Pfeil rechts
28

FeuerWasser
Eine Frau die du 4 Jahre nicht gesehen hast kommt zum Kaffee trinken und du hast Gefühle entwickelt? Ich meine, dass du dir eine Beziehung so sehr wünscht, dass du nicht mehr guckst was jemand anderer möchte und ob das zur Situation passt. Ich würde ihr keine Gefühle gestehen wenn nicht von ihr deutliche Signale kommen und wenn jemand freundschaftlich zum Kaffee trinken kommt steckt von ihrer Seite wohl nicht mehr Interesse dahinter.

11.02.2021 08:55 • #41


S
Mann kann befreundet sein und dann entwickelt sich etwas.

Ich kenn das aber von einem Freund, der es sich so sehr gewünscht hat, dass er alles nahm, was sich anbot.

Die eine war dann verheiratet, die nächste betrog ihn und die Dritte tat so als ob sie was von ihm wollte, nur damit sie mietfrei wohnen konnte.

Nochmal: wenn Du zu schnell damit rausrückst, wird sie flüchten, weil sie sich vielleicht noch garnicht weiß, ob sie was für dich empfindet.

Nehmt Euch Zeit!

11.02.2021 16:04 • #42


S
Zitat:
Ich würde ihr keine Gefühle gestehen wenn nicht von ihr deutliche Signale kommen und wenn jemand freundschaftlich zum Kaffee trinken kommt steckt von ihrer Seite wohl nicht mehr Interesse dahinter.

Das wird wahrscheinlich so sein... Ich warte jetzt mal ab und schaue wie sich die Dinge entwickeln.

15.02.2021 22:25 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag