Pfeil rechts
43

M
@Schlaflose
Egal, es ist ja nun geregelt. Aber solche Aufregung in meiner Verfassung und dann noch hier monatelang ohne Geld dazustehen ist ja nun kontraproduktiv. Und das alles ohne Grund. Meine Hausärztin hat den üblichen Plan mit arbeitsunfähig abgeschickt, meine Psychotante hat erst gar nichts geschickt weil auch nichts abgefordert wurde. Alles komisch. Und dann auf einmal gibt es Stellungnahmen und Gutachten über meine Gesundheit? Meine Ärztin kannte einige der Ärzte des MDK mit denen sie zusammen studiert hat und meinte, bloß gut, das mache keine praktizierenden Ärzte geworden sind. Wahrscheinlich irgendwelche reichen Eltern, Abitur erkauft oder erpresst mit Anwälten (wie meine Nachbarin) und dann, weil sie nichts geworden sind, ab zu MDK

Egal, vorbei, ich soll mich aufregen.

07.07.2021 17:05 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag