Pfeil rechts
2

boomerine
Du willst nicht weg, du willst bei deiner Mutter bleiben, du weißt nicht was du möchtest ? ich glaube dir geht es noch zu gut ? wohnst du noch zuhause ? du bist jung und gesund, dann würde ich dir raten suche dir eine Arbeit, die bekommst auch mit abgebrochenen Studium, natürlich wenn du es möchtest. Dann hast du auch Zeit weniger zu denken. Nebenbei kannst du dir überlegen was du wirklich möchtest. Oder bist du so gut betucht das du es dir leisten kannst, ohne arbeiten durch das Leben zu gehen ? Ich glaube das dein größtes Problem ist, das du deinen Hintern nicht in die Höhe bekommst. denn wen es um das geht, sind wir alle Opfer dieser Welt. weil wir warten, und warten, und wieder warten. Bis uns das passende präsentiert wird.

09.06.2014 17:04 • #61


Dubist
Reden dir das eigentlich andere ein, das mit dem Leben verdorben?
Oder nur du dir selber?

09.06.2014 17:27 • #62



Leben verdorben?

x 3


Zitat von Dubist:
Reden dir das eigentlich andere ein, das mit dem Leben verdorben?
Oder nur du dir selber?


was soll ich mir denn da einreden? es ist tatsache.

12.06.2014 20:14 • #63


Dubist
Zitat von Tetris:
Zitat von Dubist:
Reden dir das eigentlich andere ein, das mit dem Leben verdorben?
Oder nur du dir selber?


was soll ich mir denn da einreden? es ist tatsache.


Lüge könnte man es ja auch nennen oder?

12.06.2014 22:49 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag