App im Playstore
Pfeil rechts
89

Du bist so alt wie ich, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

Ich kenne das von Sat1 und Vox. Ganz zu Anfang auch auf RTL.

Bei RTL 2 gab es höchstens die Werbung nachts für teure Telefonnummern (genauso wie bei Eurosport).

@Junika2906 chill down

A

Trotz Beziehung Kontakt zu anderen Männer normal?

x 3

Mmh.

Hab ich das mit 3Sat verwechselt?

Diese Werbungen verstand ich damals und heute nicht....

Egal, hätt ich dsmals mal lieber die Mädels in meiner Umgebung einen kleinen Schritt aus dem Smalltalk heraus begleitet...

[Sorry für meine nostalgischen Abschweifungen ich wollte nicht von den Sorgen und Überlegungen der Threaderstellerin ablenken.]

3Sat? Das ist ein Kultursender, da gab es klassische Konzerte, Theater, Dokumentationen

Die Filme die auf Sat1, RTL, Vox, usw. liefen waren aber im Vergleich zu dem, was sich heute jeder Dreikäsehoch im Netz angucken kann sehr harmlos.

Das waren ja oft Produktionen aus den 70ern (Schulmädchenreport, Heidi-Heida, usw.) Mehr als mal ein blanker Brust gabs da ja kaum zu sehen.

Naja, 3Sat nach Mitternacht ... ja, es war wohl, was prozentualen Anteil der körperlichen Interaktion, Kamerawinkel , explizite Sprache, etc...harmlos im Vergleich zu dem was jeder 3 Käsehoch sich heute im Internet anschauen kann.

Dennoch zog es mich an und regte meine Phantasie an.

Naja, als Pubertierender Anfang der 90er Jahre hatte man ja auch nicht so viele Möglichkeiten, wenn man was sehen wollte.

Entweder ein Magazin organisieren (St.Pauli-Nachrichten oder sowas) oder eben Freitag- und Samstagabend so einen soften Streifen angucken.

Mehr war eben nicht möglich. Naja, hat uns auch nicht geschadet.

hä was ist mit Fernsehen Sendung hier das ist ein Forum und kein Fernsehen Programm

Es ist deine Art zu schreiben.

@Maestro ja genau, das ist mies, was er getan hat, da dachte ich mir, vielleicht bin ich den schneller los weil glaub, keine Frau hätte mit so ein Ausgehalten, damals als wir zusammen gekommen sind, da hat eine Frau gesagt zu mir, viel Spass mit dem

Ein Punkt wäre nicht schlecht gewesen.

Was sollen wir sagen. Du sagst es ja selbst: du liebst ihn nicht mehr.

Wieso trennst du dich dann nicht?

Dass ihr beide euch bei RTL II bewerben sollte.

beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/was-war-da-los-t134286.html

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore