Pfeil rechts
3

Alimonera
Ich bin jetzt schon fast vier Monate krank zu Hause. Habe überall Schmerzen, aber so wirklich weiß ich nicht woher sie kommen. Eigentlich mag ich auch nicht darüber reden, weil ich oft denke, dass das eh keiner versteht und ich möchte auch niemand damit belasten. oftmals ist es auch so, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Es fällt mir sogar schwer, hier etwas rein zu schreiben. meine Gedanken drehen sich oft im Kreis und ich komm einfach nicht weiter. Vielleicht bin ich auch traumatisiert da in den letzten Jahren viel schlimmes um mich herum passiert ist. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wie es weitergehen könnte. Ich sträube mich davor Hilfe zu hohlen weil ich denke das mich keiner verstehen wird.Geht es jemanden von euch auch so?

30.01.2023 09:42 • 30.01.2023 x 1 #1


8 Antworten ↓


Majorie
@Alimonera
Hallo
Ich verstehe dich gut und andere hier sicherlich auch.
Bei mir fühlt es sich ein bisschen so an als wenn die Zeit stehen geblieben wäre.
Verharren in dem Zustand.
Hast du nur Schmerzen oder noch andere Beschwerden?

30.01.2023 10:04 • #2


A


Keine Ahnung wie es weiter gehen soll

x 3


Alimonera
ich wusste eigentlich immer, was ich wollte, aber im Moment bin ich in einer Sackgasse, und weiß nicht, wie ich rauskommen soll. Ich hatte auch schon etliche Operationen, die ich mehr oder weniger über mich ergehen lassen musste. Ich bin jetzt 23 Jahre in der gleichen Firma aber das, was ich tat, kann ich nicht mehr tun, weil sich alles in mir dagegen sträubt ich aber keinen Ausweg finde, wie ich daraus kommen soll.

30.01.2023 10:08 • #3


Karimma
Ich kann dich auch gut verstehen. Wir sind gleichalt und ich kämpfe auch täglich mit muskelschmerzen und Gelenkschmerzen. Heute nachmittag habe ich einen Termin beim Orthopäden wegen meiner Hand. Aber ich könnte ihn gleichzeitig nach Rücken, Beine, Arme fragen......meine Gynäkologin meinte, es könnten die Wechseljahre sein, aber man müsste alles andere ausschließen. Beim Hausarzt habe ich jetzt mal Vitamine und sowas im Blut testen lassen. Alles okay. Jetzt soll ich zum Gefässchirugen und Neurologen weil mir besonders nachts die Beine schmerzen. Aber für mich fühlt sich das einfach nur extrem verspannt an und zwar am ganzen Körper. Ich kann einfach nicht loslassen, habe viele Ängste und die ganzen Arztbesuche nerven nur.
Im März komme ich in die Reha. Ich hoffe einfach das ich dort Anregungen bekommen wie ich das ändern kann.

30.01.2023 10:13 • x 1 #4


Karimma
Mein Job nervt mich auch, aber in unserem Alter etwas neues bekommen ist schier unmöglich. Und eigentlich weiß ich auch nicht was ich machen wollte.

30.01.2023 10:15 • #5


Lina60
Liebe @Alimonera, leider schreibst Du wenig über Deinen Zustand und auch was Du in der Firma nicht mehr tun kannst...

Auch wenn Du im Moment nicht sehr motiviert bist, Dir Hilfe zu holen, möchte ich Dich dazu animieren, denn wie es aussieht ist für Dich die Lebenslast im Moment schwer alleine zu ertragen. Ich wünsche Dir alles Gute !

30.01.2023 10:15 • x 1 #6


Alimonera
@Karimma das ist schier unmöglich. Ist etwas Neues zu bekommen das macht mir auch Angst aber nun bin ich an einem Punkt angekommen. Ich glaube, da geht es nicht mehr anderst, weil mein Körper die Belastung nicht mehr erträgt.

30.01.2023 10:21 • #7


Karimma
Was machst du denn beruflich? Kannst du eventuell innerhalb der Firma wechseln ?

30.01.2023 10:27 • #8


Alimonera
ich arbeite als Busfahrerin und glaube kaum, dass ich innerbetrieblich da was verändern lässt. Da ich auch schon mit meinem Chef gesprochen habe er gesagt hat, er kümmert sich darum aber nichts geschehen ist. In dieser Firma hat sich auch vieles zum schlechteren verwandelt, nachdem die Betriebsleitung gewechselt hat.

30.01.2023 10:36 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag