Pfeil rechts
147

K
@Moelli80 nein du bist nicht klein. Nicht groß aber nicht klein. Es ist gut dass nicht alle Männer nur auf sowas schauen.

25.09.2023 20:29 • #101


-IchBins-
Zitat von Krokodil90:
liege damit voll in der Norm.

Wer schreibt die Norm vor oder wer sagt das? Ich finde das totalen Quatsch.

25.09.2023 20:29 • #102


A


Im Leben gescheitert - wer kennt das Gefühl?

x 3


K
@-IchBins- sagen wir eher Durchschnitt vielleicht statt Norm

25.09.2023 20:30 • #103


Islandfan
Zitat von Krokodil90:
@Islandfan ich hoffe dass ich mich irgendwann akzeptieren kann so wie ich bin. Das hat irgendwie erst abgegangen als ich soviel Ablehnung durchs Aussehen erfahren habe. Vorher spielte es für mich kaum eine Rolle.

Hat man dir das so gesagt, oder denkst du nur, die Leute nehmen das an?

25.09.2023 20:31 • #104


Moelli80
Zitat von Pübbels:
grüne Augen ( ca 4 % der Weltbevölkerung haben das ) .

Mag ich, finde ich schön.
War schon immer fasziniert von augen.

25.09.2023 20:32 • #105


-IchBins-
Zitat von Krokodil90:
ich möchte keine riesigen Brüste

davon hatte ich auch nichts geschrieben, sondern nur von größeren Brüsten, die du dir ja wünschst.
Innere Zufriedenheit mit dem was man hat, strahlt man aus und das kann einem niemand nehmen.
Man sollte einfach eher dankbar sein, dass man gesund ist und das Beste draus machen - Meine Meinung.

25.09.2023 20:33 • x 1 #106


K
@Islandfan das wurde mir so gesagt. In der Jugend teilweise auf sehr extreme Weise, später dann durch die Blume oder nett verpackt.

25.09.2023 20:35 • #107


-IchBins-
Zitat von Krokodil90:
@-IchBins- sagen wir eher Durchschnitt vielleicht statt Norm

Auch das spielt keine Rolle, wenn man einen Partner hat, den man mit allen Ecken und Kanten so liebt wie er ist, ob klein oder groß, ob dick, dünn und was auch immer.

Ich finde es sehr oberflächlich, wenn ich mich nach so etwas ausrichten würde.

25.09.2023 20:35 • #108


K
@-IchBins- aber ist es menschlich dass man wenn man jemanden vom anderen Geschlecht kennen lernt, automatisch zunächst aufs Aussehen schaut? Also das macht ja den Unterschied zwischen einer Partnerschaft aus in der auch ero. eine Rolle spielt und einer Freundschaft.

25.09.2023 20:39 • #109


Phoebe2022
@Krokodil90 wenn man sich richtig kennengelernt hat, und die Chemie stimmt zwischen euch, ist der Rest egal!
Ich glaub nicht, das du einen oberflächlichen Macho wirklich richtig kennenlernen wirst, weil du dich vorher verabschiedest

25.09.2023 20:40 • x 2 #110


Chingachgook
Zitat von Krokodil90:
In der Jugend teilweise auf sehr extreme Weise, später dann durch die Blume oder nett verpackt.

Das ist natürlich extrem mies und schwer zu ertragen. Daran hat man eine Weile zu knabbern und kann es nicht einfach wegargumentieren.
Der Mensch ist ein soziales Wesen und solche Äußerungen verletzen sehr. Der einfache Weg ins Leben ist damit deutlich erschwert.
Wichtig wäre es, Leute zu finden, die einem Wertschätzung entgegen bringen und sei es auch ein Therapeut oder andere Betroffene.
Wichtig wäre auch die Fixierung auf vermeintliche Schwachpunkte zu überwinden, andere, neue, positive Erfahrungen zu machen.

Ich drücke Dir die Daumen.

25.09.2023 20:45 • x 3 #111


K
@Chingachgook vielen Dank. Das stimmt, ich habe das nie richtig überwunden. Teilweise wurde sich da vor der ganzen Klasse lustig gemacht, oder im Internet Dinge öffentlich geschrieben. Sowas lässt einen später auch nicht mehr los. Egal wie oft ich heute Komplimente bekomme für mein Aussehen, habe ich das Gefühl es sei unehrlich und eh nichts wert wegen der Oberweite.

25.09.2023 20:49 • x 1 #112


Phoebe2022
Zitat von Krokodil90:
@Chingachgook vielen Dank. Das stimmt, ich habe das nie richtig überwunden. Teilweise wurde sich da vor der ganzen Klasse lustig gemacht, oder im ...

Manchmal hasse ich Menschen... es tut mir wirklich wahnsinnig leid das du solchen Ar. auf deinem Weg begegnet bist...
Weißt du was mich, vor meiner jetzigen Situation, ausgemuntert hat ?
Ich hab mich etwas aufgehübscht, was schönes angezogen (vielleicht was tolles neues) und hab zig Fotos gemacht... das beste hab ich rausgesucht und als profilbild bei Facebook genommen.... mit jedem kleinen like, mit jedem Kommentar fühlte ich mich ein wenig besser...

Ist kein patentrezept, aber mir tat dieser funken positive Resonanz in dem Moment gut...
Mit Komplimenten kann ich zwar such Schwer umgehen, aber insgeheim freut man sich trotzdem über liebe Worte

25.09.2023 20:53 • x 2 #113


Moelli80
Zitat von Krokodil90:
Egal wie oft ich heute Komplimente bekomme für mein Aussehen, habe ich das Gefühl es sei unehrlich und eh nichts wert wegen der Oberweite.

Aber du hast Komplimente bekommen, also nehme sie an.

Die Jugend und Schule war schon immer schlimm.
Da wurde immer was gesucht um welche zu ärgern.
Sowas darfst nicht ernst nehmen.

Möchtest gar nicht wissen was unter der Jungsdusche los war.

Im Internet ist schon hart und so ne Leute könnte ich....naja lassen wir das mal.

Die Jugend ist dumm und naiv, belaste dich nicht heute noch damit.

Ich bin sicher du bist ein hübsches Mädel und findest auch noch den richtigen.

25.09.2023 21:02 • x 1 #114


K
@Phoebe2022 vielen Dank für dein Mitgefühl. Das klingt nach einer guten Idee, wenn ich mich besser fühle, probiere ich das vielleicht auch mal aus. Wobei ich durch die Depression schlimm aussehe derzeit.

25.09.2023 21:04 • #115


K
@Moelli80 vielen Dank! Ja, in der Jugend ist es diesbezüglich wirklich eine harte Zeit gewesen.

25.09.2023 21:04 • x 1 #116


-IchBins-
Zitat von Krokodil90:
@-IchBins- aber ist es menschlich dass man wenn man jemanden vom anderen Geschlecht kennen lernt, automatisch zunächst aufs Aussehen schaut? Also das macht ja den Unterschied zwischen einer Partnerschaft aus in der auch ero. eine Rolle spielt und einer Freundschaft.

Zuerst vielleicht, aber das Gesamtbild, die Ausstrahlung ist mir wichtiger. Und wenn ich jemanden kennenlerne, kann ich dem auch nicht zuerst in die Hose schauen, ob er groß oder klein ist -was für mich auch überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Wenn ich jemanden kennenlernen würde, der toll aussieht, da aber nur Mist im Gespräch raus kommt, hätte ich schon gar kein Interesse mehr.
Wenn ich aber jemanden treffe, mit dem ich mich gut unterhalten kann, der aber nicht so gut aussieht oder dies oder das nicht hat, wobei ich in erster Linie nicht darauf achte, wenn wir gute Gespräche haben, die Wellenlänge passt, ist mir das wichtiger. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
Ich bin von Oberflächlichkeiten weit entfernt.

25.09.2023 21:05 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Moelli80
Zitat von -IchBins-:
Und wenn ich jemanden kennenlerne, kann ich dem auch nicht zuerst in die Hose schauen, ob er groß oder klein ist -was für mich auch überhaupt keine Rolle gespielt

Stell ich mir gerade voll lustig vor.
Den Gesichtsausdruck würde ich den, gerne sehen.

25.09.2023 21:07 • x 2 #118


-IchBins-
Zitat von Moelli80:
Stell ich mir gerade voll lustig vor. Den Gesichtsausdruck würde ich den, gerne sehen.

Ja, aber stell dir das mal vor, du sieht als Frau einen Mann, der dir gefällt und fragst, darf ich mal in deine Hose schauen? Es ist mir wichtig, dass er so oder so auszusehen hat, weil das dem Durchschnitt oder der Norm entspricht.
Nee neee, da bin ich echt raus.

25.09.2023 21:10 • x 2 #119


Moelli80
Zitat von -IchBins-:
Ja, aber stell dir das mal vor, du sieht als Frau einen Mann, der dir gefällt und fragst, darf ich mal in deine Hose schauen? Es ist mir wichtig, ...

Also ich würde blöd aus der Wäsche gucken.
Aber auch irgendwie lustig finden.

25.09.2023 21:12 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag