Pfeil rechts
478

Peter61
Zitat von EmiliaJolene:
@Peter61 oder ich schreibe es ihm. Klipp und klar meine Beedingung…und dann ist er eben weg aber ich weiß was Sache ist

Dann mach es so, aber wenn er versucht dich einzulullen, musst du auch hart bleiben.
Eigentlich hat er ja schon die ganze Zeit durch sein Verhalten gezeigt was er will, worauf es ihm ankommt und was er nicht will.
Und wie es aussieht will er keine feste Beziehung.

04.04.2024 22:33 • x 1 #161


Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Ist er aber nicht...

Nee, da kann er aber nichts dafür. Niemand weiß doch am Anfang, wie sich was entwickelt, theoretisch verlieben sich beide, oder einer oder keiner. Das ist alles in Ordnung, denn entweder es passiert, oder nicht.

04.04.2024 22:34 • #162


A


Ich weiß nicht woran ich bei ihm bin?

x 3


Mariebelle
Zitat von Islandfan:
Nee, da kann er aber nichts dafür. Niemand weiß doch am Anfang, wie sich was entwickelt, theoretisch verlieben sich beide, oder einer oder keiner. Das ist alles in Ordnung, denn entweder es passiert, oder nicht.

Ja,dann isses so.Die TE moechte aber eine Beziehung.

04.04.2024 22:36 • #163


EmiliaJolene
Man ihr seid echt hart, aber ehrlich und das ist das wichtigste momentan.

Heißt also wenn ich jetzt nicht die Reißleine gezogen hätte, hätte er das noch Monatelang so weiter geführt!?

04.04.2024 22:38 • x 1 #164


Islandfan
Zitat von EmiliaJolene:

Heißt also wenn ich jetzt nicht die Reißleine gezogen hätte, hätte er das noch Monatelang so weiter geführt!?

Ich bin nicht hart, ich empfinde mich eher als nüchtern.

Ja, ich denke, er würde es weitergeführen, wenn du weiter mit ihm schlafen würdest. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, denn er zwingt dich ja zu nichts.

04.04.2024 22:40 • x 1 #165


Mariebelle
Zitat von EmiliaJolene:
Man ihr seid echt hart, aber ehrlich und das ist das wichtigste momentan. Heißt also wenn ich jetzt nicht die Reißleine gezogen hätte, hätte er das noch Monatelang so weiter geführt!?

mMn.....bestimmt....
Wenn dir unverbindlicher Sex iM genuegt,ist das voellig OK

04.04.2024 22:41 • x 1 #166


EmiliaJolene
@Mariebelle nein genügt nicht bzw. War eigentlich nie eine Option für mich. Habe da meine eigenen Standards verlassen

04.04.2024 22:42 • x 1 #167


Islandfan
Ist doch nicht schlimm, so macht man halt seine Erfahrung im Leben. Und du hättest es ja auch schon mal ansprechen können, ich würde es jemandem sagen, wenn ich verliebt wäre. Dann hätte er dir wahrscheinlich schon eher den Stand seiner Gefühle mitgeteilt.

04.04.2024 22:44 • x 1 #168


Peter61
@EmiliaJolene
Trete doch mal ein Schritt zurück und betrachte die Fackten.
Er geht mit dir gerne ins Bett, sagt aber niemals ich liebe dich.
Fährt mit den Kumpels öfter im Urlaub aber nicht mit Dir.
Unternimmt oft was mir seinen Freunden und du bist mehr die, die da ist wenn er Bock hat.
Und im Ernst, glaubst du in seinen Urlauben geht er nicht über die Dörfer
Ist das Liebe?
Ich für mein Teil, denke nicht.

04.04.2024 22:45 • x 3 #169


EmiliaJolene
@Islandfan ich bin nur immer die Dumme und alle meine Freunde haben mich gewarnt, von Anfang an. Er ist wohl bekannt dafür

04.04.2024 22:50 • #170


EmiliaJolene
@Peter61 das hast du gut zusammen gefasst, so glaßklar ist das

04.04.2024 22:50 • #171


Mariebelle
Du bist verliebt,nicht dumm.
Da spielen die Hormone verrueckt.
Ich denke,das hat fast jeder schon erlebt.

04.04.2024 22:53 • x 1 #172


T
Zitat von EmiliaJolene:
Man ihr seid echt hart, aber ehrlich und das ist das wichtigste momentan. Heißt also wenn ich jetzt nicht die Reißleine gezogen hätte, hätte er das noch Monatelang so weiter geführt!?


Man, Man, Man, Man, Man.
Diese Rosa Rote Brille, faszinierend wie es Logik und Vernunft komplett lahmlegen kann.

Der Typ ist nicht dumm. Er weiß er hat dich an der Angel und wird das gezielt ausnutzen.
Er macht das bestimmt nicht zum ersten mal und hat Erfahrung damit.
Sein Ziel war es von Anfang an nur das eine zu bekommen. Quasi eine F+ auf Abruf.
Das ist halt so ne typische Masche, kenne da so einige Kandidaten. Eine Frau warm halten, sich unnahbar machen dann doch ab und zu mal ein Lebenszeichen senden, damit du das Gefühl hast er hat interesse an dir.
Und wenn die Eier dann mal wieder Dick werden, wird alles ausgefahren was geht und plötzlich stehst du wieder im Mittelpunkt, bis er hat was er will.

Typisch auch, er will erstmal schauen ob das was wird. Ja ne is klar.
Dann Urlaub ohne Freundinnen. Ja ne is klar.
Männerpartys, also nur unter Männer, wäre ja Dumm wenn die Freundin dabei wäre wie will man dann sonst flirten.

04.04.2024 23:55 • x 4 #173


Reconquista
Eine never ending Story. Und danach kommt die nächste. Mit 31 sollte man schon einen Zentimeter weiter sein in Beziehungsfragen. Besonders, wenn man „genutzt“ wird und es gar keine echte Zweierbeziehung ist.

04.04.2024 23:56 • x 1 #174


Häkelini
@EmiliaJolene

Du bist dem Typen doch zu rein gar nichts verpflichtet. Also wenn du ihm schreiben willst, dann mach das bitte für dich und nicht für ihn oder weil du denkst es wäre unfair sich einfach nicht zu melden. Soll er doch zur Not rumjammern, wen interessierts? Er hat deine Grenze überschritten und du hast das Recht eine zu haben. So wie er eben nix Festes mit dir will (was er mehr als deutlich zeigt), willst du das eben schon. Da prallen zwei Welten aufeinander, die einfach nicht zusammen passen. Da gibt es nichts zu diskutieren oder zu analysieren.

Wenn du diesen Schlussstrich für dich aber brauchst, dann schreib ihm einfach nüchtern, dass du für dich festgestellt hast, dass es mit euch zu nix führt, weil ihr unterschiedliche Vorstellungen habt. Punkt. Und dann wird der Typ ignoriert und auch nicht mehr getroffen und noch diskutiert über irgendwas oder unfaires Verhalten oder sonst was. Lass dir da doch kein X vorm U machen und steh für dich und deine Werte ein.

Und nein, er wird sich nicht in dich verlieben. Und da kannst du ehrlich gesagt froh drüber sein und wirst es auch, mit etwas Abstand und dem richtigen Mann an deiner Seite. Den kannst du aber nur treffen, wenn du klar für dich einstehst.

05.04.2024 09:44 • x 3 #175


oli3000
@EmiliaJolene Du musst eine Entscheidung treffen und diese klar formulieren. Wenn Du in Dich gehst, dann hoffst Du, dass andere Menschen diese Entscheidung für Dich treffen. Entweder er, indem er sich bessert und die Tür nutzt, die Du ihn offengelassen hast oder wir hier, indem wir Dich weiter zum Kontaktabbruch drängen. Ich glaube, Du brauchst ihn, sag ihm offen und ehrlich, dass Du die Beziehung eigentlich abbrechen möchtest, es Dir aber nicht gelingt, weil Du immer noch Hoffnung hast, dass er doch noch der Mann wird, den Du gerne hättest. Sei 100% ehrlich zu ihm. Und falls er sich bessert, dann ladet mich wenigstens zur Hochzeit ein, ich war noch nie auf einer!

05.04.2024 15:14 • x 1 #176


Islandfan
Ist der Sex denn gut?

05.04.2024 19:03 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

EmiliaJolene
@Mariebelle ich glaube ich habe mich eher emotional abhängig gemacht, denn so richtig gut finde ich ihn gar nicht mehr…so viele negative Eigenschaften, fühlt sich eher an wie eine Sucht

05.04.2024 19:33 • x 1 #178


oli3000
Ich hoffe Du findest den Mann, den Du brauchst und vielleicht bessert er sich ja noch. Ich bin an der Stelle raus, weil ich offenbar keine Hilfe bin.

05.04.2024 19:58 • #179


T
Zitat von oli3000:
Ich glaube, Du brauchst ihn, sag ihm offen und ehrlich, dass Du die Beziehung eigentlich abbrechen möchtest, es Dir aber nicht gelingt, weil Du immer noch Hoffnung hast, dass er doch noch der Mann wird, den Du gerne hättest. Sei 100% ehrlich zu ihm. Und falls er sich bessert, dann ladet mich wenigstens zur Hochzeit ein, ich war noch nie auf einer!


Das ist doch ein Witz oder? Sag mir bitte das du das Sarkastisch meinst.
Damit spielt sie ihm in die Karten und sie ist ihm noch hoffnungsloser ausgeliefert.
Genau das ist es doch was er braucht. Emotionale Macht, damit er das bekommt was er will.

@EmiliaJolene Auf keinen Fall diesen Rat befolgen, das wäre dein Untergang und er wird mit dir Jahrelang spielen und dich emotional fertig machen.

Zitat von Islandfan:
Ist der Sex denn gut?


Ist das denn wichtig?

Zitat von oli3000:
Ich hoffe Du findest den Mann, den Du brauchst und vielleicht bessert er sich ja noch. Ich bin an der Stelle raus, weil ich offenbar keine Hilfe bin.


Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen.

Zitat von EmiliaJolene:
ich glaube ich habe mich eher emotional abhängig gemacht,


Das solltest du aber so gut es geht vor ihm verbergen.

05.04.2024 22:02 • x 3 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag