zukunft-2021
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2831
Zitat von Bella1980:Danke dir. Ein richtiges Hobby hatte ich noch nie. Aber ich werde schon noch was finden
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Bella1980:Danke dir. Ein richtiges Hobby hatte ich noch nie. Aber ich werde schon noch was finden
zukunft-2021
Mitglied
• x 1 #22
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #23
Bella1980
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Natürlich kann das Forum kein Hobby für dich finden, aber wir können ein Brainstorming leisten und dann kommt dir vielleicht eine Idee. Ich bewege ...
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Bella1980
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Hast du eine Möglichkeit dich in deinem Beruf weiterzubilden ?
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #27
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Bist du sprachlich begabt oder interessiert, könnte es dir Spaß machen eine Sprache zu lernen oder deine Kenntnisse zu vertiefen?
• x 1 #28
Bella1980
Mitglied
• x 1 #29
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bella1980:Eine Sprache zu lernen würde mich tatsächlich interessieren. Wenns denn kostenlos ist. Mich würde schon einige Dinge interessieren, bzw würde ich ...
• x 2 #30
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Bella1980
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Du kannst im Internet eine Sprache kostenlos erlernen, gib einfach einmal bei google kostenloser Sprachkurs für Anfänger ein. Du könntest dir auch ...
Bella1980
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ach, das kenne ich. Es gibt aber eine kostenlose App für japanisch . Die fand ich ganz süß, bin aber nicht so der Sprachen Lerner. Mir reichte ...

• x 1 #33
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bella1980:Was oder wie/wo malst du denn? Ich kann mir höchstens ein Malbuch zulegen. Zeichnen kann ich überhaupt nichtSparsam und gesund kochen ist ...
• x 2 #34
Cornelie
Mitglied
• x 3 #35
Bella1980
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich nehme nur Malbücher für Erwachsene 😂 Gut, ich meinte ausmalen ^^ Man wird halt kreativ ohne Kohle und abends ist Gemüse um ...
• x 1 #36
Bella1980
Mitglied
Zitat von Cornelie:@Bella1980 Es Kochbücher für gesundes leckeres Essen. Auch auf kochbar etc Stift und Block ist auch erschwinglich Mädel popo hoch und fange an. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bella1980:Ausmalen kriege ich noch hinOder ich schaue mal nach einem Puzzle. Bin total unkreativ, auch was Essen anbelangt, mir fällt nicht mal was ein ...
• x 1 #38
Bella1980
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Wie gut ,dass hier jeder weiß, wer pübbels ist ^^ sie wird noch berühmt 😂 Auf kochen habe ich auch nie Bock, aber aufs Essen. ...
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #40
x 4