Pfeil rechts
56

kritisches_Auge
Ich liebe ja meine Wellensittiche über alles und leider ist manches Spielzeug für sie gefährlich, einen Vogel habe ich deswegen verloren.

Es gibt entzückendes Spielzeug, aber es muss alles stimmen, eben gerade auch die Beschaffenheit des Seils. Ein gutes Seil hatte ich schon bestellt und beim Googeln kam ich auf einen Bastelset für Wellis.

Ich- basteln, unmöglich, ich habe es immer gehasst, gerade auch die Bastelabend im Kindergarten waren eine Qual.
Und nun fiel mir diese Diskussion ein, dass es fein ist, einmal etwas ganz Neues zu machen.
Aber das kann ich doch nicht, dachte ich. Und dann dachte ich, du gibst gute Ratschläge und probierst selber nichts Neues aus.

Und ich habe das Bastelset bestellt, danke, Bella, diese Diskussion ist eine Anregung einmal etwas ganz anderes zu machen.

30.06.2021 20:10 • x 1 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag