Pfeil rechts
1

T
Hallo Liebe Forumgemeinde


Vor einigen Wochen habe ich schonmal hier geschrieben wo es um Eifersucht ging. Nun möchte ich hier gerne etwas schreiben was mich nach jeder Trennug sehr beschäftigt und ich auch einige Jahre mit zu kämpfen habe.

In meinem letzten Thema schrieb ich das die Eifersucht mein Leben unter Kontrolle hat und ich auch erfahren habe das es nicht nur an mir liegt. Wo ich einen Rat von euch brauche ist folgenes Thema.

Die Trennung von meiner Ex bzw Affäre (da ich nichtmal richtig mit ihr zusammen war) ist nur 3 Monate her. Mir ging es eigentlich gut, zumindest scheinbar...

Am Samstag war ich in der Disko gewesen und alles war gut bis sie auf einmal auftauchte. Sie hat mich nicht gesehen aber der kurze Moment hat bei mir gereicht um unterbewusst eine Kurzschlussreaktion hervor zu rufen. Habe Panikattacke bekommen und wollte einfach nur weg. Meine Freunde haben umsonst auf mich einreden können. Ich hatte nur noch Panik. Ich hatte keine Jacke und war zu Gast bei einem Kumpel. Dennoch bin ich in die Kälte und habe 4 Stunden auf meinen Kumpel draußen gewartet. War mir alles egal hauptsache weg. Frage an euch ist einfach ob ihr das auch kennt oder ist es total überzogen von mir? Es passiert alles unterbewusst und dann bekomme ich Panik. Ich wünschte mir zu oft einfach ruhiger zu sein oder mir einiges Egal ist. Aber ihr müsst auch verstehen wenn ich jemanden liebe dann richtig und dann leide ich leider viel zu viel auch wenn die Person mich nicht geliebt hat...

Danke fürs Lesen!

07.10.2013 07:54 • 18.10.2013 x 1 #1


3 Antworten ↓


S
Grüß dich Träumer,

das ist immer eine dumme Sache... wenn man eine Ex-Bekanntschaft wieder trifft.

Hab ich das richtig verstanden, ihr war nur 3 Monate zusammen?
Warum habt ihr Schluss gemacht?


Ich denke das Du immer noch etwas für sie empfindest und das nagt innerlich an Dir.

Auch wenn Du es nicht zugeben willst, da ist noch was!

Versuch doch mal mit Ihr zu reden, vielleicht kommt Ihr wider zusammen.
Eventuell könnt Ihr die Beziehung neu aufbauen und auch länger halten...

Ich finde eine Versuch ist es wert und vielleicht denkt auch Sie so ?


Viele liebe Grüße
Schinkencrossiant

07.10.2013 10:06 • #2


A


Emotionaler Kurzschluss?

x 3


T
Hallo Schinkencrossiant

Ich muss dabei sagen ich bin bei ihr nur eine Affäre gewesen und dann hat sie mich fallen lassen. Und Gefühle sind mit sicherheit noch im Spiel aber es macht mich kaputt da ich viel Kraft investiert habe und dann einfach los gelassen wurde. Nun habe ich erfahren das sie sowiso schon wieder einen anderen hat... Alles Mist

08.10.2013 09:50 • #3


S
ich kann die reaktion nachvollziehen und das würden wohl viele andere auch so machen (außer geschlagene 4h zu warten, da würd ich lieber mein letztes Geld für ein taxi zusammenkratzen). 3 monate ist keine alllzulange zeit, es ist in ordnung, wenn du noch nicht über die trennung hinweg bist. ich hoffe aber für dich, dass es voran geht

18.10.2013 08:34 • #4