Pfeil rechts

J
Zitat von focus:
ja ist doch dein thema..des wegen frage??was machste du gegen?


Ich setze mich für die bereits existierenden alltagstauglichen emissionsfreien (Elektro)KFZ und für den Ausbau der Infrastruktur dafür ein.

Ich schreibe hier und da mal über all das.

Ich habe verschwenderischen Gewohnheiten abgelegt.

Warum fragst du mich wieder persönlich - warum richtet sich die Frage nicht an alle?

20.05.2011 22:00 • #41


F
noch mal..dein thema..muss niemanden pesönlich fragen..du hast uns das zum nachdenken gegeben..also..frage berachtigt..........nicht böse gemeint........ist schön..ich teile zum teil deine meinung....aber es wird so sein wie es sein muss..........

20.05.2011 22:02 • #42


A


Ich bin ein apokalyptisches Wesen

x 3


J
Zitat von focus:
noch mal..dein thema..muss niemanden pesönlich fragen..du hast uns das zum nachdenken gegeben..also..frage berachtigt..........nicht böse gemeint........ist schön..ich teile zum teil deine meinung....aber es wird so sein wie es sein muss..........


Musst niemanden persönlich fragen? Tust du aber: Mich.

Warum hast du nicht erzählt, was du dafür tust?

Ich glaube es muss - wie wie es zulassen...

20.05.2011 22:05 • #43


F
ich muss gar nix..wenn ich ich ein thema aufmache dann habe ich eine meinung zu...deswegen....frage ich dich..du wolltest doch drüber reden...meine meinung ich hasse das system was päd. raus lasst,,,,ich hasse gewaltatige jugend.........hase menschen die nicht arbeiten wollen......noch was,ne ..eltern die ihre KINDER verhungern lassen....

20.05.2011 22:10 • #44


J
Zitat von focus:
hase menschen die nicht arbeiten wollen


Da hab ich dann auch mal ne Frage an dich:

Meinst du damit die gierigen Kapitalisten, die zwecks Gewinnmaximierung Arbeitsplätze vernichten - oder meinst du damit die vielen Arbeitslosen - für die es gar keine Arbeit gibt, die wenigen echten Schmarotzer mal weg gelassen?

20.05.2011 22:34 • #45


jadi
nun macht euch doch keen kopp morgen geht eh die welt unter...laut einem ami-prediger....also thats life.....lebt und geniesst..........

20.05.2011 22:35 • #46


J
Zitat von jadi:
nun macht euch doch keen kopp morgen geht eh die welt unter...laut einem ami-prediger....also thats life.....lebt und geniesst..........


Ja hab ich gelesen.

Ab morgen: Gigantische Erdbeben, gigantische Erdverschiebungen...

Was nicht heißt, dass ich das genauso sehe.

Ich sehe eher gigantische Überschwemmungen kommen.

20.05.2011 22:36 • #47


F
mach mich nicht müde

20.05.2011 22:36 • #48


C
Eh das geht nicht....hab für Sonntag noch nen Braten geholt.....

20.05.2011 22:37 • #49


F
o,chaosfee ich komm zu dir...

20.05.2011 22:38 • #50


C
Aber nur wenn du den Klosterfrau mit bringst.....

20.05.2011 22:39 • #51


F
ja was denkste von mir..natürlich und auch zucker

20.05.2011 22:39 • #52


jadi
jo ich hab morgen och noch so einiges vor..........lasst uns mal nen damm bauen ...will net überschwemmt werden....

20.05.2011 22:40 • #53


J
Zitat von Chaosfee:
Eh das geht nicht....hab für Sonntag noch nen Braten geholt.....


Hast du nicht mal geschrieben, Tiere seien besser als Menschen?

Wie kriegst du das nur runter?

20.05.2011 22:40 • #54


C
Ich ess den doch nicht.....aber meine Familie....

20.05.2011 22:42 • #55


jadi
ey eva er hat alle deine beiträge gelesen...wie schön............

20.05.2011 22:42 • #56


J
Zitat von Chaosfee:
Ich ess den doch nicht.....aber meine Familie....


Du mästest sie?

Was hast du vor?

20.05.2011 22:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
wie du isst nix???

20.05.2011 22:44 • #58


C
Hab ich in Pn beschrieben....

Doch doch ich ess aber nur Kartoffeln ....Soße und Gemüse...

Fleisch als Braten schmeckt mir generell nicht....

ne ich mäste sie doch nicht......

Habe auch die Vorschau gesehn .....und schnell weg geschaltet....

20.05.2011 22:46 • #59


C
Wäre ziemlich kurzfristig wenn's morgen schon passieren würde.....

20.05.2011 22:49 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag