Ozonik
Gast
Ich bin mir ganz sicher das Du das schaffst. Du bist unheimlich stark und sehr liebevoll. Jemand wie Du wird auch mit diesem fast unmenschlichen Schmerz fertig.
Ich habe mir damals vorgenommen mich nicht im Stich zu lassen und war in einer sehr bescheidenen Situiation. Oder sagen wir ganz unten. Doch meine Mutter und meine Geliebte sowie mein 4 Wochen alter Sohn die alle verstorben waren hätten sich das gewünscht das ich niemals aufgebe.
So habe ich mich trotz des Schmerzes und des Kummers wieder aufgerafft und habe weiter gemacht und gelebt. Denn ich wollte sie nicht entäuschen.
Vieleicht kannst Du dies genau so machen. Und ja. Vieleicht siehst man sich wirklich eines Tages wieder
Deinem Papa ist so viel Leid erspart geblieben. meine große Liebe ist an Krebs gestorben. Das war nicht schön. Glaube mir ! Deinem Papa ist das alles erspart geblieben und der liebe Gott hat sich seiner angenommen. besser wie jetzt kann es ihm nicht gehen denke ich.
Schlimmer wären die Qualen gewesen die Er gehabt hätte wenn er noch länger hätte leiden müssen. Wir alle denken an Dich,denn so etwas berührt jeden in diesem Forum.
Sei Gewiß das unsere Gefühle mit Dir sind. Du bist stark. Und nicht alleine.Und Tränen sind die Edelsteine Gottes und gehören zu diesem Leben . Es ist in Ordnung. Derer brauchst Du Dich nicht zu schämen.
Ich nehm Dich jetzt mal in Gedanken in den Arm und drück Dich mal ganz lieb. Du schaffst auch diese schwere Zeit des Kummers. Bist doch das starke hübsche Mädchen von Deinem Vater .
Bin in Gedanken bei Dir . Und der liebe Gott sowieso. !