Pfeil rechts

A
Was ist nur los mit mir seit ein paar Tagen. Ich fühle mich so, als hätte ich komplett den Boden unter den Füßen verloren. Aber es gab keinen bestimmten Anlass. In den letzten Tagen fühle ich mich aber innerlich zerissen, ängstlich und völlig neben mir. Sicherlich habe ich einige Baustellen zur Zeit zu bewältigen aber ich dachte nicht, dass die mich so umhauen??

Ich habe Angst in mich hineinzuschauen um herauszufinden was genau los ist. Irgendwie ist da eine Wand, die mich nicht zu mir selbst finden lässt. Das macht mich im Ganzen sehr unsicher...

Kennt ihr das Gefühl neben sich zu stehen?? Was macht ihr dann um wieder klar zu kommen?

Ich bin so traurig... und komme nicht aus diesem Tal heraus...

LG Aquamarin..

24.02.2009 11:48 • 25.02.2009 #1


2 Antworten ↓


A
Hallo Aguamarin,
es könnten Zeichen sein dass du was neues brauchst,wenn du oft alleine bist,oder zu viel arbeit hast.Könnte es auch unzufriedenheit mit dir selbs.Wenn es mir so geht,dann versuche es an mir herauszufinden.Blicke auf die letzlicher Tage zurück,was könnte es sein was mich so zereisst!Habe bitte nicht Angst vor sich selbe,jeder Mensch ist einzigartig auch du!

24.02.2009 20:54 • #2


A
Hallo Andy,

ich glaube ich weiß jetzt was der Auslöser war. Ich habe eine Buchreihe gelesen. Vier Bücher in denen es um eine große Liebe und ein glückliches Familienleben ging - genau das Gegenteil meines Lebens.

All das was ich haben wollte als kleines Kind, die große Liebe die ich jetzt haben will, als großes Kind, stehen so wunderbar beschrieben in diesen Büchern. Und als ich das letzte Buch gelesen hatte, bekam ich tatsächlich Angst, Panik weil ich raus aus den Büchern wieder zurück in mein Leben musste... Doof, oder?

Ich muss raus aus dem Alltagstrott.. mehr hin zu dem Weg den ich doch eigentlich gehen will im Leben...

Aber die Kraft.. woher nehmen wenn nicht stehlen...

25.02.2009 09:55 • #3