Pfeil rechts
99

miheda
Zitat von kleinpübbels:
@miheda sach mal ,liest du die Artikel wirklich die du postest? Da steht es doch drin der Krankheit, vor der die Impfung schützt, bei Covid-19, ...

Mein Artikel ist keine primäre Quelle, sondern eine Zusammenfassung und Recherche mehrerer Quellen

20.06.2022 07:59 • #61


miheda
Zitat von Alex_NRW:
Welche? Allgemeine oder welche, die deinen Erwartungen entsprechen?

Ich habe keine Erwartungen.
Wie gesagt, dass es autoimmune Reaktionen im Körper gibt, dazu gibt es schon länger Studien, aber erst wird es öffentlich gemacht


Zitat von Alex_NRW:
Quelle?

https://www.pei.de/DE/newsroom/veroffen...-node.html

Zitat von Alex_NRW:

Liest du auch was das RKI schreibt ?
Dort werden Daten vom 1. Halbjahr 2021 verwendet, sonst gibt es keinerlei Bezüge

20.06.2022 08:37 • #62


A


Ist meine Angst berechtigt? Corona Impfung

x 3


D
Irgendwie verstehe ich hier einiges nicht. Da wird betont, dass man kein Impfgegner oder Querdenker ist und dass jeder selbst entscheiden muss ob eine Impfung in frage kommt.
Letzteres sehe ich genauso, jeder muss das selbst entscheiden und vor allem verantworten.

Allerdings sollten doch diejenigen, die sich für oder wider entscheiden wollen, sich selbst alleine informieren, wo und welche Quellen sie für sich als richtig erachten. Gibt doch Google und wer es hierher geschafft hat, wird auch wissen wie man an Informationen im Netz kommt.
Da muss man doch hier im Forum garnicht die eine oder andere nennen oder propagieren oder belehrend anpreisen. Zumal die Interpretation von etwas gelesenem nur dem entspricht, was der lesende wie verstanden hat. Eine wertungsfreie Verlinkung zu (hoffentlich) seriösen Quellen ist ja okay. Die Vehemenz mit der hier in die eine oder andere Richtung argumentiert wird, bringt wenig substanzielles zu Tage, um sich selbst ein umfassendes Bild zu machen.

Es sind halt Meinungen und sonst eigentlich nix. Genauso wie das, was ich gerade zum Ausdruck bringe. Meine Meinung. Nur versuche ich nicht andere davon zu überzeugen, dass meine Meinung die richtige ist, weswegen sie auch nicht maßgebend ist, aber gerne mal als Anregung zum Nachdenken bezüglich der eigenen Meinung genutzt werden darf.

20.06.2022 09:14 • x 3 #63


miheda
Zitat von rero:
An die Impfverweigerer dann bitte auch keine Fertiggerichte essen, keine Fastfood keine Medikamente einnehmen, keine Süßgetränke etc. etc. - oder wisst Ihr ganz genau was dort drin ist ?


Zitat von kleinpübbels:
Wahrscheinlich weil wir durch die Chips so konditioniert werden ^^


Zitat von rero:
ach ja und als Bonus die Flacherdler....


Zitat von kleinpübbels:
du hast die chemtrailer und die die elite konsumiert kinderblut um jung zu bleiben Fraktion vergessen ^^

Mich persönlich ärgern solche Aussagen
Man versucht sachlich zu argumentieren und dann sowas
Das nervt einfach nur

20.06.2022 09:21 • x 3 #64


Windy
Also diese Bezeichnungen müssen nun wirklich nicht sein, aber wie immer. Die einen dürfen anscheinend alles, die anderen nichts und melden ist mir zu unterirdisch.

20.06.2022 09:24 • x 1 #65


miheda
@Alex_NRW auch wenn wir nicht einer Meinung sind, aber dich schließt das nicht ein, ich finde du bleibst sachlich
Danke dafür

20.06.2022 09:42 • x 1 #66


Windy
Eben, Alex und Pübbels hab ich auch nicht gemeint.

20.06.2022 10:51 • x 1 #67


melancholy2
Die Frage ist, ob man sich seiner Angst stellen oder die Impfung schön reden lassen will.....

20.06.2022 11:24 • x 1 #68


JniL
Es ist ja leider nicht ganz so einfach.
Ob Impfung oder nicht ist erst mal eine bewusste Entscheidung die man so oder so treffen kann.
Die Angst vor der Impfung ist eine unbewusste Reaktion des Körpers/der Psyche aufgrund Information die man zur Impfung hat.
Ich denke mal der TO möchte gern einfach genug Info darüber um evtl die Angst zu überwinden oder eben bestätigt zu bekommen.

20.06.2022 17:20 • x 1 #69


Sogno
@Stardream Mein kann Nebenwirkungen nie zu 100% ausschließen, allerdings kenne ich persönlich niemanden, der solche schweren Symptome hatte.

24.06.2022 15:34 • x 1 #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag