Pfeil rechts

K
Ich weiß absolut nicht weiter. Bin total am Ende. Ich hab seit Juli Panikattaken und weil ich daheim mit Kleinkind nicht mehr zurechtkam bin ich zu meiner Familie ( Vater, Bruder und pflegebedürftige Mutter ) gegangen, in der Hoffnung man würde mir etwas unter die Arme greifen, mich unterstützen wenn es mir schlecht geht. Und nachdem mein Vater mich letzte Woche schon fast rausgeschmissen hat, kam heut der nächste Knaller. Wie ich mir das vorstelle wie das in nächster Zeit so wietergehen soll. Woher soll ich das wissen? Mir gehts einfach nur beschissen. Die Klinik in der ich n Platz haben soll kann mir nich mal ansatzweise sagen wann ich mit der Therapie anfangen kann, zum Wohnungen angucken ( möchte umziehen ) fehlt mir mom. die Kraft, zumal ich grad auch Medis nehme. Ich versteh das alles nicht. Ich bin die Böse in unsrer Familie, ich mach alles falsch, selbst in dem was ich gelernt habe nimmt man mich nicht ernst, man nimmt mich und meine Meinung eh nie ernst und mein Vater hat eh immer das letzte Wort. Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein und selbswertgefühl ist für mich ein Fremdwort. Mein Vater hat mich immer klein gehalten. Ich warte nur noch drauf dass er mich für eine ANtwort die ich mal gebe die ihm nicht passt wie früher als Kind schlägt. Ich weiß nimmer weiter, würd am liebsten meine sachen packen und ins hotel ziehen.

07.11.2010 17:58 • 07.11.2010 #1


5 Antworten ↓


K
Und das schlimmste ist, sie glauben mir das mit den PA#s nicht bzw. finden es lachhaft dass ich angeblich nicht nach draussen könnte und sie hätten noch nie bemerkt das ich eine hätte. HALLLOOO wie auch.

07.11.2010 18:06 • #2


A


Meine Familie ist die Hölle :-(

x 3


callisto
Warum bist du denn dann überhaupt dorthin zurück gegangen? Mal ehrlich. Ich denke mal, das Ganze macht dich nur noch mehr fertig. Also dann doch lieber mit Kind allein, als ne Familie die einen nur fertig macht....

07.11.2010 18:06 • #3


K
Ich bin ja nur übergangsweise hier. Habe ja noch meine eigene Wohnung und so, allerdings in 170 km entfernung wo ich niemeanden hab der im Notfall da wäre bzw. eine miserable medizinische versorgung. Glaub mir ich hab mit dieser Fmilie schon so viel durchgemacht, dass das die letzte möglichkeit war die ich hatte. sonst hät ich snicht gemacht und ich woll auch so schnell wie möglich weg von hier,
hätte nur nie gedacht dass meine familei mich so dermaßen hängen lässt.

07.11.2010 18:09 • #4


V
Wie siehts aus mit Freunden bei denen du unterkommen könntest?

Ich finde dass es wichtig ist dass du aus dieser Familie raus kommst. Ich meine dir wird es nicht besser gehn je länger du da bleibst. Im Gegenteil.

Und dass dich dein Vater schlagen würde diese Tatsache allein wäre schon ein Grund wieder auszuziehen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute

und nicht aufgeben

Liebe Grüße Engel

07.11.2010 18:23 • #5


K
Der Großteil meiner Freunde wohnt entweder auch etwas weiter weg, wohnt noch selbst bei den Eltern oder studiert weiter weg. Mal abgesehen davon, mit Kleinkind eine etwas schwierige Angelegenheit. Ich weiß dass es durch meine Fmilei nur noch schlimmer wird, schließlich ist sie mitunter ein Grund für meine PA. Ich hab einfach nur die Hoffung bald mit meiner Kleinen in Therapie zu können. Wenn es jetzt ganz schlimm wäre könnt ich sofort aufgenommen werden, aber nur ohne Kind, und das will ich nicht, mal abgesehen davon dass ich nicht wüsst wohin mit ihr. ch muss einfach mal schauen ob es die Tage klappt mal wohnungen anzuschaeuen, dann kann ich hier evtl raus. wobei der umzug auch stressig wird.

Ich hab schon so oft versucht von meiner Familei wegzukommen, aber bin immer gecheitert, entweder wegen einer ungeplanten Schwangerschaft ( anderes Thema mit viel Ärger ) oder weil ich jetz krank bin. Hab vielleicht nur die Hoffnung dass Menschen sich ändern, aber bei manchen ist wohl alles machtlos.

07.11.2010 18:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag