Pfeil rechts
478

Die_Sophie
@patrick und warum bleibst du nicht alleine und verzichtest auf Sex? Anstatt Frauen zu verbieten Gefühle zu entwickeln? Du nimmst dir quasi von ihnen was du willst und brauchst aber sie dürfen dir nichts verlangen? Ziemlich egoistisch.

17.03.2024 16:39 • x 2 #101


Häkelini
@EmiliaJolene

Was lässt dich denn bitte glauben dass du die komplette Verantwortung trägst und Schuld bist? Glaubst du wirklich du könntest seinen Charakter durch Attraktivität dermaßen beeinflussen dass er sich komplett anders verhalten hätte?

Natürlich nicht!
Rein objektiv passt ihr einfach nicht zueinander weil eure Vorstellungen und Erwartungen voneinander zu weit auseinander gehen. Du hast Gefühle für ihn, die er so nicht erwidert. Das ist bitter, aber kein Grund dich selbst jetzt so fertig zu machen. Und wie ich das sehe, kannst du froh sein, dass es mit ihm nicht funktioniert, denn er macht auf mich einen unreifen Eindruck und wirkt wie jemand der sehr egoistisch auf seine eigenen Bedürfnisse aus ist. Mit so jemanden kann man keine erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe führen und warum solltest du für so jemand deine kostbare Zeit verschwenden?

17.03.2024 17:10 • x 4 #102


A


Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?

x 3


Athina
Zitat von Häkelini:

Natürlich nicht!
Rein objektiv passt ihr einfach nicht zueinander weil eure Vorstellungen und Erwartungen voneinander zu weit auseinander gehen. Du hast Gefühle für ihn, die er so nicht erwidert. Das ist bitter, aber kein Grund dich selbst jetzt so fertig zu machen. Und wie ich das sehe, kannst du froh sein, dass es mit ihm nicht funktioniert, denn er macht auf mich einen unreifen Eindruck und wirkt wie jemand der sehr egoistisch auf seine eigenen Bedürfnisse aus ist. Mit so jemanden kann man keine erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe führen und warum solltest du für so jemand deine kostbare Zeit verschwenden?

so sehe ich das auch...guter Beitrag.

17.03.2024 17:12 • x 3 #103


EmiliaJolene
@Frau_Pübbels
oh man das tut mir leid, dass du da auch an so ein Exemplar gekommen bist, aber umso schöner zu hören, dass du jetzt glücklich verheiratet bist ️ Ja das ist schon was dran, ich habe leider das Pech oder Muster mir immer so Vögel anzulachen der letzte hatte mich geschlagen und bespuckt und ich konnte nur mit der Polizei da raus
Aber das was du schreibst macht mir echt Hoffnung danke

17.03.2024 17:16 • x 4 #104


Mariebelle
Ja,ich sehe es auch so.

17.03.2024 17:17 • x 2 #105


EmiliaJolene
@Reconquista das sind schöne Gedanken, es ist so schwer für mich da in die andere Richtung zu denken. Und klar er hatte jetzt 5 Monate seine Chance und hat es irgendwie verkackt…wobei meine Erwartungen ja eh schon nicht sehr hoch sind

17.03.2024 17:18 • x 2 #106


Donnie_Darko
Zitat von Frau_Pübbels:
Ach quatsch, das hat nichts mit dir als Person zu tun. Der Typ ist einfach ein Esel, der Menschen nicht zu wertschätzend weiß. Sowas ist mir auch mal passiert und ich habe das Spiel viel zu lange mitgespielt.

Hey, ich finde die Esel haben etwas besseres verdient, als mit dem Typen verglichen zu werden.

17.03.2024 17:23 • x 5 #107


Reconquista
Zitat von EmiliaJolene:
@Reconquista das sind schöne Gedanken, es ist so schwer für mich da in die andere Richtung zu denken. Und klar er hatte jetzt 5 Monate seine Chance und hat es irgendwie verkackt…wobei meine Erwartungen ja eh schon nicht sehr hoch sind

Ja, es ist schwer für dich, in die andere Richtung zu denken. Du bist es ja gewöhnt, in die Richtung gegen dich zu denken. Nun musst du das mal umdrehen. Nicht du bist die, die nicht genügt sondern der andere genügt nicht. Ob deine Erwartungen hoch oder nicht hoch sind: egal. Es sind deine Erwartungen und du kannst sie haben wie du es willst. Ermächtige dich endlich selbst und übernehme Verantwortung für dich. Liefere dich nie mehr den Erwartungen anderer aus. Auch da entscheidest nur du, ob du sie erfüllen willst oder nicht. Niemand sonst.

17.03.2024 17:42 • x 1 #108


Chingachgook
Ablösungsprozesse sind langwierig.
Egal, ob es sich um den Verlust eines Menschen durch den Tod handelt, oder um das Ende einer Beziehung.
Sogar von Illusionen kann man sich oft nur schwer lösen.
Es ist ein Hin und Her.
An manchen Tagen glaubt man, man habe es schon hinter sich. Dann holt es einen umso schmerzlicher wieder ein. Man wird auf dem falschen Fuß erwischt und - Zack - hängt man wieder drin.

Da gibt es nichts abzukürzen oder zu überspringen. Da muß man durch. Der schmerzliche Häutungsprozess dauert eben. Mit Reflektion oder Willensentscheidung ist hier nichts zu wollen.

Am Ende kehrt Frieden ein und man kann zu neuen Ufern aufbrechen.

17.03.2024 20:02 • x 5 #109


EmiliaJolene
Ihr Lieben, ich habe für mich einen großen Schritt geschafft: seit 3 Tagen melde ich mich nicht mehr bei ihm….ich fühle mich elend, mir ist ständig übel, ich hoffe ich bleibe standhaft

26.03.2024 21:16 • x 2 #110


Frau_Pübbels
@EmiliaJolene dass du dich elend fühlst, geht vorbei. Das wird kein Dauerzustand sein. Denke daran , es wäre einer, wenn du dir eine unglückliche Beziehung weiterhin ziehst.
Du schaffst das !

26.03.2024 23:17 • x 2 #111


EmiliaJolene
@Frau_Pübbels vielen Dank dir liebe ich muss das echt durchhalten jetzt. Klar es juckt mich in den Fingern ihm zu schreiben. Aber dann geht das Theater wieder los. Ich schaffe das nicht mehr…
Ich habe nur Angst wenn er aus dem Urlaub zurück kommt, dass er es nicht ruhen lässt und bei mir vor der Haustüre steht. Bin mir sicher dann werde ich schwach

26.03.2024 23:21 • #112


Athina
Zitat von EmiliaJolene:
Bin mir sicher dann werde ich schwach

Dann bist du in einer Co-Abhängigkeit geraten...und du leidest weiter...

26.03.2024 23:24 • x 2 #113


Frau_Pübbels
@EmiliaJolene bevor du ihm schreibst, schreibe lieber mir oder in deinen thread.
Du kannst dich ja mal vor einen Spiegel stellen und das Wort Nein üben. Das ist ein tolles Wort das kannst du ihm dann vor den Latz knallen, sollte er vor der Türe stehen. Ich glaube aber nicht, dass er allzu lange noch dem Kontakt halten will. Eine F*ck Beziehung findet man schnell, der Aufwand dich zu überreden dürfe da höher sein.
Oder mache die Tür gar nicht auf ,wenn er klingelt.

26.03.2024 23:27 • x 3 #114


EmiliaJolene
Hallo ihr lieben heute ist Tag 5 und ich ziehe es weiter durch ich bin sehr unglücklich, habe so eine Angst einen Fehler zu machen, es fühlt sich so schlecht an

28.03.2024 18:45 • x 2 #115


EmiliaJolene
Sorry an alle die keine PN mehr von mir zurück bekommen, ich habe keine Nachrichten mehr frei

28.03.2024 18:45 • x 1 #116


Schnitzelchen
Bleibe standhaft bitte, auch wenn es noch so in den Fingern juckt.
Du schaffst das...
Weil Du stark bist.
Hey 5 Tage ...
Nur für S** nöpp.
Da gibt's Etablissement, soll er da hin gehen

28.03.2024 19:01 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Peter61
@EmiliaJolene
Da du in Ihm immer noch verliebt bist, fühlt es sich sicherlich vom Herz her falsch an.
Aber du musst in deinen Fall mit Vernunft rangehen, und da machst du das richtige, das du den Kontakt abbrichst.
An deiner Stelle würde ich ihm schreiben das du Schluss machst, dann kommst du nicht mehr in Versuchung ihm nachzugeben, aber ich glaube soweit bist du noch nicht, das du das schaffst.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft.

28.03.2024 19:02 • x 3 #118


EmiliaJolene
@Schnitzelchen Danke du liebe, es kommen halt immer diese blöden Positiven Momente in meinen Kopf ( auch wenn es nicht so viele waren )
Er ist einfach ein Player…Ich darf nie vergessen, dass er das was mit mir macht, auch mit vielen anderen Damen macht

28.03.2024 19:33 • x 2 #119


EmiliaJolene
@Peter61 ich arbeite daran das auch noch zu schaffen ️ es schmerzt einfach sehr, das Gefühl nur eine von vielen zu sein, auch dass es ihn scheinbar überhaupt nicht juckt, dass ich einfach von heute auf morgen auf gehört habe mich zu melden…nicht mal ein Anruf…als wäre es ihm egal

28.03.2024 19:35 • x 3 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag