommentar bereit..entweder haben wir doch noch..oder das is zu teuer..oder brauchen wir nicht,gibts nicht etc..
ich hab dann zu ihm gesagt nu *beep* dich nich wegen dem teil an..er meinte ui was denn mir dir..bist aber nett..und ich ja es nervt mich einfach...soll er doch demnächst den zettel schreiben,nein das mache nämlich ich..mir immer Gedanken was braucht man zu essen,trinken,Pflegesachen etc..
Essen will jeder meist was anderes...is sehr anstrengend dann zusätzlich zu der Angst..

Ich hab jetzt noch mal eine Thera an der Hand,berede das aber erst Dienstag mit der frau vom Sozial psych. dienst..die macht ja Einzel,paar und fam. therapie....eine Therapiestd kostet bei ihr 30 eur..und jede weitere 20..auch sollten wir fürs 1. gespräch hinkommen..das is etwa so weit wie zum zahnarzt..
hausbesuche sind teurer meint sie..man könne es aber von der steuer absetzen..mal schauen ,was die andere überhaupt dazu sagt..

Jetzt stehen viele Termine an,die natürlich jeder gut findet,da ich mich nun konfrontiere..
Donnerstag in schule..uff..und dann nächsten Monat aufs Jugendamt und im April sicher nochmal..die gespräche waren sonst immer zu hause..wo ich auch aufgeregt bin..aber jetzt ausser haus ,woanders hin..macht mir noch probleme,aber ich muss es ja üben..und bin nich alleine..

Ich hab mal gegoogelt wegen der traumathera..wenn der link nich rein darf bitte wieder löschen,danke

http://trauma-sprechstunde.de/traumathe ... osten.html

mir sagte man eben auch,das es selbst zu zahlen ist..und keine kassenleistung ist..ich komme aus Hessen..

und das Jugendamt sagte mir die können das nich übernehmen,auch keine familien oder paartherapie..

lg
Fee

15.02.2014 14:58 • #25


D
hallo liebe Fee,

ich habe dir ja gerade schon geschrieben, das ich es super finde das du heute einkaufen warst ! Weiter so !
ich finde es auch ganz klasse, das du in der Situation drinne bleibst, das stimmt das ist wichtig die Angst dann auszuhalten und nicht versuchen zu flüchten...
ist es ein Ziel auch von dir es alleine irgendwann zum einkaufen zu schaffen? Dann würde dich dein mann da auch nicht mehr so nerven und dir sagen welche Dinge du einkaufen sollst oder welche nicht... ! das würde mich ja auch nerven wenn da ständig jemand steht und mir sagen würde welche dinge ich nicht einkaufen sollte und welche schon..

nein, du kannst da nicht umkippen. das du es könntest sagt dir deine Angst. Aber es kann nicht passieren!

ich finde es gut das du die termine außer haus hast. Klar ist das anstrengend für dich. Du musst dich nach den terminen dann bestimmt auch ausruhen und dir auf jeden fall was gutes tun und dich dafür belohnen das du es geschafft hast und so mutig warst da überhaupt mitzugehen. Wie ich raushöre bei dir, sind solche termine ja noch in begleitung sehr angsteinflösend. Aber das schaffst du, da bin ich mir sicher!
kannst mir dann ja gerne schreiben ob du es gut geschafft hast, höre dir da gerne zu !

Ja, okay, danke für den Link. Dann macht es die Therapeutin so. Es kommt da auch noch drauf an wie die Therapeutinnen das handhaben. Du hast dir da eine Therapeutin rausgesucht die nur sonst privat versicherte nimmt.
Andere Therapeuten mache es anders. Zum beispiel findet man unter der internetseite www.therapie-badhomburg.de
es anders. da steht gesetzliche kassen genehmigen es auch. das heißt es kommt wirklich darauf an welchen Therapeuten man hat.
ich kam jetzt nur auf die Seite weil du sagtest du wohnst in hessen und ich wollte dir nur zeigen das es andere Therapeuten gibt die es anders trotz Traumabehandlung machen .

Suche dir sonst eine die deine kasse auch bezahlt. Musst du sonst gezielt bei den Therapeuten nachfragen, welche kassen die so haben. Und andere Therapeuten findet man meistens entweder im Telefonbuch oder internet oder so...
ich würde an deiner Stelle dir eine andere suchen die auch deine Kasse bezahlt...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

15.02.2014 18:05 • #26


Fee*72
Huhu liebe Delphin..
antworte dir später drauf..erstmal danke für die Antworten

lg
Fee

15.02.2014 21:13 • x 1 #27


Fee*72
Jetzt hab ich ein Brief vom Anwalt bekommen..wegen dem weissen ring und die kosten..
bin gerade echt genervt...warum sagte mir der das am tele nich?wo ich eh mal wieder auf Rückruf warte..warum bin ich dauernd die dumme..hab echt bald keine lust mehr auf den mist..

20.02.2014 13:13 • #28


D
Hallo liebe Fee,

ich hoffe es geht dir gerade schon ein wenig besser und du konntest dich ein wenig beruhigen wegen dem Brief?!
Was stand denn in dem brief? Also was wollte der Anwalt denn von dir?
ich kann dir auch nicht sagen warum dir das keiner am telefon gesagt hat, aber ich finde es auch unverschämt. Wenn die etwas dir mitteilen wollen, können die es auch per Telefon schon mal machen. Gerade wenn die sowieso noch anrufen wollten...
Ich finde, die können einen dann schon mal vorwarnen oder so..

Du darfst mir natürlich auch per fb oder pn schreiben wenn du es lieber magst, also dort auf die fragen beantworten.....

Mit lieben Grüßen,
Delphin

20.02.2014 22:22 • #29


Fee*72
hallo liebe delphin..

ja hab mich nun wegen was anderem geärgert noch..schreib ich dir morgen..hier oder da..lach

gut nacht

20.02.2014 23:37 • x 1 #30


Fee*72
Werde Montag mal den Mann von dem APP fragen,der jetzt tägl zu mir kommt..der is auch noch gesetzlicher Betreuer und scheint vlt bei meinen Problemen helfen zu können und Ahnung zu haben..
sonst werde ich mal bei dem Anwalt anrufen..

22.02.2014 18:15 • #31


D
Hallo liebe Fee,

das ist eine gute Idee ihn dann mal zu fragen! Der hat bestimmt Ahnung von so etwas, und kann dir da gut weiterhelfen!
Das ist auch gut, das du täglich da jetzt jemanden hast. Wie viele Stunden kommt er denn täglich zu dir? Oder ist das immer unterschiedlich? Schaut er nur wie es dir geht oder übt ihr auch Dinge wie raus gehen oder so was?

Ja, sonst musst du mal bei dem Anwalt anrufen, aber das kannst du ja mit dem mann der Montag kommt, mal genau fragen, wie du es jetzt handhaben sollst. ich denke der wird dich da schon irgendwie durchlotsen können...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

22.02.2014 22:38 • #32


Fee*72
Hi Delphin..

er kommt täglich ,wie lang sehen wir aber so wie er sagte..halbe std bis dreiviertel..
er wird jetzt nich einkaufen mit mir,aber schon trainieren..eine Art Angsttraining ist es..
ich hab schon Angst,das ich Panik kriege,wenn ich allein bin...aber bisher hab ich Termine allein auch geschafft...es sind die Vorgedanken..

lg
Fee

23.02.2014 00:51 • #33


D
Hallo liebe Fee,

das ist echt gut, das er täglich kommt. Ich finde eine halbe Stunde und auch eine dreiviertel Stunde ist schon lang, dafür das er jeden Tag kommt.
Weißt du schon wie er mit dir dann trainieren will? Du kannst ja mal von berichten, wenn es so weit ist und du weißt wie er das machen will oder macht. ich hoffe es hilft dir und bringt dich damit weiter !


das heißt du hast Angst vor der Angst....das ist ein ganz schlimmer kreislauf. Das kenne ich auch. ich bekomme Angst, das ich irgendwie Angst bekommen könnte in irgendeiner Situation die mir normalerweise immer Angst macht. ich gehe also schon in eine Situation mit ganz viel Angst hinein und auch vorher schon.
Es ist super, das du alle Termine immer alleine geschafft hast! dann wirst du es auch weiterhin so schaffen !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

23.02.2014 21:41 • #34


Fee*72
Huhu liebe Delphin ...

er kommt zt 3x täglich morgens..und 2x nachmittags,da er ja noch gesetzlicher Betreuer ist...gestern hab ich wieder gut geschafft..steht auch im tagebuch..heute kommt er nachmittag..da ist dann Tochter warscheinlich da..mit unserem Hund is etwas schwierig..denn er is zu quirlig..bellt kurz..und jammert dann rum..will spielen etc..jetzt meinte er schlecht erzogen..sowas is mir immer peinlich..er meint man soll den Hund dann nich beachten..je mehr Beachtung er bekommt,um so mehr macht er krach...mein Mann macht ja ein Fehler und gibt ihm leckerchen..aber das soll ja eine belohnung sein für was und keine Bestechnung..
das stress mich noch mehr..alles richtig zu machen..zu hoffen,das der Hund lieb ist etc..
Meine Tochter sagte ,sie paßt nimmer in ihrem zimmer drauf auf..da er zu hippelig ist und sie letztens in die Hand gezwickt hat,wo sie ihm das Maul zu halten wollte..
Uns sagte mal jemand,das der Hund unsere Spannung merkt und auch auf die Situation reagiert..und daher unruhig ist..aber er is auch überzüchtet und da is von anfang an viel falsch gelaufen als er klein war..auch wenn zu viele an ihm dran sind,wie Schwiegereltern damals,schwägerin etc..und ihm jeder was anderes sagt..
Dazu kommt das er krank is und kein Stress darf...

Wegen der BG werde ich ihn nochmal fragen..bin da sehr unsicher..ob ich da nun wirklich hin soll..er sagte mir,man muss sich nicht immer den Ängsten allen stellen..und auch bei ihm is es so,das ich nicht alles machen muss wenn ich es nich möchte,er zwingt mich nicht..und mit dem Gutachten is es eine art Zwang und man weis noch nich mal wie es ausgeht..ob ich am Ende eh zahlen muss oder nicht..
Habe gestern mit wem geschrieben,die konnte das Haus nich verlassen und das Gutachten erfolgte zu hause..
Bei mir is es denke nun etwas anders,da ich ja angefangen hab rauszugehen..auch wenn ich allein noch nich weit komme..aber ich gehe zu terminen hier etc..nur die sind im ort..u nich weiter weg..und für das Gutachten sind nun mal insgesammt über 50 km zu fahren..
Mal schauen..dann wegen dem Brief von dem Anwalt..fragte ich ihn,ob ich da mal anrufen soll..er sagte ne..geben sie das ihrer Betreuerin..ich sagte..hm die sagt sie will damit nix zu tun haben und ich solle das machen,da es ja meine schuld is quasi..
Er meint..schöne grüße von ihm..es is ihr job..nu hat sie aber urlaub..er sagte wir können uns zusammen hinsetzen und schreiben..aber ich solle ihr sagen das es ihre Aufgabe ist und ich damit überfordert sei..und gar nich leisten könne was die verlangen..hab genug anderes..



Wegen dem Trainieren...der Mann sagte er ist kein Therapeut..kann mir nur hilfestellung geben..will mir Bauchatmung zeigen..und meint das yoga oder thai chi richtig wäre für mich..
da ich ja was finden soll was mir spaß bringt ,was für mich tun...ich sagte ich mache ja was..das Bilderbasteln (Bildbearbeitung)..er sagte ja das is auch gut,aber ich solle ausserhalb was machen,um raus zu kommen,kontakte zu finden und Ängste abzubauen..

Mal schauen was heute so bei rum kommt..hab ja 1000 fragen...und Gedanken im kopf schwirren viele rum..er sieht mir ja immer alles in den Augen an und sagt..atmen...

lg
Fee

26.02.2014 09:57 • #35


D
Hallo liebe Fee,

warst du schon mal mit dem Hund in der Hundeschule? habe von bekannten gehört, das es wirklich was bringen kann..
aber was geht es den mann an, wie euer Hund erzogen ist? Er soll sich doch um dich kümmern...
Na klar geht es nicht das er deiner Tochter in die hand gezwickt hat. Vielleicht solltest du da echt noch mal so was wie Hundeschule ect. angehen...
Aber das wird wegen deiner Ängste schwierig oder?
Bitte lass dich aber wegen dem Hund jetzt nicht stressen, wenn der mann kommt.

Ja fragen ihn noch mal, aber ich denke es wäre besser wenn du es probieren würdest. Es kann ja auch positiv ausgehen !

das heißt er hilft dir, auch dabei das deine betreuerin dir damit hilft, das finde ich gut! Es ist auch ihr Job sich um dich zu kümmern gerade wenn du damit überfordert bist, liebe Fee!

das ist super, das er mit dir Bauchatmung üben will! Ja, yoga ist auch gut, habe ich auch gemacht bzw. mache ich immer noch regelmäßig. Hilft mir echt.
Fällt dir da was ein, was die Spaß macht und du draußen mal machen könntest? hat er mit dir ideen gesammelt?

Genau, richtig atmen ist wichtig! Du darfst im alles sagen und fragen dafür ist er da...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

26.02.2014 13:42 • #36


Fee*72
Hallo liebe Delphin..wollte schon Liebes schreiben..bin ich so gewöhnt lach..

hm ja Hundeschule wollten wir mal,.aber finanziell...
muss sagen fand es etwas frech..so er war gerade mal 2 tage da und redet dann schon so über den Hund..u macht mir ein schlechtes Gewissen..

ich hab Fragen ohne ende..u rede sicher alles durcheinander..

schreibe mir gleich nochmal stichpunkte auf den zettel...alles aufeinmal geht ja nicht..er muss auch nachfragen und sortieren..da es verzwickt ist..und beim reden kommt viel hoch..bin hier nur am weinen derzeit..niemand da wo man sich mal anlehen kann,der einem Halt gibt..mein Mann mit seinen Witzen dauernd is da auch nich hilfreich..u da is mir abends auch nich nach kuscheln..

Meine betreuerin wollte eigendlich keinen Aufgabenbereich mehr..u hat ja nun unfreiwillig wohnsache dazu..wo aber auch ich alles mache..was mir aber eigendlich zu viel is..aber egal..

werden da die woche nochmal reden..sie hat ja Urlaub bis 5.3.

Hab erstmal nen termin gemacht beim hautarzt..aber erst ende april..hab momentan wieder juckreiz...liegt sicher an allem...

Ich hab jetzt mal hier einen angeschrieben..ein choach..der macht auch entspannung und sporttraining..personaltraining..in kleinen gruppen..alles auf jeden abgestimmt..mal sehen wegen den kosten..muss man etwas vorschiessen glaube u kriegt was wieder von der kasse..mal schauen..ob der was macht auch..

Wegen dem Gutachter..es sind nun mal viele Konfrontationen..die Autofahrt..dann das aushalten da..das erzählen von 10 jahren..gedanken was da mit mir gemacht wird..Angst vor der Angst..kenne die Praxis nich..hoffe nich es is ein hochhaus..da könnte ich nich rein..

Freitag nachmittag is männe dann auch wieder dabei..und sohn vlt auch..

lg
Fee

26.02.2014 13:53 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo liebe Fee ,

das ist gut, dass du dir Stichpunkte auf deinen zettel geschrieben hast. ich kenne das auch so das ich dann immer total durcheinander bin und alles durcheinander bringe/sage. Und das mit dem zettel finde ich echt ne gute idee, mache ich seit kurzem auch so. genau, erzähle es ihm langsam. Er muss es auch verstehen können. Klar, kommt viel hoch beim Reden. Liebe Fee, du hast es im Moment auch nicht leicht, daher kommt da natürlich viel hoch. Tränen sind auch ab und zu okay, und können auch anspannung lösen. Zu viel natürlich ist auch nicht gut...aber wenn du es im Moment brauchst ist es auch mal okay !
Aber deine Tochter ist doch noch da. klar kannst du dich an ihr nicht anlehnen wie an einen Partner aber du bist nicht alleine! Sie liebt dich doch auch und braucht dich!
Ist dein Mann jeden Abend da oder warum schreibst du das er dich abends mit deinen Witzen nervt? Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Hey, super das du den Coach angeschrieben hast ! das finde ich echt klasse von dir! Entspannung tut dir bestimmt gut. Aber auch so was wie Sporttraining ist sehr gut, da Sport auch der psyche sehr gut tut. gehe ja auch regelmäßig joggen und es ist wirklich gut da was zu machen für den Körper und die Psyche.
Ja erkundige dich mal wegen den Kosten in Ruhe. Du kannst ja mal bei der kasse anrufen und nachfragen ob die dir dann was dazubezahlen.

das mit dem Juckreiz kann kommen wegen Stress. Der Körper reagiert ja leider auf Stress sehr stark. ich hoffe es wird da mit bei dir bald besser !

Mit ganz lieben Grüßen,
Delphin

26.02.2014 22:19 • x 1 #38


Fee*72
Hi liebe Delphin..

bin nun müde u antworte dir morgen früh

27.02.2014 00:30 • x 1 #39


Fee*72
nun bin ich da..huhu Delphin..

habe es eben ins Tageb. geschrieben..

Mit meinem Mann schreib ich dir gleich mal bei FB..

Der juckreiz nervt..es brennt..werde nachher mal joghurt essen und auch welchen drauf tupfen oder mit kamille?

wie gehts dir heut?

lg
Fee

27.02.2014 11:58 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag