Pfeil rechts
56

zukunft-2021
Zitat von Bella1980:
Danke dir. Ein richtiges Hobby hatte ich noch nie. Aber ich werde schon noch was finden

29.06.2021 10:14 • #21


zukunft-2021
Hört sich super an, weiter so

29.06.2021 10:15 • x 1 #22


A


Ich weiß nichts mit mir anzufangen

x 3


kritisches_Auge
Natürlich kann das Forum kein Hobby für dich finden, aber wir können ein Brainstorming leisten und dann kommt dir vielleicht eine Idee.

Ich bewege mich im Haushalt und mit den Tieren, aber lieber laufe ich in den achten Stock als spazieren zu gehen, alles was mit Sport und Bewegung zu tun hat, habe ich schon als Kind gehasst.

29.06.2021 10:54 • x 1 #23


B
Zitat von kritisches_Auge:
Natürlich kann das Forum kein Hobby für dich finden, aber wir können ein Brainstorming leisten und dann kommt dir vielleicht eine Idee. Ich bewege ...


Genau darum gehts mir ja.
Ich bewege mich normalerweise auch viel im Haushalt, hab ja sonst nichts zu tun.
Auch dein Beispiel mit dem achten Stock könnte von mir sein.

29.06.2021 11:00 • #24


kritisches_Auge
Hast du eine Möglichkeit dich in deinem Beruf weiterzubilden ?

29.06.2021 14:14 • #25


B
Zitat von kritisches_Auge:
Hast du eine Möglichkeit dich in deinem Beruf weiterzubilden ?


Nein, leider nicht.

29.06.2021 15:15 • #26


kritisches_Auge
Bist du sprachlich begabt oder interessiert, könnte es dir Spaß machen eine Sprache zu lernen oder deine Kenntnisse zu vertiefen?

29.06.2021 20:43 • x 2 #27


zukunft-2021
Zitat von kritisches_Auge:
Bist du sprachlich begabt oder interessiert, könnte es dir Spaß machen eine Sprache zu lernen oder deine Kenntnisse zu vertiefen?

Die Erfahrung mache ich gerade, lerne Französisch. Es tut mir sehr gut mich weiter zu bilden

29.06.2021 20:45 • x 1 #28


B
Eine Sprache zu lernen würde mich tatsächlich interessieren. Wenns denn kostenlos ist.
Mich würde schon einige Dinge interessieren, bzw würde ich gern machen, nur kostet das alles Geld und das ist im Moment echt Mangelware.

29.06.2021 20:51 • x 1 #29


Frau_Pübbels
Zitat von Bella1980:
Eine Sprache zu lernen würde mich tatsächlich interessieren. Wenns denn kostenlos ist. Mich würde schon einige Dinge interessieren, bzw würde ich ...

Ach, das kenne ich. Es gibt aber eine kostenlose App für japanisch . Die fand ich ganz süß, bin aber nicht so der Sprachen Lerner. Mir reichte französisch in der Schule, was ich idiot auch noch als wahlpflichtsfach gewählt hatte....
Ansonsten kann man auch gucken, was man aus Sachen aus dem Haushalt basteln kann . Oder malen, das kostet auch recht wenig.
Oder ,das war meine challenge, die mich die letzten Monate begleitet hat (no money ) ,wie kann ich möglichst sparsam kochen ohne skorbut zu bekommen?
Ansonsten habe ich hier im forum viele nette Leute kennenlernen dürfen, wo von ich 2 auch als echte Freunde bezeichnen würde. Wir haben privaten Kontakt und das ist echt toll .

29.06.2021 20:58 • x 2 #30


kritisches_Auge
Du kannst im Internet eine Sprache kostenlos erlernen, gib einfach einmal bei google kostenloser Sprachkurs für Anfänger ein.

Du könntest dir auch einen Minijob suchen den du einmal oder zweimal die Woche machst um an etwas Geld zu kommen.

29.06.2021 21:00 • #31


B
Zitat von kritisches_Auge:
Du kannst im Internet eine Sprache kostenlos erlernen, gib einfach einmal bei google kostenloser Sprachkurs für Anfänger ein. Du könntest dir auch ...


Habe eine App gefunden, die kostenlos zu sein scheint.

Ich schaue nach Arbeit jeglicher Art, hauptsache wieder was zu tun.

29.06.2021 21:09 • #32


B
Zitat von kleinpübbels:
Ach, das kenne ich. Es gibt aber eine kostenlose App für japanisch . Die fand ich ganz süß, bin aber nicht so der Sprachen Lerner. Mir reichte ...


Was oder wie/wo malst du denn?
Ich kann mir höchstens ein Malbuch zulegen. Zeichnen kann ich überhaupt nicht

Sparsam und gesund kochen ist bestimmt auch schwer, ich habe seit Tagen nicht gekocht.

Schön, dass du Freunde hier gefunden hast.

29.06.2021 21:12 • x 1 #33


Frau_Pübbels
Zitat von Bella1980:
Was oder wie/wo malst du denn? Ich kann mir höchstens ein Malbuch zulegen. Zeichnen kann ich überhaupt nicht Sparsam und gesund kochen ist ...

Ich nehme nur Malbücher für Erwachsene Gut, ich meinte ausmalen ^^

Man wird halt kreativ ohne Kohle und abends ist Gemüse um die Hälfte günstiger. Da kann man dann für vitamine sorgen.
Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei *schnief * weil mein neuer Job recht gut bezahlt ist ,zumindest was den Einzelhandel betrifft und, das ist auch super, ich darf da gratis essen ^^ man spart schon ne menge .

Ach ja, ich habe ja noch eine Katze, die ist auch gute Beschäftigung ^^

29.06.2021 21:20 • x 2 #34


Cornelie
@Bella1980
Es Kochbücher für gesundes leckeres Essen. Auch auf kochbar etc
Stift und Block ist auch erschwinglich
Mädel popo hoch und fange an. Heute
Du traust dich doch auch hier zu schreiben. Also

29.06.2021 21:25 • x 3 #35


B
Zitat von kleinpübbels:
Ich nehme nur Malbücher für Erwachsene Gut, ich meinte ausmalen ^^ Man wird halt kreativ ohne Kohle und abends ist Gemüse um ...


Ausmalen kriege ich noch hin
Oder ich schaue mal nach einem Puzzle.

Bin total unkreativ, auch was Essen anbelangt, mir fällt nicht mal was ein hinzu kommt die fehlende Lust.

Du kannst gratis bei der Arbeit essen? Das ist ja super.

Ja, habe schon gesehen, dass du Pübbels hast. Habe auch 2, aber die sind mehr draußen, als dass ich sie zu Gesicht bekomme

29.06.2021 21:36 • x 1 #36


B
Zitat von Cornelie:
@Bella1980 Es Kochbücher für gesundes leckeres Essen. Auch auf kochbar etc Stift und Block ist auch erschwinglich Mädel popo hoch und fange an. ...


Stift und Block sind vorhanden
Aber heute fange ich nicht mehr mit kochen an

Ist ja nicht immer so, dass ich nichts koche, nur die letzten Tage hatte ich absolut keine Lust.

29.06.2021 21:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von Bella1980:
Ausmalen kriege ich noch hin Oder ich schaue mal nach einem Puzzle. Bin total unkreativ, auch was Essen anbelangt, mir fällt nicht mal was ein ...

Wie gut ,dass hier jeder weiß, wer pübbels ist ^^ sie wird noch berühmt

Auf kochen habe ich auch nie Bock, aber aufs Essen. Und dafür muss man kochen. Obwohl ich auch gerne mal ein fertig Gericht mache.

Puzzle habe ich auch gerne gemacht aber pübbels hüpft da immer rein, so macht es dann leider wenig Sinn ^^
Häkeln ist auch mega toll und eigentlich recht günstig, es sei denn du mutierst zum wollfreak wie ich und kaufst welche für 7 Euro das Knäuel, was hier rumliegt weil ich nicht weiß, was ich damit machen soll habe ja nur 3 Kisten voll davon....

Ansonsten lese ich gerne Diskussionen im Netz in einem anderen forum ,da sind fast alle meine Interessen vertreten. ( krimi ,Spuk, menschliches und Filme) .
Und jetzt am Wochenende werde ich hier etwas renovieren in meiner Wohnung. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht.
Es fängt mit einer Kleinigkeit an und dann probiert man immer mehr.

29.06.2021 21:44 • x 1 #38


B
Zitat von kleinpübbels:
Wie gut ,dass hier jeder weiß, wer pübbels ist ^^ sie wird noch berühmt Auf kochen habe ich auch nie Bock, aber aufs Essen. ...


Auch Katzen können berühmt werden

Dass einer in ein Puzzle hüpft kann hier auch gut passieren.

Häkeln, stricken und so was ist definitiv nicht meins.
Wenn ich warme Socken brauche, sage ich dir Bescheid.

Ich hab auch ein anderes Forum bzw eine App mit verschiedenen Themen, vielleicht meinen wir die gleiche, da lese ich auch viel, nur lieg ich dann halt den ganzen Tag mit Handy blöd rum

Renovieren ist auch schön, das wird dir bestimmt Spaß machen

29.06.2021 21:55 • x 1 #39


Frau_Pübbels
Fängt die app mit a an ? ^^ und endet auf mystery ?
Man muss echt aufpassen, dass man darin nicht versinkt.
Heute zb liege ich auch nur im Bett nach der Arbeit. Kein bock zu nix mehr.

Ich habe mir auch überlegt ,Lego zu kaufen, zb das simpsons Haus. Aber das ist echt teuer ! Aber es reizt mich schon....aber das muss noch warten.

29.06.2021 21:59 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag