App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Angstmaus29:
Ich wünsche alles Glück der Welt und viel Kraft Habe selbst meinen besten Freund an dieser sch. Krankheit verloren er hatte gekämpft bis zum letzten Atemzug

Vielen lieben Dank.
Oh man es tut mir leid um deinen freund, echt furchtbar.
Ich hoffe du kommst damit zurecht!?

@Wozlew leider nicht er fehlt so schrecklich

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Liebe @Wozlew habe Dich gestern erst gelesen.
Sorry das ich mich nun erst melde.
Bin erst wieder neu rein hier im Forum.

Deine Geschichte hat mich sehr nachdenklich und traurig gemacht, mir fehlen im Moment auch die richtigen Worte, vieles von dem wurde ja schon von den Vorredner gesagt.

Ich möchte Dich einfach umarmen und viel Kraft senden.
LG Schnitzelchen

Zitat von Angstmaus29:
@Wozlew leider nicht er fehlt so schrecklich

Das tut mir sehr leid für dich, Ich hoffe du hast Unterstützung?

Zitat von Schnitzelchen:
:knuddeln: Liebe @Wozlew habe Dich gestern erst gelesen. Sorry das ich mich nun erst melde. Bin erst wieder neu rein hier im Forum. Deine Geschichte hat mich sehr nachdenklich und traurig gemacht, mir fehlen im Moment auch die richtigen Worte, vieles von dem wurde ja schon von den Vorredner gesagt. Ich möchte Dich ...

Hi,Daß ist sehr lieb von dir! Dankeschön
Ja , mir fehlen auch immer noch die Worte für das Drama, es ist wie ein Tsunami.

Es macht unendlich traurig.

@superstes

Geht es dir gut?
Bist so ruhig

Mir fällt grade auf das jetzt wo soviel geregelt ist und anläuft, überkommt mich eine Unruhe,und fühle mich beklemmt...

Zitat von Wozlew:
Mir fällt grade auf das jetzt wo soviel geregelt ist und anläuft, überkommt mich eine Unruhe,und fühle mich beklemmt...

Wie du selbst schon geschrieben hast, jetzt läuft alles an…

Das ist, denke ich, nochmal eine ganz andere Welle und Flut an Gefühlen, die verarbeitet werden müssen.

Ich drücke dich und sende dir viel Kraft

Von mir auch einen Riesen Drücker für Dich ️

Hallo ihr lieben,

Nun ist es soweit, morgen startet die 2 Sitzung ( 6 std) der chemotherapie,
Da sie aufgrund der letzten Vorkommnisse abgeändert wird, hoffe ich das es diesmal gut abläuft.

Bitte Daumen drücken!

Glg wozlew

@Wozlew
Hallo ,
ich drücke euch beiden in jedenfall meine beiden Daumen das es besser läuft.
Und wünsche euch von Herzen ganz ganz viel Kraft.
Grüße

Morgen werde ich besonders an Dich denken und auch an Deinen Mann.

Und sämtliche Daumen sind gedrückt für Euch beide...

Ich sende Dir eine ganz liebe Umarmung
LG Schnitzelchen

Liebe Wozlew,

meine Daumen sind fest gedrückt, dass die NW sich in Grenzen halten.

Denke öfter an euch und bin mit meinen positiven Gedanken bei euch.

Liebe Wozlew, bisher war ich eine stille Mitleserin. Ich empfinde großes Mitgefühl und werde morgen ganz fest an euch denken.

Zitat von Wozlew:
:gruppen: Hallo ihr lieben, Nun ist es soweit, morgen startet die 2 Sitzung ( 6 std) der chemotherapie, Da sie aufgrund der letzten Vorkommnisse ...

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt

Alles Gute und viel Kraft euch

Hallo liebe Wozlew,

ich drücke Euch heute ganz fest die Daumen. Es wäre schön, wenn die besagten Nebenwirkungen weniger oder bis gar nicht auftreten würden.

Viele Grüße!

Ich denke an euch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wozlew:
Bitte Daumen drücken!

Aber sowas von.

Liebe Wozlew,

Ich habe erst heute deine Geschichte gelesen, es tut mir so leid, ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Seid vor fast einem Jahr eine Mutter mit 93 gestorben ist habe ich genau diese Angst, dass mein Mann vor mir stirbt und wie ich allein weiter machen soll, wir haben ein großes Haus und allein hier wohnen, schrecklich und wegziehen auch schrecklich und wohin zu wem ?
Ich habe meine Mutter 10 Jahre durch ihre Demenz mit vielen Zusatzkrankheiten begleitet, man hält mehr aus als man denkt, ich habe aber alle Hilfe geholt die es gab, zum Schluss auch den Hospizverein. Und oft hat mein Körper am. Rad gedreht.
In nahen Umfeld habe ich zwei Menschen an Bauchspeicheldrüsenkrebs sterben sehen meine Schwägerin bekam mit 60 die Diagnose und hat noch über 3 Jahre gelegt die Schwester eine Freundin bekam mit 56 die Diagnose und hat noch 4 Jahre gelebt. Auch sie bekamen Palliative Chemotherapie, ich habe mich oft gefragt wie sie das ausgehalten haben. Meine Schwägerin ist im Hospiz die Schwester meiner Freundin zuhause mit Palliativeteam gestorben.

Ich finde es gut dass du hier berichteten. Ich kenne das Forum schon viele Jahre und es werden auch die Teilnehmer älter, da gehört das Thema Tod dazu.
Meine Gedanken sind bei Euch, viel Kraft.

Toni

Zitat von Toni:
Liebe Wozlew, Ich habe erst heute deine Geschichte gelesen, es tut mir so leid, ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Seid vor fast einem Jahr eine Mutter mit 93 gestorben ist habe ich genau diese Angst, dass mein Mann vor mir stirbt und wie ich allein weiter machen soll, wir haben ein großes Haus und allein ...

Danke dir für deine auch sehr traurige Geschichte.

Sich Hilfen zu holen macht wirklich Sinn, es ist ein harter Weg.Aber trotz der Hilfen ist man doch irgendwie alleine und immer in einer angespannten halb acht Haltung.
Das zerrt mächtig.

Und ich kann deine angst total verstehen, alleine zu sein.Daß war auch nie mein Wunsch, und dann noch so früh ...
Und ja , die Palliative chemotherapie bei Pankreas ca ist die heftigste überhaupt, und wir reden hier von Palliativ....
Es ist die Hölle....
DAnke dir und Lg wozlew

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore