Pfeil rechts
56

B
Ja, genau die App ist es. Da findet man auch immer was. Und wenns ein älteres Thema ist, braucht man erst mal ewig um auf den aktuellen Stand zu kommen.

Man darf aber auch mal zu nichts Bock haben, sollte nur nicht ausarten.

Lego ist auch teuer. Eigentlich fast alles was man gerne machen möchte.
Ich mag auch gern 3D Puzzles

29.06.2021 23:06 • x 1 #41


Frau_Pübbels
Die lese ich immer zum einschlafen ^^
Habe dafür mittlerweile feste Zeiten.
Hm ,basteln ist meistens recht günstig. Spazieren ist kostenlos ^^ genau wie sitcoms gucken.
Wäre arbeiten gehen denn eine Alternative für dich? Ich weiß wie es ist ,ohne Geld zu sein. Das ist echt frustrierend

29.06.2021 23:10 • x 1 #42


A


Ich weiß nichts mit mir anzufangen

x 3


kritisches_Auge
Ich fände es gut wenn du dir einen kleinen Job suchen würdest, kann es nicht sein, dass du in ein Loch fielst nachdem du deine Arbeit verloren hast?

Jetzt kannst du überlegen was du am liebsten tun würdest und vielleicht guckt dein Kopf schon ein bisschen aus dem Loch hervor.

29.06.2021 23:10 • x 1 #43


B
Zitat von kleinpübbels:
Die lese ich immer zum einschlafen ^^ Habe dafür mittlerweile feste Zeiten. Hm ,basteln ist meistens recht günstig. Spazieren ist kostenlos ^^ ...


Ich meinte Sachen die mich interessieren würden, kosten Geld

Ich hänge manchmal Stunden in all...

Klar ist arbeiten eine Option, hatte ja bis April noch Arbeit.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich fände es gut wenn du dir einen kleinen Job suchen würdest, kann es nicht sein, dass du in ein Loch fielst nachdem du deine Arbeit verloren hast?

Jetzt kannst du überlegen was du am liebsten tun würdest und vielleicht guckt dein Kopf schon ein bisschen aus dem Loch hervor.


Ich fände es auch gut wieder arbeiten zu gehen. Gucke und bewerbe mich ständig.
Auch gucke ich, ob ich mich neu orientieren möchte.
In ein Loch bin ich bestimmt gefallen.

29.06.2021 23:16 • #44


kritisches_Auge
Ja, um das Loch ging es eigentlich, deine Lustlosigkeit ist verständlich.

Hier sind ein paar Hände die versuchen dich rauszuziehen.

Genauso wenig wie ich es mag spazieren zu gehen mag ich es, etwas mit den Händen zu tun, meins ist das Schreiben, das Lesen und meine Tiere, die Liebe zu ihnen habe ich sehr spät entdeckt, nur durch meine Tochter, das war neu für mich.

29.06.2021 23:19 • x 1 #45


B
Zitat von kritisches_Auge:
Ja, um das Loch ging es eigentlich, deine Lustlosigkeit ist verständlich. Hier sind ein paar Hände die versuchen dich rauszuziehen. Genauso wenig ...


Wegen dem Austausch habe ich mich auch angemeldet.

Tiere waren neu für dich? Hattet ihr früher nie welche?

29.06.2021 23:23 • #46


kritisches_Auge
Ich hatte keine, mir war es völlig fremd, ein Haustier zu haben, ich habe viel Phantasie, aber ich kann mir nicht vorstellen, was Mutter sagen würde wenn ein Hase um sie herumhoppelte oder Vögel an ihrem Kopf vorbeifliegen würden.

Ich hatte früher tierische Angst vor *beep* im Zimmer, da war ich weg.

29.06.2021 23:27 • #47


B
Zitat von kritisches_Auge:
Ich hatte keine, mir war es völlig fremd, ein Haustier zu haben, ich habe viel Phantasie, aber ich kann mir nicht vorstellen, was Mutter sagen ...


Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, hier waren immer Tiere.

Was jetzt allerdings mit beep gemeint ist, kann ich nicht enträtseln

29.06.2021 23:33 • #48


Acipulbiber
Wenn ich antworten darf.
Meine Idee wäre V ö g e l

29.06.2021 23:43 • #49


B
Zitat von Acipulbiber:
Wenn ich antworten darf. Meine Idee wäre V ö g e l


Ah mit n noch dran, dann ergäbe die Zensur Sinn

29.06.2021 23:45 • #50


Acipulbiber
Jawoll

29.06.2021 23:46 • #51


B
Zitat von Acipulbiber:
Jawoll


Da bin ich nicht drauf gekommen

29.06.2021 23:47 • #52


kritisches_Auge
lol, jetzt hatte ich nicht aufgepasst.

Ja, V ö g el, ich bin ein reines Stadtkind, aber ich liebe Bauernhöfe.

30.06.2021 00:20 • #53


zukunft-2021
Zitat von Bella1980:
Ich meinte Sachen die mich interessieren würden, kosten Geld Ich hänge manchmal Stunden in all... Klar ist arbeiten eine Option, hatte ja bis April noch Arbeit. Ich fände es auch gut wieder arbeiten zu gehen. Gucke und bewerbe mich ständig. Auch gucke ich, ob ich mich neu orientieren möchte. In ein Loch bin ...

Das fände ich auch, Du musst ja nicht gleich auf Vollzeit einsteigen

30.06.2021 05:28 • #54


zukunft-2021
Ich finde es toll, dass Du hier Freunde gefunden hast, und Dich wohl fühlst. Weiter so, der Rest gibt sich

30.06.2021 06:49 • #55


F
Zitat von Bella1980:
Ja, genau die App ist es. Da findet man auch immer was. Und wenns ein älteres Thema ist, braucht man erst mal ewig um auf den aktuellen Stand zu kommen. Man darf aber auch mal zu nichts Bock haben, sollte nur nicht ausarten. Lego ist auch teuer. Eigentlich fast alles was man gerne machen möchte. Ich mag auch gern 3D ...

Ein Tipp: Es gibt hervorragende Alternativen zu Lego, die wesentlich günstiger sind und oft viel besser. Informiere dich darüber beim "Held der Steine".

30.06.2021 10:34 • x 2 #56


B
Zitat von zukunft-2021:
Das fände ich auch, Du musst ja nicht gleich auf Vollzeit einsteigen


Muss nicht, aber schön wäre es.

Zitat von Fauda:
Ein Tipp: Es gibt hervorragende Alternativen zu Lego, die wesentlich günstiger sind und oft viel besser. Informiere dich darüber beim Held der Steine.


Das ist mehr was für @kleinepübbels

30.06.2021 11:05 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
In Bezug auf unsere Interessen scheinen wir ein bisschen Ähnlichkeit zu haben.
Magst du einmal andeuten was du beruflich machtest, in welche Richtung ging es ?

30.06.2021 15:44 • #58


B
Zitat von kritisches_Auge:
In Bezug auf unsere Interessen scheinen wir ein bisschen Ähnlichkeit zu haben. Magst du einmal andeuten was du beruflich machtest, in welche ...


Richtung Gesundheitswesen

30.06.2021 17:04 • #59


Frau_Pübbels
Zitat von Fauda:
Ein Tipp: Es gibt hervorragende Alternativen zu Lego, die wesentlich günstiger sind und oft viel besser. Informiere dich darüber beim Held der ...

Danke dir für den Tipp! Gleich mal googlen ^^

30.06.2021 18:32 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag