7

Zitat von Dubist:
Naja Psychogo2 es haben sich auch paare gefunden dort die den Bund der Ehe eingegangen sind oder nach wie vor fest zusammen sind.
Wenn vielleicht auch die Mehrheit nur für Klopapier reichen würde.

Eben

25.07.2013 01:11 • #41


auch ich habe meinen mann übers internet kennen und lieben gelernt . wir sind nun schon 4 jahre glücklich verheiratet . also so zum hintern abwischen sind internet bekanntschaften garnicht . oder was ist mit diesem forum ? sind wir für dich auch alle zum hintern abwischen ?

25.07.2013 04:24 • #42


Hallo ich bin neu hier und brauch eure Hilfe . bin seit kurzen gezwungener Maßen von meiner Familie getrennt . Ich habe schei. gebaut . Jetzt soll ich laut der Familie meiner Frau den Kontakt zur ihr und unserer Tochter nicht meine leibliche Tochter abbrechen . Habe schon eine Mini Wohnung für mich . Bin total verzweifelt weil ich nicht bei meiner Familie sein kann . Bin so alleine und ich weis nicht was ich machen soll. Will doch nur meine Familie wieder haben . Weine sehr oft deshalb . Wer kann mir da raus helfen bitte .

26.07.2013 13:50 • #43


Zitat von mahakali2011:
auch ich habe meinen mann übers internet kennen und lieben gelernt . wir sind nun schon 4 jahre glücklich verheiratet . also so zum hintern abwischen sind internet bekanntschaften garnicht . oder was ist mit diesem forum ? sind wir für dich auch alle zum hintern abwischen ?


Kann dir nur sagen dein Zitat passt sehr genau zu meiner Situation .

26.07.2013 13:52 • #44


oh je, in 8 Tagen schreib ich ihm ne SMS

04.08.2013 17:05 • #45


Hmm, ich sollte eigentlich glücklich sein, da wir wieder Kontakt haben Aber irgendwie tut es dennoch weh.

21.08.2013 03:14 • #46


welche art von art kontakt habt ihr denn ?
freut mich für dich , aber weswegen bist du denn dann unglücklich ?

21.08.2013 06:24 • x 1 #47


Zitat von mahakali2011:
welche art von art kontakt habt ihr denn ?
freut mich für dich , aber weswegen bist du denn dann unglücklich ?

Danke

per SMS

naja, unglücklich halt, weil ich ja in ihn "verliebt" bin

21.08.2013 07:16 • #48


Kann mir vielleicht jemand so ein Verhalten erklären? Echt merkwürdig

Hatte ihm zum Geburtstag ne SMS geschrieben. Dann haben wir alle paar Tage geschrieben und jetzt meldet er sich nicht mehr

Obwohl er relativ "viel" geschrieben hat und nicht desinteressiert. Hat sich 2 mal für die Geburtstagsglückwünsche bedankt und in der letzten SMS hat er mich versucht, aufzubauen wegen meiner Hausarbeit, bei der ich am Verzweifeln bin. Schrieb dann, dass er sowas auch kennt und da echt nur durchbeissen hilft. Dann noch "Du packst das " und "Alles Gute für deine Aufgaben!" usw.

Ich verstehe das nicht... Es macht mich wahnsinnig. Das ist doch nicht normal.

04.09.2013 17:54 • #49


Dubist
Der Mann will jagen und nicht gejagt werden vielleicht ist es das.
Sobald eine Frau zu sehr Interesse signalisiert, hat ein Mann oft schnell das Interesse verloren.

04.09.2013 19:40 • x 1 #50


Hmm, ja, kann sein. Und was mach ich jetzt?

04.09.2013 19:42 • #51


Dubist
Mal das Buch lesen wo ich dir empfohlen habe.
lg

04.09.2013 19:44 • #52


Zitat von Dubist:
Mal das Buch lesen wo ich dir empfohlen habe.
lg

kann ich mir nirgendwo besorgen nee, ach, ich glaub, es bringt alles nix...

04.09.2013 19:57 • #53


Dubist
Hab auch das Gefühl es gibt eben welche die haben den sch-Looserplatz erstmal.
Grübel,warum das so ist, ?

04.09.2013 19:58 • x 1 #54


Zitat von Dubist:
Hab auch das Gefühl es gibt eben welche die haben den sch-Looserplatz erstmal.
Grübel,warum das so ist, ?

Schicksal

04.09.2013 20:01 • #55


Dubist
Ja, liebe dein schicksal, wenn es so einfach wäre

04.09.2013 20:04 • x 1 #56


Ar. halt

04.09.2013 20:07 • #57


Dubist
Ar. wärme, lachen

04.09.2013 20:08 • #58


Zitat von Dubist:
Ar. wärme, lachen

04.09.2013 20:13 • #59


Dubist
Gute nacht dir.

04.09.2013 20:15 • x 1 #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag