Pfeil rechts

H
ich hasse es jeden abend meine mutter besoffen vorzufinden, ich hasse es, dass mein freund *beep*.warum habe ich so einen jungen getroffen. warum gerate gerade ich an so einen typen. es zerbricht mir das herz. ich hasse meine mutter über alles.sie hat meine kindheit zerstört, aber meine zukunft lasse ich mir von keinen nehmen.wie schaffe ich es davon loßzukommen. wie komme ich hier raus.wie kann ich mich von den ganzen problemen trennen. mir fällt es so schwer, mich von menschen zu trennen.kann mir jemand nen tipp geben.

18.11.2009 22:54 • 19.11.2009 #1


4 Antworten ↓


P
Oh, das ist schlimm.
Könntest Du Dir vorstellen in einer Wohnung neu zu beginnen?
Hast Du Freundinnen?

18.11.2009 23:03 • #2


A


Ich jhasse mein leben

x 3


H
ich habe keine freunde mehr.meine beziehung hat alle freundschaften zerstört-alle kontakte sind kaputt gegangen.von daher ist die trennung von ihm extrem schwer.eine wohnung kann ich mir vom geld her nicht leisten-muss fürs studium sparen.
weißt du wie weh es mir tut, wenn er *beep* tut so weh-ich kriege keinen klaren kopf mehr-muss ständig daran denken.jeden tag mache ich mir sorgen, weil er damit auch auto fährt.die bezieung ist nicht mehr so wie sie mal war.eigentlich seitdem er mit seinem freund im urlaub war und mein opa währenddesssen verstorbenb ist. vorher tat das mit dem *beep* auch nicht so weh, aber jetzt ist e jedes mal ein stich ins herz. er hat sogar gesagt, dass er sich von mir trennen wird, wenn ich ihm das mit dem *beep* verbiete. ihm ist das gras anscheinend wichtiger. ich bin co-abhängig geworden.es ist so schwer daraus zu kommen-das leben neu aufzubauen- alles hinter sich zu lassen-eltern-freund-eigentlich alle menschen, die man liebt

18.11.2009 23:40 • #3


A
Die entscheidende Frage ist eigentlich, ob du dich selber magst bzw. was du dir zutraust. Auch wenn man so viel Schweres erlebt wie du, gibt es immer eine Chance. Die muss nicht immer gleich in radikalen Veränderungen in allen Lebensbereichen liegen. Versuche lieber, kleine Schritte zu machen. Suche dir Leute, mit denen du was unternehmen kannst, denn das beseitigt einseitige Abhängigkeiten, und hab auch den Mut, nein zu sagen!

18.11.2009 23:45 • #4


R
Ich gehe Dro. irgendwie immer automatisch aus dem Weg. Sobald ich merke, dass die Person ziemlich oft Alk. trinkt, oder Dro. nimmt oder auch sehr stark raucht und nicht mit aufhören will, mach ich einen großen Bogen um sie. ^^'

19.11.2009 09:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag