Pfeil rechts
25

M
@Beebi Ich habe viel gegoogelt und dort steht das die Spermien bis zu 5 Tage wohl überleben könnten das macht mir sehr sorgen.
Aber bei den Unfruchtbaren Tagen wohl nur ein paar stunden bis höchstens 2 Tage.
Ich will mir auch keine sorgen machen aber Angst habe ich sehr ich würde auch eigentlich die Pille danach aufjedenfall nehmen wenn ich nicht wüsste das ich dann wahrscheinlich ins Krankenhaus müsste, da ich solche Präparate wirklich überhaupt nicht vertrage.

19.02.2023 19:24 • x 2 #61


Sonnenblume216
Zitat von miriiii:
@Sonnenblume216 vielen lieben dank. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30-35 Tagen. Ich hatte aber die letzten beiden Zyklen auf einmal 25 ...


Ich denke das ist wirklich das beste bei ihr anzurufen und das zu besprechen. Zumal wenn du keine Hormone nehmen kannst...


Zitat von miriiii:
mein Eisprung war bei meinem vorletzten Zyklus sehr früh. bei meinem jetzigen war mein Eisprung Zyklus tag 15
aber das sagt ja leider gar nichts aus.
Aber ist das nicht so wenn ich im moment meine Unfruchtbaren Tage habe das die Spermien eigentlich relativ schnell sterben und nicht lange überleben ? img draggable=false class=emoji alt= src=https://cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@14.0.2/assets/72x72/1f641.png


Ich weiß nicht genau wie lange die jetzt überleben können wenn die Periode noch ist...sonst ja so 3-5 Tage. Also ich denke eigentlich ist es relativ unwahrscheinlich das sie so lange überleben bis dein Eisprung ist...

19.02.2023 19:25 • x 1 #62


A


Hat jemand Erfahrungen mit der Pille danach "Pidana "?

x 3


Beebi
@miriiii

Ich würde dir nahelegen, morgen erst einmal zu deiner Ärztin zu fahren. Es gibt die Pille danach, die du auch noch morgen nehmen kannst. Aber ich bin mir fast sicher, das da nicht sein wird.

19.02.2023 19:26 • x 1 #63


Cathy79
@miriiii es gibt auch die Möglichkeit einer Spirale danach. Die kann man bis zum 5. Tag nach dem Malheur setzen. Sprich mal morgen
mit deinem Arzt.

19.02.2023 21:48 • x 1 #64


M
Ich konnte leider nicht mehr an dem Tag danach zum Arzt.
Praxis geschlossen.
ich soll jetzt wieder in 3 Tagen meine Periode kriegen
Ich habe sehr starkes Brustspannen, Magenschmerzen,Stimmungsschwankungen auch ein leichtes ziehen im Unterleib als würde sich meine Periode ankündigen.
Ich hoffe sehr ich bin nicht schwanger aber im moment habe ich eher das klassische PMS Gefühl.

15.03.2023 18:40 • #65


Sonnenblume216
Zitat von miriiii:
Ich konnte leider nicht mehr an dem Tag danach zum Arzt. Praxis geschlossen. ich soll jetzt wieder in 3 Tagen meine Periode kriegen Ich habe sehr ...


Ich drücke dir die Daumen
Du könntest jetzt auch schon einen Schwangerschaftstest machen, einen Frühtest wenn du möchtest.

15.03.2023 19:22 • x 1 #66


M
hab meine Tage bekommen.
Alles gut gegangen
war noch nie so froh über meine Periode.
Alles liebe

19.03.2023 09:14 • x 1 #67


Sonnenblume216
Zitat von miriiii:
hab meine Tage bekommen. Alles gut gegangen war noch nie so froh über meine Periode. Alles liebe


Das freut mich sehr für dich

19.03.2023 10:38 • x 1 #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag