Keine Kraft mehr
Hallo Leute.
Ich muss das einfach mal irgendwie, irgendwo schreiben und finde es hier am besten, weil mich hier vielleicht welche verstehen aber auch selbst wenn nicht, mir reicht es nur, wenn ich mir meine Sorgen einfach mal von der Seele schreiben kann.
Seit mehr als einem Jahr habe ich jetzt Probleme mit meinem Körper, psychisch geht es mir nicht gut, habe schwindel, herzstolpern, Rückenschmerze, Nackenschmerzen, beckenschiefstand, cmd, vestibuläre migräne, versuche gerade geeignete Tabletten dagegen zu finden, habe ständig angst an Krebs zu erkranken oder an Epilepsie.
Hatte schon langszeit EKG oB (ohne Befund) 2x MRT oB (zum Glück) blutbilder waren meisten immer soweit ok außer manchmal der entzündungawert und einmal das Kalium, hno hatte Verdacht auf cmd, was der Zahnarzt dann festgestellt hat und dagegen habe ich Physio bekommen und eine schiene.
Nach einer extremen schwindelattacken war Verdacht auf vestibuläre migräne, weswegen ich jetzt Tabletten nehmen muss (bzw muss ich noch meine richtige Tabletten dagegen finden) der Verdacht ist jetzt bestätigt wurden.
Ich denke aber immer noch der schwindel und alles kommt von der hws.
War beim Orthopäden aber da ist angeblich immer alles ok gewesen obwohl ich Schmerzen habe und einen beckenschiefstand also kann das ja doch nicht so ok sein, wie die sagen aber habe noch mal einen Termin am 24. Wegen Verdacht auch skoliose, den aber erst meine Hausärztin haben muss damit der orthopäde in die richtung schaut.
Bin also in diesem Jahr öfter von Arzt zu Arzt gerannt als in meinen ganzen 23 Jahren zuvor.
Letzte woche habe ich angefangen neue Tabletten gegen meine migräne zu nehmen, am anfang ging es auch einigermaßen mit meinem schwindel und meiner angst, bis vor 3 Tagen.
Ich hatte nachts extreme Schlafstörungen, hatte Angst einen epileptischenanfall zu bekommen hatte Zuckungen, Ängste, konnte einfach nicht schlafen, seitdem ist mir wieder extrem Schwindelig und habe das Gefühl ich Falle in Ohnmacht.
Paar Tage zuvor hatte ich einen harten knubbel im bauch ertastet, natürlich direkt gesagt es ist ein Tumor oder so, zum Arzt aber es wurde beim ultraschall nix in der Art gesehen und es wird skoliose vermutet also dass das harte eine wirbel ist.
Seit ich die Tabletten nehme, bin ich innerlich super unruhig, zitter innerlich total, bin nervös, kann manchmal gar nicht richtig denken, nicht mehr richtig atmen, habe herzstechen, abends Zuckungen im Gesicht, könnte nur noch heulen usw.
Es könnten Nebenwirkungen von den Tabletten sein aber ich weiß es nicht.
Ich bin zwar in Therapie aber langsam kann ich einfach wirklich nicht mehr.
Ich will leben und das möchte ich wirklich und das so gesund wie möglich aber das ständige Nachdenken ob ich was habe oder bekomme macht mich fertig und kaputt, ich kann langsam einfach wirklich nicht mehr.
Mein Rücken schmerzt und mein brustbein schmerzt auch bei jeder noch so kleinen Bewegung und natürlich habe ich wieder Angst das dahinter ein Tumor stecken könnte oder sowas.
Oh man.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich könnte nur noch heulen wegen den ganzen Symptome oder der ständigen Angst.
Danke an dich, wenn du diesen Text gelesen hast.
Hab noch einen schönen Tag.