Pfeil rechts
4

G
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich für eine kleine Zeit vom Forum fern halt. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit und Energie haben werde, aber zur Zeit ist einfach wieder viel los. Mein Kurzurlaub ist vorbei, beim anderen Job brennt es auch und ich muss mich mehr ranschmeißen. Zuhause ist auch viel zu erledigen. Es gibt auch einen weiteren Grund, über den ich zur Zeit nicht gern sprechen mag. Er beschäftigt mich sehr, aber ich würde auch den ein oder anderen im Forum belasten, wenn ich diese Sorge hier los werde. Auch wenn es mich sehr traurig stimmt und ich gern darüber sprechen würde... ich komme damit alleine klar und erst mal heißt es eh abwarten - vielleicht ist es nur halb so schlimm.

Nun gut, ich wünsche euch und dem Psychic Team erst mal ein paar schöne Tage. - Bis bald mal!

13.12.2013 08:33 • 15.12.2013 #1


8 Antworten ↓


Dubist
wünsche dir eine gute Zeit liebe Gina. Du bist nie ganz alleine, wie du ja weißt.
alles Liebe für dich, meld dich ruhig wieder zu seiner Zeit.

13.12.2013 08:41 • x 1 #2


A


Ich mache erst mal Pause

x 3


R
Hallo Gina,
schade, dass du so viel Stress hast. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und habe schon viel mitgenommen. Danke erstmal dafür. Ich finde du kannst dich toll in andere reindenken.
Zitat von Gina68:
Er beschäftigt mich sehr, aber ich würde auch den ein oder anderen im Forum belasten, wenn ich diese Sorge hier los werde. Auch wenn es mich sehr traurig stimmt und ich gern darüber sprechen würde... i

Warum sollte es uns belasten? Geben und Nehmen. Du gibst sehr viel, schau ob wir dir auch helfen können. Und wenn welche quer schiessen ignorier es einfach. Vielleicht kann aber der ein oder andere Gedanke von uns auch hilfreich sein. Aber ist deine Entscheidung. Du bist auch schon eine Weile hier und vielleicht fiel dir eine Person besonders auf (sympatisch) und versuchst es per PN, wenn du es nicht öffentlich machen willst.

Wie du dich auch entscheidest, wünsch dir eine gute Zeit.

13.12.2013 10:48 • x 1 #3


G
Hallo, bin nur ganz kurz hier... warum es andere belasten könnte? Viele haben Symptome und ich müsste auch über Symptome schreiben (die ich nicht habe, sondern im 2.Familienkreis vorkommen). Es wäre nicht gut, wenn manche automatisch Vergleiche ziehen und ihre Angst damit verstärken. Ich muss das selbst erst mal verdauen und abwarten und hoffen, dass das Problem nur halb so schlimm ist. Wenn ich damit besser umgehen kann, melde ich mich ja wieder hier.

14.12.2013 00:23 • #4


kalina
Alles Gute, Gina

Es hört sich so an, als ob jemand bei Dir im Umfeld krank ist.

Wenn das so ist, dann wünsche ich Dir, dass alles bald sich wieder zum Guten wendet!

Aber ich finde schon, dass Du auch hier über sowas reden kannst, wenn Dir danach ist.

14.12.2013 00:37 • x 1 #5


C
Liebe Gina
wir wuenschen dir alles gute und viel Kraft fuer den Berg den du vor dir hast
ich freue mich sehr wenn wir wieder von dir hoehren fuehl dich fest umarmt
lg cooky

14.12.2013 09:56 • x 1 #6


G
Danke euch,

jetzt muss ich erst mal hoffen, das bestimmte Therapien helfen. Leider aber ich gestern erfahren, dass ein zweites Familienmitglied das selbe Problem hat (wohnt 300 km von mir entfernt). Sie kommt aus der selben Linie und ist dementsprechend vorbelastet. Als sie klein war habe ich schon gesehen, dass ihre Gene in diese Richtung gehen. Die Befürchtung, dass die beiden und auch noch ein weiteres Familienglied (also insgesamt 3), das selbe Problem wie die Mutter bekommen werden, habe ich schon länger gehabt. - Bei zweien hat sich diese Befürchtung also bewahrheitet. Das dritte Familienmitglied hat sich seit langem nicht gemeldet und pflegt aus undefinierten Gründen keinen Kontakt mit uns. Ich hoffe, dass man rechtzeitig den Ausbruch erkannt hat und die gefolgten Maßnahmen und die folgenden Therapien die Krankheit in den Griff bekommen.

Wie dem auch ist, ich muss das erst mal verdauen und auch hoffen, dass es nicht krass endet. Ich habe in den letzten zwei Jahren wegen der selben Krankheit zwei Freunde gehen lassen müssen.

Ich bin recht müde, falle abends immer wie mit Fieber ins Bett und habe die ganze Nacht Schüttelfrost. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich zu Stress belastet bin, oder auch irgend etwas körperlich austrage. Ich kann mich schlecht abgrenzen von meiner Sorge - und habe den Tod meines Freundes ja auch immer noch nicht verdaut. Ich denke jeden Tag an ihn - und an seine zurückgebliebene Freundin.

15.12.2013 13:22 • #7


R
Mensch Gina, das tut mir leid. Ich hoffe du hast irgendjemanden, mit dem du reden kannst. Ich kann mich da leider nicht so wirklich anbieten, denn bei Krankheiten bin ich meistens schnell weg.
Ich lese hier auch keine Threads, die mit Krankheiten und Medikamenten zu tun haben.
Wünsch dir aber trotzdem alles Gute.

15.12.2013 16:54 • #8


Dubist
Liebe Gina, kannst du das medizinisch abklären, was dahintersteckt? Ich wünsche dir baldige und gute Genesung. Und das nichts schlimmes dahintersteckt. Vielleicht ist es auch nur ein entgiftungsprozess, sorry kenn mich da nicht so aus....

15.12.2013 16:56 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag