Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 69937
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
starkegirls
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von starkegirls:ich habe im Internet so teste gemacht aber jetzt kommst, da kommt Sachen raus sie sind treu obwohl man Sachen gemacht hat, naja teste ne
WayOut
Gast
Zitat von Drkingschultz:Aber heute finden die Leute nicht mal mehr zum Klo ohne ne App.
• x 2 #44
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #45
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von starkegirls:und deswegen habe ich auch hier im Forum geschrieben ob ich hier Hilfe bekomme..
• x 1 #46
Namenloser
Gast
Zitat von Ferrum:Du meldest dich extra an, weil du wissen willst, ob ein Kuss 2017 fremdgehen war oder nicht. Wir haben jetzt das Jahr 2025
• x 1 #47
Cornelie
Mitglied
Zitat von starkegirls:So ich habe diese Beitrage alle gelesen, wie die sich streiten, 😔 jeder hat seine eigene Meinung dazu, genau die Frage ist ernst gemeint, es ...
starkegirls
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von starkegirls:mein ex hat mit einer perle während wir in einer waren
starkegirls
Mitglied
• x 1 #51
Abendschein
Mitglied
Zitat von starkegirls:also mein ex Freund, hat mit ein anderes Mädchen getanzt, obwohl wir beide zusammen waren.
starkegirls
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von starkegirls:Was 🤔 Alles klar bei dir? Kannst du mir erklären was dich stört? Besser ?
• x 1 #54
starkegirls
Mitglied
Lonewolf_
Gast
Zitat von starkegirls:also mein ex Freund, hat mit ein anderes Mädchen getanzt, obwohl wir beide zusammen waren.
Drkingschultz
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Wer hier mitliest braucht kein RTL Zwo mehr gucken.
Junika2906
Gast
• x 1 #59
Azure
Mitglied
Zitat von Islandfan:Den Gedanken hatte ich auch.
• x 1 #60
x 4