App im Playstore
Pfeil rechts
88

Euer Ernst? Da kramt jemand olle Kamellen aus und ihr kriegt euch in die Köppe? Na wenn da sich nicht jemand freut und ins Fäustchen lacht, hat ja gut geklappt.

So ich habe diese Beitrage alle gelesen, wie die sich streiten, jeder hat seine eigene Meinung dazu, genau die Frage ist ernst gemeint, es geht nicht darum das ich hier Streit suche oder sonst was, klar normal ist es vergessen nach so viele Jahren, aber das kann man einfach nicht vergessen, wenn man in einer Beziehung ist, das man mit jemanden Rum knutsch, es ist nun passiert und Menschen machen nun mal Fehler, ich wollte das einfach nur wissen, aus dem Grund auch es geht um mein ex Freund er behauptet ich wäre fremd gegangen, ob ich was schlimmes gemacht hätte, ich habe den gesagt nein, aber er wollte oder er konnte mir nicht glauben, was ich krass von dem finde, ich habe im Internet so teste gemacht aber jetzt kommst, da kommt Sachen raus sie sind treu obwohl man Sachen gemacht hat, naja teste ne.. und deswegen habe ich auch hier im Forum geschrieben ob ich hier Hilfe bekomme..

A

Trotz Beziehung Kontakt zu anderen Männer normal?

x 3

Zitat von starkegirls:
ich habe im Internet so teste gemacht aber jetzt kommst, da kommt Sachen raus sie sind treu obwohl man Sachen gemacht hat, naja teste ne

Einen Test, ob man treu ist/war?

Das sollte doch jeder am besten wissen für sich. Dazu braucht man doch keinen Test. Aber heute finden die Leute nicht mal mehr zum Klo ohne ne App.

Zitat von Drkingschultz:
Aber heute finden die Leute nicht mal mehr zum Klo ohne ne App.

Ey...halloooo...uffbasse hier ich hab aufgrund meiner Behinderung nen EuroWC Schlüssel und muss wirklich mit ner app gucken wo in der nähe nen passendes Klo ist
Du monster

@WayOut Siehste, danke für die Bestätigung, du Opfa Bitte keine Retourkutsche, ich meine kein Battle, Diss oder Beef, ich bin nämlich hypersensibel, megadoof und ultracool.

Zitat von starkegirls:
und deswegen habe ich auch hier im Forum geschrieben ob ich hier Hilfe bekomme..

Die Antwort hast du ja bekommen. Du bist deinem Partner damals fremdgegangen. Punkt

Zitat von Ferrum:
Du meldest dich extra an, weil du wissen willst, ob ein Kuss 2017 fremdgehen war oder nicht. Wir haben jetzt das Jahr 2025

Hallo, ich kenne sowas auch, dass ich mir jahrelang über etwas Gedanken mache....jede/r tickt da anders.

Ich verstehe die Frage so, ob es normal ist, während einer Beziehung Kontakt zu Personen des anderen Gewchlechts zu haben. Ich selbst sehe das recht locker, aber es gibt natürlich Grenzen...die wiederum sind aber oft sehr individuell, kommt aber auch drauf an, was man in einer Beziehung gemeinsam als Grenze sieht.

Zitat von starkegirls:
So ich habe diese Beitrage alle gelesen, wie die sich streiten, jeder hat seine eigene Meinung dazu, genau die Frage ist ernst gemeint, es ...

Ich finde. Du versuchst einige hier aufzumischen.
Deine Art der Artikulation.

Kommt mir ein wenig bekannt vor.
Aber wenn ich völlig falsch liege. Ist es ja ok .
Denn das Thema hat sich ja erledigt

@Namenloser
Okay danke, ja damals in der Beziehung 2016 es war eine komische Beziehung, mein ex hat mit einer perle während wir in einer waren, aber ich war auch nicht besser, da war ein Typ der war auf seiner Arbeit von meinem ex, der Typ der hat mich immer angeguckt ständig, mir kam das so in Gefühl als zeigte er so Intresse oder sonst was, ich habe das mein ex nicht gesagt, warum weiss ich auch nicht.

Deine Texte sind anstrengend zu lesen und man versteht auch nicht alles. Zb. hier:

Zitat von starkegirls:
mein ex hat mit einer perle während wir in einer waren

also mein ex Freund, hat mit ein anderes Mädchen getanzt, obwohl wir beide zusammen waren.

Zitat von starkegirls:
also mein ex Freund, hat mit ein anderes Mädchen getanzt, obwohl wir beide zusammen waren.

Ich glaube der Drops ist gelutscht hier.

Was
Alles
klar
bei
dir?
Kannst
du
mir
erklären
was
dich
stört?
Besser ?

Zitat von starkegirls:
Was Alles klar bei dir? Kannst du mir erklären was dich stört? Besser ?

Bei
mir
Ist
Alles
Klar
Bei
Dir
Auch?

Ja sicher

Zitat von starkegirls:

Das ist schon hart

Wer hier mitliest braucht kein RTL Zwo mehr gucken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Drkingschultz:
Wer hier mitliest braucht kein RTL Zwo mehr gucken.

Den Gedanken hatte ich auch.

@Maestro ne das ist belanglos … Wasn Quatsch - wer da ne Eifersuchtsszene schiebt sollt mal am Selbstwert arbeiten

Zitat von Islandfan:
Den Gedanken hatte ich auch.

Ich wuchs in einer Zeit auf, wo ich in RTL2 nachts noch heimlich viel *beep* Haut sehen konnte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore