Pfeil rechts
99

Schlaflose
Zitat von Stardream:
@Katze99 Das Problem ist meine Mama meint dass die Impfstoffe noch gar nicht richtig erforscht sind und die Langzeitfolgen nicht bekannt sind. Dass macht mir halt Angst

Ach, und deine Mama ist Virologin und Expertin im Bereich des Impfens?
Meine Verwandten sind Ärzte und meine Halbschwester war Apothekerin und sie waren bei den Allerersten, die sich impfen ließen.

18.06.2022 13:53 • x 1 #21


S
@Schlaflose
Ne natürlich nicht. Aber das beruhigt mich zu hören:)

18.06.2022 13:55 • #22


A


Ist meine Angst berechtigt? Corona Impfung

x 3


miheda
Zitat von Schlaflose:
Ach, und deine Mama ist Virologin und Expertin im Bereich des Impfens? Meine Verwandten sind Ärzte und meine Halbschwester war Apothekerin und sie ...

Dazu muss man doch kein Virologe sein. Die Studien sind noch nicht abgeschlossen, das ist nunmal so.

18.06.2022 21:40 • x 1 #23


T
@Abendschein eine Infektion ohne Impfung kann gut gehen muss es aber nicht

18.06.2022 22:42 • x 1 #24


Luna70
Hier ein paar Infos zum Post-Vac-Syndrom

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de...8~amp.html

18.06.2022 23:14 • x 1 #25


miheda
Artikel und Studien zu autoimmunen Reaktionen infolge der Impfung gibt es schon länger, jetzt hat es halt einen Namen. Immerhin.

18.06.2022 23:32 • x 1 #26


Schlaflose
Zitat von miheda:
Dazu muss man doch kein Virologe sein. Die Studien sind noch nicht abgeschlossen, das ist nunmal so.

Wenn jeder so denken würde und sich nicht impfen ließe, werden sie nie abgeschlossen sein. Die bisherigen Erkenntnisse an den hunderte Millionen bisheriger Impfungen weltweit lassen darauf schließen, dass die Impfung nur in Einzelfällen zu nennenswerten Folgen führt. Diese Gefahr ist bei allen Medikamenten, selbst beim harmlosen Aspirin, das schon seit Jahrzehnten exisitiert und gut erforscht ist, gegeben. Da sind ja viele Lebensmittel, die Allergien auslösen und einen anaphylaktischen Schock verursachen können, gefährlicher für die Menscheit als die Impfung.

19.06.2022 11:45 • x 2 #27


miheda
Zitat von Schlaflose:
Wenn jeder so denken würde und sich nicht impfen ließe, werden sie nie abgeschlossen sein.

Das war schon von Beginn an so geplant, dass die Studien erst 2023/2024 beendet sein werden.

Alle die sich impfen ließen und lassen, sind Teil des "Experiments". Soll ja kein Vorwurf sein, sondern nur eine Tatsache.

19.06.2022 13:10 • x 2 #28


JniL
Zitat von miheda:
Alle die sich impfen ließen und lassen, sind Teil des Experiments. Soll ja kein Vorwurf sein, sondern nur eine Tatsache.

Es ist aber keine Tatsache auch nicht wenn du es so nennst. Und du weißt es ja offenbar sonst hättest du nicht Anführungszeichen verwendet.
Richtig ist allemal dass viele Studien noch nicht beendet sind, aber das gilt für hunderte andere Studien über andere Themen auch. Deswegen das Ganze Experiment zu nennen geht einfach zu weit.

Ungeachtet davon ist de facto die Impfung immer noch nicht so gut dass man die Krankheit nicht bekommen kann, aber immerhin sind die Verläufe nicht so schlimm.

19.06.2022 13:48 • x 1 #29


Schlaflose
Zitat von miheda:
Alle die sich impfen ließen und lassen, sind Teil des Experiments. Soll ja kein Vorwurf sein, sondern nur eine Tatsache.

Das ist bei allen Medikamenten so. Die Beipackzettel werden ständig um Nebenwirkungen erweitert, die sich in den Jahren nach der Markteinführung erst zeigen.. Ich kann mich erinnern, als ich zum ersten Mal das Schlafmittel Zopiclon nahm, stand im Beipackzettel, dass es nicht abhängig macht und man es dauerhaft nehmen. Ein paar Jahre später hieß es, dass bei bestimmten Personengruppen, die generell zu Suchtverhalten neigen, beobachtet wurde, dass es doch zu Abhängigkeit kommen kann. Inzwischen steht da, dass es nur für die kurzzetige Behandlung von Schlafstörungen genommen werden darf, da es abhängig machen kann.

19.06.2022 15:21 • x 1 #30


miheda
Zitat von JniL:
Es ist aber keine Tatsache

Was genau ist keine Tatsache?

Zitat von Schlaflose:
Das ist bei allen Medikamenten so

Und weil es bei "allen" Medikamenten auch so ähnlich ist, macht es das deswegen besser oder richtiger ?

19.06.2022 17:25 • x 1 #31


JniL
Zitat von miheda:
Was genau ist keine Tatsache?

Die Aussage wir wären Teil eines Experiments.

Das nicht alle Studien abgeschlossen sind bezweifelt sicher keiner.

19.06.2022 18:08 • x 1 #32


Abendschein
Ich habe keine Quellen Nachweise, nur ein paar Bekannte mit AUF EINMAL Hirnbluten nach der Impfe. Die Beiden waren so um die 50 Jahre alt. Sind 50 Jahre alt. Die selber meinen auch das das von der Impfung kommen kann.

Trigger

Dann kenne ich einen Mann 48 Jahre alt direkt nach der Impfung gestorben, er war aber krank und ein anderer 54 Jahre alt, Herzinfarkt, tot.



Kann von der Impfung kommen, es ist nur seltsam das soviele zum Teil Junge Leute erkranken oder sterben.

19.06.2022 19:26 • x 3 #33


Schlaflose
Zitat von miheda:
Was genau ist keine Tatsache? Und weil es bei allen Medikamenten auch so ähnlich ist, macht es das deswegen besser oder richtiger ?

Was heißt besser oder richtiger, es gibt jedenfalls keinen Grund, ausgerechnet wegen der Impfung so eine Hysterie zu veranstalten. Es ist nichts anderes als bei Tausenden von anderen Medikamenten, wo das einfach so hingenommen wird.

19.06.2022 20:44 • x 2 #34


Abendschein
Zitat von Schlaflose:
Es ist nichts anderes als bei Tausenden von anderen Medikamenten, wo das einfach so hingenommen wird.

Leider nein, es sterben zuviele und es haben zuviele Nebenwirkungen. Vielleicht kommt dieses Vorhofflimmern
auch davon? Wer weiß es schon? Deswegen immer für die Impfung zu reden, halte ich für nicht gut.

Meine Kollegin, Mitte 50 Jahre alt, hat sich 4 mal Imfpen lassen und hat Long Covid bekommen, das voll
auf die Lunge geht. Sie hat zwar kein COPD, dafür aber die andere Krankheit.
Ihr geht es nicht gut, vorher vollkommen gesund.

Deswegen, alles runter zu spielen, ist gefährlich, lieber einmal Achtsamer sein, als alles zu befürworten.

Ich werde mich nach wie vor nicht Impfen lassen, auch wenn es mich meine Stelle kostet.
Das könnt ihr glauben,!

19.06.2022 20:52 • x 5 #35


miheda
Zitat von JniL:
Die Aussage wir wären Teil eines Experiments. Das nicht alle Studien abgeschlossen sind bezweifelt sicher keiner.

Stimmt das ist meine Formulierung.
ich begründe es auch gern.
- neue Technologie mRNA (seit Jahren erforscht, trotzdem als Forschungszeitraum noch in den Anfängen)
- unerforschte Begleitstoffe (Lipide)
- mRNA greift in körpereigene Prozesse ein, verändert die Muskelzelle
- neue Krankheit, die auch zum Teil noch unerforscht ist
- bedingte Zulassung
- bedingte Zulassung hat Auflagen, wurden diese mittlerweile erfüllt?
- es wurde keine Toxizitätsstudien durchgeführt
- die Wirksamkeit hält nur sehr kurz, man weiß immer noch nicht wie viele Impfungen noch folgen werden
- es wurde damit geworben, dass eine sehr schnelle Anpassung bei Mutationen des Virus möglich wäre, auch das ist nicht so geschehen
- was passiert wenn der Impfstoff in die Blutbahn gerät? Also wenn nicht der Muskel, sondern eine Vene getroffen wird ?

19.06.2022 20:56 • x 1 #36


miheda
Zitat von Schlaflose:
Was heißt besser oder richtiger, es gibt jedenfalls keinen Grund, ausgerechnet wegen der Impfung so eine Hysterie zu veranstalten. Es ist nichts ...

Man muss schon unterscheiden zwischen Medikamenten, die einem Kranken gegeben werden und ihn vielleicht gesund machen oder einer Impfung, die einem Gesunden gegeben wird, und die ihn vielleicht krank macht

19.06.2022 20:58 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von Abendschein:
Meine Kollegin, Mitte 50 Jahre alt, hat sich 4 mal Imfpen lassen und hat Long Covid bekommen, das voll
auf die Lunge geht. Sie hat zwar kein COPD, dafür aber die andere Krankheit.
Ihr geht es nicht gut, vorher vollkommen gesund.

Also Impfungen und dann hat sie Corona bekommen und jetzt Long COVID?
Das ist doch aber alles nur Rätsel raten. Was wäre passiert, wenn sie nicht geimpft gewesen wäre? Vielleicht wäre sie dann gar nicht mehr da...

Meine Kollegin hat das gleiche. 3 Impfungen, Corona, nun Long COVID. Sie ist unendlich froh, geimpft worden zu sein, weil sie nicht hat wissen wollen, wie der Verlauf ohne Impfung gewesen wäre.

19.06.2022 21:02 • x 1 #38


miheda

miheda
Zitat von Alex_NRW:
Was wäre passiert, wenn sie nicht geimpft gewesen wäre? Vielleicht wäre sie dann gar nicht mehr da...

vielleicht wäre sie auch wieder komplett gesund

19.06.2022 21:16 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag