Pfeil rechts
99

Donnervogel
So jeder selber wissen ob der sich impfen lassen will oder nicht.
Millionen von Impfdosen wurden verabreicht ohne große Nebenwirkungen.
Schon komisch dass die Querdenker immer irgend einen kennen oder von irgend einem gehört haben - meist indirekt, dass da jemandem schlimmes widerfahren ist wegen der Impfung.

An die Impfverweigerer dann bitte auch keine Fertiggerichte essen, keine Fastfood keine Medikamente einnehmen, keine Süßgetränke etc. etc. - oder wisst Ihr ganz genau was dort drin ist ?

19.06.2022 21:18 • x 4 #41


miheda
Zitat von rero:
An die Impfverweigerer dann bitte auch keine Fertiggerichte essen, keine Fastfood keine Medikamente einnehmen, keine Süßgetränke

Kann man ja auf der Verpackung lesen
Diesen Vergleich verstehe ich nicht

19.06.2022 21:20 • x 2 #42


A


Ist meine Angst berechtigt? Corona Impfung

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von rero:
Schon komisch dass die Querdenker immer irgend einen kennen oder von irgend einem gehört haben - meist indirekt, dass da jemandem schlimmes widerfahren ist wegen der Impfung.

Jetzt wo du das sagst ....Ich kenne diese Aussagen auch nur von Impfverweigerer. Bewege mich im Kreis von hauptsächlich geimpften und da kommen nie so Storys auf. Wahrscheinlich weil wir durch die Chips so konditioniert werden ^^

19.06.2022 21:28 • x 5 #43


rednaxela
Zitat von miheda:
vielleicht wäre sie auch wieder komplett gesund

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß, wer weiß es nicht. Wie gesagt, Rätsel raten.

Und ich wiederhole mich gerne: wer sich nicht impft, muss mit allen möglichen Konsequenzen rechnen genau wie derjenige, der sich hat impfen lassen.
Ist mir im Prinzip auch egal.

Zitat von rero:
Millionen von Impfdosen wurden verabreicht ohne große Nebenwirkungen.

Nur? Weltweit würde ich in die Milliarden gehen, hab die Zahl vorher aber nicht geprüft.

19.06.2022 21:30 • x 3 #44


miheda
Zitat von kleinpübbels:
Jetzt wo du das sagst ....Ich kenne diese Aussagen auch nur von Impfverweigerer. Bewege mich im Kreis von hauptsächlich geimpften und da kommen nie ...

Vielleicht sind sie aber auch erst Querdenker geworden, weil sie sowas erlebt haben ?
Hat sich denn jemand mal den Artikel vom Deutschlandfunk durchgelesen? Ich finde der gibt einen ganz guten Überblick über pro und Contra

19.06.2022 21:52 • x 3 #45


miheda
Zitat von rero:
Millionen von Impfdosen wurden verabreicht ohne große Nebenwirkungen

Sinusvenenthrombose oder herzmuskelentzündungen sind keine großen Nebenwirkungen?

19.06.2022 21:57 • x 3 #46


Frau_Pübbels
Zitat von miheda:
Vielleicht sind sie aber auch erst Querdenker geworden, weil sie sowas erlebt haben ? Hat sich denn jemand mal den Artikel vom ...

Ja ich habe den Artikel gelesen , du auch? Klar kann bei jedem Medikament eine Nebenwirkung auftreten, aber manche da aufgeführten Symptome wie kribbeln und Schmerzen im Impfarm halte ich doch für recht harmlos ( hatte ich im übrigen auch. )

In sehr seltenen Fällen können auch Herzinfarkte, Thrombosen in der Lunge, den tiefen Venen sowie Schlaganfälle auftreten. Für Betroffene ist das schlimm. Doch die Studien belegen gleichzeitig, dass Covid-19 genau dieselben Folgen haben kann, allerdings bis zu mehrere Hundert mal häufiger als nach den Impfungen.

Quelle : dein link

Spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass die Impfung so pöhse ist. Und dass das Virus weitaus mehr schaden anrichtet als es die Impfung jemals könnte.

19.06.2022 22:14 • #47


miheda
Zitat von kleinpübbels:
Ja ich habe den Artikel gelesen , du auch? Klar kann bei jedem Medikament eine Nebenwirkung auftreten, aber manche da aufgeführten Symptome wie ...

Und es steht auch drin, dass es eine Untererfassung der Nebenwirkungen gibt

pro Contra eben, wie gesagt

19.06.2022 22:17 • #48


rednaxela
Zitat von miheda:
Sinusvenenthrombose oder herzmuskelentzündungen sind keine großen Nebenwirkungen?

Mit welcher Wahrscheinlichkeit treten solche Nebenwirkungen denn auf?
Sind sie behandelbar?
Mit welcher Wahrscheinlichkeit treten schwerwiegende Folgen einer Infektion bei nicht geimpften Personen auf?
Hast du das Mal in Relation gesetzt?
mMn schießt du dich sehr auf das negative der Impfung ein anstatt Mal die Gesamtheit zu betrachten.
Sie hilft mehr als das sie schützt, das ist erwiesen. Sonst wären die Stoffe niemals zugelassen worden.

Wenn du das so siehst: schön. Allerdings redest du eine Sache, die erwiesenermaßen hilft schlecht.

19.06.2022 22:18 • #49


miheda
Zitat von Alex_NRW:
Mit welcher Wahrscheinlichkeit treten solche Nebenwirkungen denn auf?

Es gab Rote Hand Briefe des PEI dazu, d.h. diese Nebenwirkungen sind Häufiger aufgetreten als erwartet


Zitat von Alex_NRW:
Hast du das Mal in Relation gesetzt?

Nein

Zitat von Alex_NRW:
mMn schießt du dich sehr auf das negative der Impfung ein

Nein ich lese Studien

Zitat von Alex_NRW:
Sie hilft mehr als das sie schützt, das ist erwiesen.

Quelle ? Studie ?

19.06.2022 22:23 • #50


Frau_Pübbels
Zitat von miheda:
Und es steht auch drin, dass es eine Untererfassung der Nebenwirkungen gibt pro Contra eben, wie gesagt

Es gibt und wird bei jedem Medikament eine Nebenwirkung geben. Denn eine Wirkung erzeugt eine Nebenwirkung. Dementsprechend muss man sich entscheiden: ist mir die potenzielle Nebenwirkung es wert oder nicht? Was überwiegt? In dem Fall überwirkt die Wirkung die Nebenwirkungen.
Interessant finde ich , dass ein Haufen Leute Medikamente oder andere Dinge mit Nebenwirkungen ( haarfärbemittel, Tattoos, Dro.....) konsumieren und sich nie darüber Gedanken machen. Aber bei der Impfung sind sie alle dabei.

19.06.2022 22:26 • #51


Donnervogel
Wow dass man nach zwei Jahren immer noch über impfen oder nicht impfen diskutiert.

Was ich nie verstehen werde sind
Impfgegner
Putinversteher
und Klimaerwärmungsleugner.....

ach ja und als Bonus die Flacherdler.... ‍️

* ich bin raus *

19.06.2022 22:26 • x 3 #52


Frau_Pübbels
@rero du hast die chemtrailer und die die elite konsumiert kinderblut um jung zu bleiben Fraktion vergessen ^^

19.06.2022 22:28 • x 1 #53


miheda
Zitat von kleinpübbels:
In dem Fall überwirkt die Wirkung die Nebenwirkungen.

Quelle ? Studie ?

19.06.2022 22:29 • #54


Frau_Pübbels
@miheda sach mal ,liest du die Artikel wirklich die du postest? Da steht es doch drin

der Krankheit, vor der die Impfung schützt, bei Covid-19, sehen die Sterbezahlen viel schlechter aus. Der Präsident des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, sagte Ende März 2022 in der Bundespressekonferenz: "Jede Woche sterben aktuell mehr als 1.000 Menschen in Verbindung mit einer Omikron-Infektion in unserem Land. Viele dieser Todesfälle hätten durch eine Impfung verhindert werden können."

Seit Beginn der Pandemie haben sich in Deutschland gut 19 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Das RKI hat insgesamt mehr als 128.000 Covid-Tote gezählt – das sind 6.400 Tote auf eine Million Erkrankte. Zum Vergleich: Die Zahl der Todesfälle nach Impfung, die das PEI anerkannt hat, entspricht einem einzigen Sterbefall pro einer Million Geimpfter.

Quelle: dein link ,lies das doch bitte mal selbst . Und zwar komplett und nicht dass, was du lesen willst.

19.06.2022 22:30 • x 1 #55


rednaxela
Zitat von miheda:
Nein ich lese Studien

Welche? Allgemeine oder welche, die deinen Erwartungen entsprechen?


Zitat von miheda:
Nein

Aha.


Zitat von miheda:
Es gab Rote Hand Briefe des PEI dazu, d.h. diese Nebenwirkungen sind Häufiger aufgetreten als erwartet

Quelle?


Zitat von miheda:
Quelle ? Studie ?


https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID...mkeit.html

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/...g-100.html

https://www.infranken.de/ratgeber/gesun...rt-5432955

Zitat von rero:
ich bin raus

Ich komm mit.

19.06.2022 22:33 • x 2 #56


Abendschein
Zitat von Alex_NRW:
Also Impfungen und dann hat sie Corona bekommen und jetzt Long COVID? Das ist doch aber alles nur Rätsel raten. Was wäre passiert, wenn sie nicht ...

Deshalb habe ich ja gesagt, keiner weiß genaues. Fragt mich jemand ob er sich impfen lassen soll? Sage ich, ich kann nur von mir reden es muss jeder selber entscheiden.

19.06.2022 22:51 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

JniL
Sorry, ich wollte eigentlich die Polemik im Beitrag etwas einbremsen und habe das Gegenteil erreicht

19.06.2022 22:58 • #58


Abendschein
Zitat von rero:
Wow dass man nach zwei Jahren immer noch über impfen oder nicht impfen diskutiert. Was ich nie verstehen werde sind Impfgegner Putinversteher und ...

Mich meinst Du damit aber nicht? Ich bin kein Impfgegner . Jeder soll es selbst entscheiden und ich auch.

19.06.2022 23:00 • x 1 #59


melancholy2
Zitat von Stardream:
Hallo zusammen:) Erstmal möchte ich klar stellen dass ich kein Querdenker bin und jedem selbst die Entscheidung überlassen ist, ob er sich impfen lässt oder nicht. Leider habe ich schon viele Negative Erfahrungen im Bekanntenkreis von Leuten, die sich impfen gelassen haben. (Herzmuskelentzündung, trompose, ...

Warum willst Du Dich dazu zwingen, Dich impfen zu lassen? Wenn Du Angst davor und ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lasse es einfach sein. Niemand kann Dich zu einer Impfung zwingen.

19.06.2022 23:15 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag