Pfeil rechts
5

D
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: ich arbeite seit 5 Jahren bei meinem Vater in der Firma als Assistentin der Geschäftsführung. Mein Vater und ich haben ein sehr gutes Verhältnis (privat wie beruflich)
2013 hatte ich einen leichten Erschöpfungszustand der mit Herzrasen und danach mit Herzstolpern weiter ging. Ich bin mit meinem Herz abgeklärt alles harmlos und kerngesund. Ich habe Zuviel Stress. Trotzdem verfolgen döse mich fast täglich mal mehr mal weniger mal wieder Tage- Wochenlang nicht.
Jetzt hat mein Vater schlimme finanzielle Schwierigkeiten und ich leide da sehr drunter (Gehalt gibt es sehr unregelmäßig) und ich versuche alles menschenmögliche um ihn zu helfen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (fast 12 und 1,5) und bin auf regelmäßiges Einkommen angewiesen. Daher habe ich mit meinem Vater abgemacht, dass ich mich woanders bewerbe. Ich habe ich ein Jobangebot und ich könnte sofort am 01.10. anfangen... und ich sitze jetzt hier und weis werde ein noch aus. Soll ich meinen Vater in Stich lassen, soll ich den neuen Job annehmen? Kommen meine Herzstolpern durch den Stress und such seelischer Belastung durch meine sorgen und Ängste von meiner jetztigen Arbeit? Verschwinden sie wenn ich mir den anderen Job sichere? Ich bin völlig überfordert und sehr sehr traurig. Und natürlich rumpelt es in der Brust wie blöde

20.09.2016 16:05 • 20.09.2016 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Daddellinchen84:
Ich habe ich ein Jobangebot und ich könnte sofort am 01.10. anfangen... und ich sitze jetzt hier und weis werde ein noch aus. Soll ich meinen Vater in Stich lassen, soll ich den neuen Job annehmen?


Was würde es nutzen, wenn du mit deinem Vater zusammen in die Pleite gehst und dann ohne Job dastehst? Ich würde annehmen, zumal ich es mir nie vorstellen könnte, bei jemandem zu arbeiten, mit dem ich verwandt bin.

20.09.2016 16:12 • #2


A


Jobwechsel ?!?! Ich könnte nur heulen

x 3


D
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Daddellinchen84: