_Ivory_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 443
Auf der anderen Seite bin ich im Leben oft überrascht, was man alles doch so kann.
Ich schicke Dir viele, viele liebe Grüße!
• x 5 #321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
_Ivory_
Mitglied
• x 5 #321
Wozlew
Mitglied
Zitat von _Ivory_:@Wozlew ich meine Dich zu verstehen bzgl. dem Allein-Sein-Gefühl. Auf der anderen Seite bin ich im Leben oft überrascht, was man alles doch so kann. Ich schicke Dir viele, viele liebe Grüße!
• x 2 #322
x 3
Wozlew
Mitglied
• x 3 #323
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #324
Wozlew
Mitglied
Zitat von Beebi:Ach liebes. Alles nicht so einfach, wol?! Ich drücke dich. Kopf hoch, du starke Frau.
• x 1 #325
Wozlew
Mitglied
• x 4 #326
miheda
Mitglied
• x 1 #327
Wozlew
Mitglied
Zitat von miheda:@Wozlew nimmst du Medikamente ?
• x 2 #328
Cornelie
Mitglied

• x 2 #329
Wozlew
Mitglied
Zitat von Cornelie:@Wozlew Wann ist denn die Trauerfeier? Vielleicht könntest du bei dem Beerdigungsinstut mal nachfragen. Ob die eine Trauergruppe wissen. So hat es eine Bekannte von uns gemacht.
• x 4 #330
Cornelie
Mitglied
Zitat von Wozlew:Die Beisetzung ist am 11.4. Ja hier im Ort gibt es trauergruppen, die treffen sich 1x monatlich. Da wollte ich auch hingehen. Es gibt professionelle ...
• x 5 #331
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wozlew:Hallo ihr lieben, Ich komme mit der Situation überhaupt nicht zurecht, Hab soviel panikattacken wie lange nicht mehr, es ist nur Furchtbar. Ich ...
• x 1 #332
Mollie
Mitglied

• x 7 #333
Avarella
Mitglied
• x 3 #334
Ex-Mitglied
Gast
• x 12 #335
Toni
Mitglied
• x 5 #336
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Wozlew:Ich weiss nicht wie es weitergeht für mich......
• x 9 #338
superstes
Mitglied
• x 3 #339
Wozlew
Mitglied

• x 6 #340
x 4