Pfeil rechts
81

kritisches_Auge
Meine Antwort ist kurz, wenn meine Freundin unterwegs war schrieb ich zum Beispiel ich würde in ihren Rucksack schlüpfen und mitfahren. Sie sagte nichts dazu, aber später schrieb sie dann, dass sie sich auf Reisen bedrängt fühlte.

Das ist ein Aspekt.

17.12.2019 14:30 • x 2 #61


Angor
Manche Dinge muss man halt akzeptieren, dem einen fällt es leichter, dem anderen schwerer.
Aber Jammern hilft da dann auch nichts, man muss der Wahrheit ins Auge sehen.

17.12.2019 14:33 • #62


A


"ich bin zu lieb, um " ist in wahrheit purer egoismus

x 3


M
übrigens hat er ja selbst ein schlechtes gewissen und schämt sich für sein verhalten.
sagt er ja selbst.
er weiss also, das ich mit dem, was ich sage, recht habe.

nur sollte sich jeder, der sich für etwas schämt, mal die frage stellen, ob er so weitermachen möchte, oder etwas ändern möchte. denn schämen alleine berug´higt nur das eigene gewissen. wenn überhaupt

17.12.2019 14:37 • #63


Tautropfen
Zitat von medseb:
ganz ehrlich, aber was labert ihr hier eigentlich für ein weichgepültes zeugs.


Du erwartest sicher keine Antwort mehr von uns Weichspülern.
Schade für dich, dass du so mit anderen Menschen umgehst. Wir alle wollten dir helfen.
Wohlgemerkt... Helfen, nicht dir nachplappern.

17.12.2019 14:44 • x 3 #64


M
Zitat von Tautropfen:
Du erwartest sicher keine Antwort mehr von uns Weichspülern. Schade für dich, dass du so mit anderen Menschen umgehst. Wir alle wollten dir helfen. Wohlgemerkt... Helfen, nicht dir nachplappern.




richtig. weichgespülte antworten. nein danke.

17.12.2019 14:49 • #65


Schlaflose
Zitat von medseb:
richtig. weichgespülte antworten. nein danke.


O.K., dann auf die harte Tour. Du stellst dich an, als hättet ihr in einer langjährigen partnerschaftlichen Beziehung zusammengelebt und er hätte dich knall auf Fall ohne irgendeine Erklärung verlassen. Aber es war nur eine Chatbekanntschaft, die rein unverbindlich ist und keiner dem anderen eine Rechenschaft schuldet. Kein Wunder, dass er sich ausgeklinkt hat, denn er hat wohl gemerkt, wie sehr du klammerst und sich von dir bedrängt gefühlt. Ich kann sein Verhalten absolut nachvollziehen und verstehen.

17.12.2019 15:25 • x 6 #66


S
Zitat von medseb:
richtig. weichgespülte antworten. nein danke.

Du bist auf Konfrontationskurs. Doch solltest du deine Wut dort lassen, wo sie hingehört. Und das ist bestimmt nicht hier im Forum und bei den Usern. Die Ursache deiner Wut ist ganz woanders zu finden, nämlich bei deinem Chatpartner. Für die Erfahrungen, die du mit ihm gemacht hast, kann hier keiner was. Nicht das Forum und auch nicht seine User. So sieht es aus und nicht anders.

17.12.2019 15:32 • x 5 #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag