7

Habe ihm geschrieben, dass ich es, weil ich was für ihn empfinde, schade finde, dass er nicht mehr schreibt....

Er meinte dann: "Hi, das tut mir leid... schwierig für mich darauf zu antworten. natürlich können wir hin und wieder sms schreiben, aber das macht es doch anscheinend nur schwieriger für dich...weiß daher nicht ob das so eine gute idee ist...Verstehst du? viele grüße!"

hmmm

06.09.2013 03:45 • #61


anscheinend will er nix von dir ....versuch ihn zu vergessen ..ich würde seine sms so deuten , das er eben nur anstandshalber mit dir schreibt , es aber eigentlich nicht möchte und es ihm lieber wäre du würdest ihn in ruhe lassen ..

06.09.2013 05:22 • #62


Dubist
Das kann schon sein, wie Mahakali das beschreibt, leider kann das immer mal passieren, wenn man auf der Suche ist.
Weitermachen, und ich gab dir ja den Tip nie auf einen fixiert sein, immer ein bißchen mehr Typen wie einen dem du schreibst.
war nach drei Tagen nicht mehr schreibt, Adresse, DAten, Nummer löschen wegdamit, so lernte mir das damals meine erfahrene Freundin.
Die suchte lange zeit im internet und ist jetzt nicht mehr Singel.
Sie ist auch dick, aber sie nahm ab und dann lief es sogar ein wenig besser mit den kerlen.

nie aufgeben war ihre Devise, aber die war so oberflächlich, ich konnte da nur komisch gucken.

06.09.2013 06:29 • x 1 #63


22.10.2019 18:03 • #64


Keyo
Vielleicht liegt es an deiner grammatikalischen Ausdrucksweise?
Du findest bestimmt jemand anderen zum chatten! Es hat einfach nicht gepasst und er hatte keine Lust mehr sich mit dir zu unterhalten.
Einer fremden Person sich zu öffnen kann befreiend sein aber man sollte sich doch seinen "Liebsten" anvertrauen... Also Eltern oder Freunden... (oder Therapeuten ) denke ich.

23.10.2019 00:58 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag