Pfeil rechts

jadi
wat für ne vorschau vom weltuntergang...ist doch quark der opa der das vorraus sagteist 89jahre hat 1994 das schon mal gross angekündigt und als nix passierte hiess es er habe sich verrechnet......nun ja nun meint er morgen und wenn morgen net dann eh 2012...laut den anderen freaks da..........mir wurst.........wir können eh nix mehr retten...liegt nicht in unserer hand.......ist so....


ey unfassbar da haben anhänger von dem opa ihre jobs gekündigt usw...nur weilse denken morgen ist vorbei

20.05.2011 22:49 • #61


F
aber fleisch..ich mag es trodzdem........lecker.............

20.05.2011 22:50 • #62


A


Ich bin ein apokalyptisches Wesen

x 3


J
Ja seht ihr denn nicht, dass einhergehend mit gigantischen 'Naturkatastrophen', ein gigantischer Religionskrieg auf die Menschheit zukommt, in Kürze?

Der Pfaffe kann das so nicht sagen.

20.05.2011 22:56 • #63


F
WANN?in kürze hört auf damit.es ist quatsch........

20.05.2011 22:57 • #64


C
Ich hab Nostradamus gelesen.....das hat mir den Rest gegeben.....

20.05.2011 22:59 • #65


F
alles quatsch...........

20.05.2011 23:07 • #66


C
Ich hoffe echt....das hat mich mal voll runter gezogen das Thema.....

Kriege immer Angst wenn ich das höre....

20.05.2011 23:14 • #67


jadi
Zitat von Jobe:
Ja seht ihr denn nicht, dass einhergehend mit gigantischen 'Naturkatastrophen', ein gigantischer Religionskrieg auf die Menschheit zukommt, in Kürze?

Der Pfaffe kann das so nicht sagen.



ja und ..?und wenns so ist...was können wir ändern?nix sag ich dir nix............denn wir haben es nicht in der hand...........

20.05.2011 23:15 • #68


B
Ja was nun, ich muss gleich Einkaufen gehen.

Lohnt es sich jetzt noch den Kühlschrank voll
zu machen oder nicht ?

21.05.2011 10:04 • #69


C
@beowachter
Es lohnt sich und den Keller gleich mit ...Man weiss ja nie
Ich glaube auch das die Welt irgendwann mal untergeht ...Nur wann das wissen wir nicht ..
Deshalb warum sich verrückt machen .. Die Devise heißt Leben...
Von diesen Weltuntergangspropheten halte ich nix..Den auch die wissen nicht wann es mal soweit sein sollte...
Ich habe schon 1 Weltuntergang hinter mir und 1 Hungersnot nach Weltwirtschaftskrise ....Damals wurde man auch verrückt gemacht .Mein Schwager hatt schon 2.Mal seinen Keller mit Konserven vollgestopft ...
Ich denke aber nicht das es in unmittelbarer Zeit sein wird ...
LG
Sandra

21.05.2011 11:43 • #70


J
Natur lässt sich weder beherrschen, noch betrügen.

Nicht jeder glaubt das - aber jeder wird es wissen zu der Zeit, in der er feststellt, dass Institutionen betrogen und Massenmedien verwirrten und dass wir (Bio)Sprit nicht trinken können, Geld, Gold und Aktien nicht essen können, industriell verseuchte Luft nicht atmen können und dass die industriell erzeugte Verseuchung/Überwärmung des durcheinander gebrachten Klimas (die industriell, also künstlich erzeugte Regression der Atmosphäre/Biosphäre) das Überleben aller Menschen eben verunmöglicht.

Die Menschheit befindet sich nicht mehr am Anfang dieses Prozesses, sondern befindet sich aktuell im Übergang zum Ende dieses Prozesses.

21.05.2011 23:19 • #71


J
Ich deregestrier mich.

Es macht keinen Sinn hier oder woanders weiter zu machen.

Ich bin am Ende meiner Versuche angekommen heraus zu finden inwieweit ich noch systemkonform, gesellschaftskonform sein kann.

Ich werde mein restliches Leben mehr oder weniger freiwillig oder auch mehr oder weniger unfreiwillig, als 'Mönch' verbringen, sozusagen . Dafür aber in Ruhe und in Frieden.

War nett euch kennen zu lernen.

_________________
Meiner Auffassung nach ist systemische Komplexität Ursache jeglicher Differenzen

22.05.2011 12:25 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag