@Islandfan
Man sollte vielleicht wissen, dass ich sehr stolz bin und wer meinen Stolz mit Füßen tritt, wird zu 100 % zurückgetreten.
Natürlich hat sich das erst in den letzten 2 Jahren seit meiner körperlichen Behinderung so hochgeschaukelt. Er hatte multipel Chancen einen normalen Umgang mit mir zu pflegen, aber im Gegenteil, ich halte das sogar für übergriffig wenn er da seine Macht über mich auslebt.
Und wenn ich eines niemals zulassen werde, dass ich zum Opfer werde. Dazu bin ich viel zu stolz.
Und jede Frau sollte sich ihren Stolz bewahren.
Als ich 13 war ging ich mit meiner Schwester auf der Straße, wir hatten damals natürlich Miniröcke an, und plötzlich langt mir ein Typ beim Vorübergehen unter den Rock.
Hätte ich das einfach weggesteckt, wäre ich Opfer.
Ich habe den Spieß aber umgedreht als er schon etwa 50 m entfernt war und rannte dem hinterher und versetzte ihm einen A-tritt. Und schon war nicht mehr ich das Opfer, weil ich mich gewehrt habe.
Der Typ war extrem vertuzt, dachte wohl dass man mit Mädchen so umgehen könne.
Meine Schwester erinnert sich auch heute noch gerne an meine Aktion zurück.
Heute werde ich mich nicht mehr mit körperlicher Gewalt wehren, wohl aber mit spitzen Worten.
Lucie1, leider kam keine bessere Empfehlung als dass ich die Flucht vor meinem Mann antreten solle und das ist mir dann doch zu einfach und halt kein wirklicher Ratschlag.
Wenn überhaupt einer das Haus zu verlassen hat, dann ist er es und ich hole mir eine Pflegerin ins Haus.
Ich bin und ich werde niemals sein Opfer. Das muss er sich hinter die Ohren schreiben und mit desto mehr Bohei ich da in Aktion trete, desto eher merkt er sich das für immer.
Vor 56 Minuten •
#90