Pfeil rechts
1

W
Hallo Leute,
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich war so motiviert und habe viele Dinge geschafft die letzten Wochen.

Nur irgendwie ist von einem auf den anderen Tag ein Gefühl hoch gekommen, was ich nicht beschreiben kann.

Aber es bringt mir das Gefühl von Verlust und Angst und innerer Leere. Ich hoffe ich nerve euch auch nicht, da ich die letzte Zeit so viel schreibe.

Ich habe schon viele Situationen die viel schwieriger waren gemeistert.
Vielleicht auch deswegen, weil die Menschen die mir wichtig sind, an meiner Seite waren.

Doch zur Zeit habe ich zu keinem Kontakt (selber entschieden) und es wird auch vermutlich noch ne Weile dauern, bis ich es schaffe mich wieder zu melden.

Nur gerade habe ich so einen Film vor Augen, dass der Person die alles für mich bedeutet etwas passiert.

Ich kann es nicht erklären. Ich träume jede Nacht von ihr und ich weiß nicht wieso aber ich kann mich nicht beruhigen.


Ich glaube ich liebe sie zu sehr, dass ich komplett durchdrehe?

Meine Augen sind rot obwohl ich seit mehreren Stunden nicht mehr geweint habe, nur habe ich die letzten Tage so viel geweint, dass sich das irgendwie entzündet hat.

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht beruhigen.

Ich weiß, dass ich in anderen Lebensssituationen nicht so übertrieben hätte, vermutlich würde es mir sogar trotzdem gut gehen.

Nur seit Tagen mache ich mir Sorgen um etwas, was vermutlich nichtmal passiert ist.

Ich hab dieses Scenario einfach vor Augen, dass dem Mädchen, dass mir so wichtig ist, was passiert.

Das killt mich einfach, da ich sie am liebsten in meine Arme nehme würde und immer bei mir hätte.

Es gab Tage da konnte ich mich gut von solchen Gedanken abgrenzen aber momentan gehe ich irgendwie nur vom schlimmsten aus.

Vielleicht hat es auch was mit der Sehnsucht zu tun, da wir das letzte mal Ende Dezember Kontakt hatten, aber Fakt ist so wie ich mich jetzt fühle ist schrecklich (sie wartet sicherlich auch auf meine Nachricht aber ich kann ihr wahrscheinlich erst in einer Woche oder so schreiben).

Ich weiß auch nicht was ich nun für Antworten erwarte, aber ich habe echt Angst vor der Zukunft, das ist schonmal sicher.

Und das schlimme ist, meine Angst die ich habe, die kann man nicht wirklich kontrollieren.

Also auch wenn sie jetzt vor mir stände und sagen würde ihr gejt es gut, dann würde ich denken das es ihr trotzdem nicht gut geht.

Denn das was ich befürchte kann man von außen nicht sehen (ich will es jetzt mal nicht nennen).
Es gibt also auch nicht die Möglichkeit es zu kontrollieren, was mich beruhigen würde.

03.02.2018 15:27 • 04.02.2018 #1


3 Antworten ↓


zWo3
Das was du beschreibst sind Zwangsvorstellungen nichts anderes warst du schon bei einem Arzt? Psychiater? Psychologen? Wenn nicht unbedingt mal da hingehen und sich Professionele Hilfe holen , ob du uns Nervst hm gut gemeint aber das bestimmen wir ja nicht wirklich da das hier ein öffentliches Forum ist darf jeder Posten wie er möchte.

Ich finde es halt nur heftig das du für jedes Problem was du hast ein neues Thema aufmachst. Kann man das nicht in ein Thema zusammenfassen?

Ich denke persönlich du steckst in einer Sinnkrise was in deinem Alter nicht untypisch ist. Du solltest dir weniger einen Kopf über das Leben machen sondern LEBEN. Das hört sich leicht an und ist zwar nicht so einfach aber auch nicht so schwer.

Versuche nicht ständig den Fokus auf dich zu versteifen sondern, lass die Dinge wie sie sind. Durch dieses ständige ringen mit dir Selbst landest du am ende im Grübelzwang der alles ist aber nicht logisch und auch nicht produktiv.

Hol dir unbedingt professionele Hilfe.

So schnell es geht weil du siehst ja das dein Gespenst schon groß genug ist.

Alles gute.

03.02.2018 16:47 • x 1 #2


A


Ich weiß nicht was mit mir los ist

x 3


W
Zitat von zWo3:
Das was du beschreibst sind Zwangsvorstellungen nichts anderes warst du schon bei einem Arzt? Psychiater? Psychologen? Wenn nicht unbedingt mal da hingehen und sich Professionele Hilfe holen , ob du uns Nervst hm gut gemeint aber das bestimmen wir ja nicht wirklich da das hier ein öffentliches Forum ist darf jeder Posten wie er möchte.

Ich finde es halt nur heftig das du für jedes Problem was du hast ein neues Thema aufmachst. Kann man das nicht in ein Thema zusammenfassen?

Ich denke persönlich du steckst in einer Sinnkrise was in deinem Alter nicht untypisch ist. Du solltest dir weniger einen Kopf über das Leben machen sondern LEBEN. Das hört sich leicht an und ist zwar nicht so einfach aber auch nicht so schwer.

Versuche nicht ständig den Fokus auf dich zu versteifen sondern, lass die Dinge wie sie sind. Durch dieses ständige ringen mit dir Selbst landest du am ende im Grübelzwang der alles ist aber nicht logisch und auch nicht produktiv.

Hol dir unbedingt professionele Hilfe.

So schnell es geht weil du siehst ja das dein Gespenst schon groß genug ist.

Alles gute.



Ich wusste ehrlich gesagt nicht das ich immer ein neues Thema auf mache.


Und das Ding ist ich habe echt furchtbar Angst vor einer Klinik, ich war schonmal da und am Ende wurde alles nur schlimmer.

Ich wünschte mir einfach ich könnte die Zeit zurück drehen, aber leider ist dies nicht möglich.

Und danke dir
Ich wünsche dir auch alles Gute

03.02.2018 17:16 • #3


W
Zitat von zWo3:
Das was du beschreibst sind Zwangsvorstellungen nichts anderes warst du schon bei einem Arzt? Psychiater? Psychologen? Wenn nicht unbedingt mal da hingehen und sich Professionele Hilfe holen , ob du uns Nervst hm gut gemeint aber das bestimmen wir ja nicht wirklich da das hier ein öffentliches Forum ist darf jeder Posten wie er möchte.

Ich finde es halt nur heftig das du für jedes Problem was du hast ein neues Thema aufmachst. Kann man das nicht in ein Thema zusammenfassen?

Ich denke persönlich du steckst in einer Sinnkrise was in deinem Alter nicht untypisch ist. Du solltest dir weniger einen Kopf über das Leben machen sondern LEBEN. Das hört sich leicht an und ist zwar nicht so einfach aber auch nicht so schwer.

Versuche nicht ständig den Fokus auf dich zu versteifen sondern, lass die Dinge wie sie sind. Durch dieses ständige ringen mit dir Selbst landest du am ende im Grübelzwang der alles ist aber nicht logisch und auch nicht produktiv.

Hol dir unbedingt professionele Hilfe.

So schnell es geht weil du siehst ja das dein Gespenst schon groß genug ist.

Alles gute.


--------

Eine Frage noch, wie schreibe ich denn einen Beitrag ohne ein neues Thema auf zu machen?

04.02.2018 22:47 • #4