Wo soll ich da anfangen bitte?Meine psychischen Probleme haben ja schon eine lange Geschichte(Panikattacken gespickt mit Angstzuständen)!
Die haben sich in den letzten Monaten total verschlimmert und ich fühle eine starke Lustlosigkeit in mir bis hin zum verloren sein Auf dieser Welt.Seitdem ich deswegen in den zweiten Arbeitsmarkt abgerutscht bin spüre ich die Symptome noch härter und dazu hat sich jetzt auch ein Reizdarm dazu geschlichen mit schlimmen Darmprobleben am frühen morgen.Echt ein qual der Superlative am morgen wo es zwickt und zwackt im Darm.Ich arbeite in einer sogennante Werkstatt und bin nicht behindert sondern wegen meiner psychischen Erkrankungen eben schwer zu vermitteln am ersten Arbeitsmarkt-leider!
Da fühle ich mich total ausgebeutet und irgendwie auch nicht verstanden.Meine Mitarbeiter sind total nett und hilfsbereit doch das Verhältnis zu meiner Chefin würde ich als kalt und kälter bezeichen.Irgenwie bin ich bei ihr wie das fünfte Rad am Wagen.Trotz viel Energieaufwand werde ich kaum beachtet und auch nicht allzu in den Mittelpunkt von ihr gestellt.Irgendwie werde ich das Gefühl nich los das sie meine Probleme nicht so richtig ernst nimmt und sie lieber unter deb Teppich kehrt.Werde auch immer nicht beachtet weil ich ziemlich introvertiert bin und eben keine Klatschtantevon nebenan die viele Storys erzählt über andere Menschen. .besser gesagt ich tratsche nicht sondern ich erledige meine Arbeit in der Werkstatt professionell und mit Gewissen!
Daher fühle ich mich total unglücklich und verloren auf dieser Welt!
Was nun.
13.01.2023 19:46 • • 14.01.2023 x 1 #1