Julie80
Gast
Zitat von Anonym-:Und heute ist es wieder mal eskaliert. Mit er zur caritas gehen wird nicht gehen.
Was ist passiert ? Schreib mit uns. Lass es raus das tut gut. Wir finden schon eine Lösung Kopf hoch
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julie80
Gast
Zitat von Anonym-:Und heute ist es wieder mal eskaliert. Mit er zur caritas gehen wird nicht gehen.
sahara1234567
Gast
• x 1 #82
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #84
Athina
Mitglied
• x 1 #85
sahara1234567
Gast
Zitat von Anonym-:So nochmal ein Update mit eigentlich guten Nachrichten. Hatte nochmal bei der caritas angerufen und wollte um ein schnellen Termin bitten, der fall ...
• x 1 #86
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Noiram:@Anonym- ein Lob an dich, daß du weiter aktiv bleibst! Ich hätte mir für dich gewünscht, es wäre schneller gegangen.
• x 1 #87
Luna70
Corona-Moderator
Athina
Mitglied
Zitat von Luna70:Finde ich gut, dass du aktiv bist und eine Lösung suchst. Ganz schlecht wäre es, sich mit einem schlechten Zustand abzufinden und aufzugeben und es "aushalten". Tust du nicht, das ist gut. Behalte immer im Blick, das wichtigste ist, dass du dich um deine Zukunft kümmerst. Sprich Schulabschluss, Ausbildung ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Anonym-:Hauptsache ich muss dann njcht mehr zuhause bleiben.
• x 1 #90
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #91
x 4